|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 07:33:34![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Nach dem Trainingsspiel von gestern kommt nun morgen ein ganz anderer Gegner in die LSA. Pontebba wird sich sicherlich nicht so "abschlachten" lassen wie Neumarkt!Bin gespannt auf die Lienienzusammenstellung , da Barber leider noch nicht spielen wird/kann! Man wird sehen wie Mair auf diesen Ausfall reagieren wird, ich würde den Finnen in die 1 Linie beordern, aber mal sehen!! Auf jeden Fall: FORZA LUPI!!!!!! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 08:33:00![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Glaube die erste SturmLinie wird so sein wie gestern. Pigge, Rem, Bona.
Und den Finnen würde ich ganz wo anders hin schicken als in die erste Linie!!! Könnte ja alleine in der vierten spielen... Würde ausserdem Casanova mal den Vorzug gegenüber Wille oder Hofer geben... zumindest ein Drittel, vielleicht... und zieht euch warm an, es ist kühl geworden, in der Leitner Solar Arena ![]() |
||||||||
4
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 08:37:42![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.766 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Stimmt, aber das war gestern. Morgen bei vollen Rängen wird`s bestimmt wieder wärmer um die Füße herum. ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 09:18:00![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
@Lindros79
@ Wohin würdest du den Finnen schicken? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 15:53:17![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 760 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde den Finnen in die 1. Linie mit Murray und Bona schicken. Hätte man vieleicht schon im Spiel gegen Neumarkt testen können, auch wenns nicht mehr als ein "Trainingsspiel" war!!Könnte mir vorstellen das die 2 "alten Haudegen" gut zusammenspielen! | ||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 16:34:46![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Kann mir gut vorstellen, dass Tuomainen neben Murray besser spielen würde; nur:
1. Wer aus der 3. Linie würde wohl neben Muray nicht besser spielen? und 2. Wen schickt man nach Barber-Genesung in die 3. Linie? Barber? Bona? Sehen keinen der beiden recht gut, wenn kein guter Passgeber in ihrer Linie spielt.An der 2. Linie kann man nicht rütteln, die ist heuer Top. Dann doch lieber Tuomainen als erfahrenen Mann in die 3., es sei denn Barber findet auch nach seiner Genesung neben Murray nicht in seine Form, dann der auch ruhig mal die 3. verstärken. Dieser Beitrag wurde am 21.10.09 - 16:34:58 von arloki editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 16:36:44![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
er kann sich ja mit guten leistungen in der dritten linie für die erste linie empfehlen. mit dem bisher gezeigten passt er genau dort hin wo er gerade spielt... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von arloki wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.10.09 - 17:35:00![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
wer jetzt? Barber oder Tuomainen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.10.09 - 17:40:13![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Ich glaube gunti meint Marko Tuomainen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 17:48:43![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.125 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke so einem Spieler muss es taugen und er muss freude am spiel haben. In der ersten linie wird es ihm sicher mehr taugen als in der dritten, aber der mann hat einen arbeitgeber und sollte sein möglichstes tun um sein gehalt zu rechtfertigen, ob in der dritten oder der ersten linie. Wenn einer wie gestern nicht einmal gegen neumarkt (ohne neumarkt abwerten zu wollen) auffällt, dann muss man sich schon die frage stellen ob der gute mann richtig an seinem platz ist. Wenn er keine lust hat, dann soll er halt seinen Vertrag auflösen und platz für noch einen hungrigen spieler wie sirianni oder so freimachen. Denn dass er des geldes wegen spiel glaube ich nun wirklich nicht. Also er muss sich schon gewaltig steigern, sonst haben wir heurer wieder ein problemkind wie die letzten jahre auch. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 18:43:22![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
Also ich hab gehört er habe Schmerzen im Knie... ob das ein Grund für diese, sagen wir mal "etwas komische" Leistung ist für einen solchen Topmann. Ich würde seine Gegenwart/Aktionen auf dem Eis als "lasch, oder fahl" bezeichnen.
Ob er des Geldes wegen spielt...? naja das tut ja jeder in "zweiter" Linie, von irgendwas müssen die Spieler ja auch leben... oder? Aber ich denke für einen Durschnittsgehalt ist er sicher nicht hergekommen, und da sollte er schon Leistung zeigen... da soll mir mal jemand was anderes erzählen. Am Anfang hiess es ja, er wäre menschlich so cool, immer für einen Scherz zu haben usw... ob er sich die ganze Sache hier anders vorgestellt hat? Also er sollte meiner Meinung unbedingt bis Weihnachten/Februar zeigen was in ihm steckt, ansonsten sollte man Tomainen unbedingt austauschen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 20:37:09![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
hab gehört sparber ist auch verletzt und wird nicht spielen können....
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 20:58:30![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.891 Fan von: HC Pustertal |
harte zeiten: barber, sparber und willeit morgen nicht mit von der partie. erwarte mir also morgen einen harten fight, mal sehen was der raduns "sagt" ![]() da kann man nur sagen: auf gehts wölfe, kämpfen und siegen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.10.09 - 23:07:18![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.766 Fan von: HC Pustertal |
Wie geht`s eigentlich Sparber? Wie lange wird er voraussichtlich fehlen? Er hat ja im letzten Drittel einen Puck ins Gesicht bekommen und ist daraufhin sofort Richtung Kabineneingang gefahren.
The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.10.09 - 08:51:09![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
@Patza
Hej Patza, du meinst wohl ob er noch eine Abreibung á la Jan haben möchte. :)))) |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Pustertal - Pontebba
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol