Eishockey Forum - Pustertal - Pontebba

Pustertal - Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.10.09 - 07:33:34

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Fan von: HC Pustertal
Nach dem Trainingsspiel von gestern kommt nun morgen ein ganz anderer Gegner in die LSA. Pontebba wird sich sicherlich nicht so "abschlachten" lassen wie Neumarkt!Bin gespannt auf die Lienienzusammenstellung , da Barber leider noch nicht spielen wird/kann! Man wird sehen wie Mair auf diesen Ausfall reagieren wird, ich würde den Finnen in die 1 Linie beordern, aber mal sehen!! Auf jeden Fall: FORZA LUPI!!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 08:33:00

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Glaube die erste SturmLinie wird so sein wie gestern. Pigge, Rem, Bona.

Und den Finnen würde ich ganz wo anders hin schicken als in die erste Linie!!! Könnte ja alleine in der vierten spielen...
Würde ausserdem Casanova mal den Vorzug gegenüber Wille oder Hofer geben... zumindest ein Drittel, vielleicht...

und zieht euch warm an, es ist kühl geworden, in der Leitner Solar Arena Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 08:37:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lindros79:
und zieht euch warm an, es ist kühl geworden, in der Leitner Solar Arena Smilie

Stimmt, aber das war gestern. Morgen bei vollen Rängen wird`s bestimmt wieder wärmer um die Füße herum. Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 09:18:00

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

@Lindros79

@
Wohin würdest du den Finnen schicken?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 15:53:17

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Ich würde den Finnen in die 1. Linie mit Murray und Bona schicken. Hätte man vieleicht schon im Spiel gegen Neumarkt testen können, auch wenns nicht mehr als ein "Trainingsspiel" war!!Könnte mir vorstellen das die 2 "alten Haudegen" gut zusammenspielen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 16:34:46

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Kann mir gut vorstellen, dass Tuomainen neben Murray besser spielen würde; nur:

1. Wer aus der 3. Linie würde wohl neben Muray nicht besser spielen?
und
2. Wen schickt man nach Barber-Genesung in die 3. Linie? Barber? Bona? Sehen keinen der beiden recht gut, wenn kein guter Passgeber in ihrer Linie spielt.An der 2. Linie kann man nicht rütteln, die ist heuer Top. Dann doch lieber Tuomainen als erfahrenen Mann in die 3., es sei denn Barber findet auch nach seiner Genesung neben Murray nicht in seine Form, dann der auch ruhig mal die 3. verstärken.
Dieser Beitrag wurde am 21.10.09 - 16:34:58 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 16:36:44

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

er kann sich ja mit guten leistungen in der dritten linie für die erste linie empfehlen. mit dem bisher gezeigten passt er genau dort hin wo er gerade spielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.09 - 17:35:00

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

wer jetzt? Barber oder Tuomainen?
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.10.09 - 17:40:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Ich glaube gunti meint Marko Tuomainen.
Mi. 21.10.09 - 17:48:43

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich denke so einem Spieler muss es taugen und er muss freude am spiel haben. In der ersten linie wird es ihm sicher mehr taugen als in der dritten, aber der mann hat einen arbeitgeber und sollte sein möglichstes tun um sein gehalt zu rechtfertigen, ob in der dritten oder der ersten linie. Wenn einer wie gestern nicht einmal gegen neumarkt (ohne neumarkt abwerten zu wollen) auffällt, dann muss man sich schon die frage stellen ob der gute mann richtig an seinem platz ist. Wenn er keine lust hat, dann soll er halt seinen Vertrag auflösen und platz für noch einen hungrigen spieler wie sirianni oder so freimachen. Denn dass er des geldes wegen spiel glaube ich nun wirklich nicht. Also er muss sich schon gewaltig steigern, sonst haben wir heurer wieder ein problemkind wie die letzten jahre auch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 18:43:22

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Also ich hab gehört er habe Schmerzen im Knie... ob das ein Grund für diese, sagen wir mal "etwas komische" Leistung ist für einen solchen Topmann. Ich würde seine Gegenwart/Aktionen auf dem Eis als "lasch, oder fahl" bezeichnen.
Ob er des Geldes wegen spielt...? naja das tut ja jeder in "zweiter" Linie, von irgendwas müssen die Spieler ja auch leben... oder? Aber ich denke für einen Durschnittsgehalt ist er sicher nicht hergekommen, und da sollte er schon Leistung zeigen... da soll mir mal jemand was anderes erzählen. Am Anfang hiess es ja, er wäre menschlich so cool, immer für einen Scherz zu haben usw... ob er sich die ganze Sache hier anders vorgestellt hat?

Also er sollte meiner Meinung unbedingt bis Weihnachten/Februar zeigen was in ihm steckt, ansonsten sollte man Tomainen unbedingt austauschen.
Mi. 21.10.09 - 20:37:09

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

hab gehört sparber ist auch verletzt und wird nicht spielen können....
Mi. 21.10.09 - 20:58:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

harte zeiten: barber, sparber und willeit morgen nicht mit von der partie. erwarte mir also morgen einen harten fight, mal sehen was der raduns "sagt" Smilie

da kann man nur sagen: auf gehts wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 23:07:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Wie geht`s eigentlich Sparber? Wie lange wird er voraussichtlich fehlen? Er hat ja im letzten Drittel einen Puck ins Gesicht bekommen und ist daraufhin sofort Richtung Kabineneingang gefahren.

The Marmot
Do. 22.10.09 - 08:51:09

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

@Patza

Hej Patza, du meinst wohl ob er noch eine Abreibung á la Jan haben möchte. :))))
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken