|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 28.10.09 - 13:53:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dein „Eishockey-Brockhaus“ enthält leider einige Fehler, denn der Club der „Zeru-Tituli-Gewinner“ ist ein richtiger Elite-Club und Zoldo als Serie-B-Meister 1995/96 (Finale gegen Meran) darf sich als Mitglieder von diesem Club nicht nennen. Dieser Beitrag wurde am 28.10.09 - 13:54:37 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 14:35:55 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Dazu ist noch Folgendes hinzuzufuegen...... leider ist der EV Bruneck nicht wegen Titel sondern aus anderen Gruenden in die Annalen des Ital. Eishockeys gerutscht... mit einem 25-1 Debakel gegen die Devils aus Mailand hat er die hoechste Niederlage in der Serie A verbucht und mit 4-25 gegen Bozen fuer das torreichste Spiel + die torreichtste Niederlage gesorgt..... das sollten auch mal die jungen Pusterer wissen wenn es ihnen niemand bis heute gesagt hat...... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 14:42:33 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hallo herr hexer, ich habe eigentlich nur gefragt, wo du umallesinderwelt du steckst. und die kenny-sprüche waren meist sehr unterhaltsam. dass du mit einer provokanten und ironischen art zurückschreibst und anschuldigungen zu einem thema bringst, das du selbst ins spiel bringst, gehe ich davon aus, dass dir ein niveauvolles, sachlich diskutierendes und wenig streitendes sonice so gar nicht gefällt. nun zum technischen teil: teil 1: dein o-ton: aber umso mehr überrascht es mich, dass du, als absoluter eishockey-experte, der die jahrzehntelangen schmerzhaften erfahrungen des „geprügelten lumpi“* hautnah mitererlebt hat und deshalb richtigerweise immer sehr besonnen und bedächtig auf die euphoriebremse tretest, schon nach dem 8. spieltag übermütig in richtung des 18maligen meisters frohlockst. ich trete auch weiterhin auf die euphoriebremse und geniesse es zunächst, wie alle anderen puschtra keinen heissen herbst á la 2008 mitmachen zu müssen. "übermütig in richtung meister" habe ich ganz und gar nicht frohlockt, sondern "übermütig richtung hexer" (und das ohne hochmut, wohlgemerkt - das weiss "lumpi" selbst). übrigens sind mir zeichentrickserien-namen viel lieber seit einem jahr teil 1/bis: zur zeru-tituli-fraktion wird neben zoldo auch fassa nicht gehören, sind ja immerhin regulär 1985 aufgestiegen, ergo B-meister geworden, wenn nicht sogar 2 mal. deswegen bitte ich dich diese klubs mit uns zu vergleichen, oschtia teil 2: dein o-ton: und deshalb der „altkommunistischen zensur“ wieder zum opfer fallen werden. denke mal in dieser hinsicht sollten wir alle mal einen geschichtsunterricht bei dir nehmen. in welchen gemäuern südtirols solche kurse gehalten werden wissen wir eh beide am besten also dann: ich freue mich schon (ehrlich!) auf die nächste staffel von kennys abenteuern, befürchte aber dass aus dem "glorreichen krieger" vom letzten jahr ein "kinderwagenschiebender pantoffel-held" geworden ist - mike jarmuth, lexl und ich können ein lied davon singen. aber vielleicht kriegt der kenny von seinem nachwuchs auch wiedermal frei um top-leistung zu bringen, wie wir es stets schaffen |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 14:59:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
cream, es muss immer einen "tiefpunkt" geben damit es wieder ordentlich aufwärts geht. deshalb waren spiele wie das 1:25 und die niederlage gegen kaltern im serie-B-halbfinale 2001 schmerzhaft, gehören zur EVB-geschichte dazu, haben uns, die damals schon dabei waren, geprägt, jedoch auch den "startschuss" in diese neue geile ära bedeutet. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 15:30:36 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Patza
hehehehehehehe mein lieber freund, du hast den "bösen geist" gerufen! dein wunsch ist mir auf jeden fall befehl! kenny und die starken männer gibt´s sicher bald wieder, natürlich in der softeren variante. was dich und deinen lästigen kumpel lexl besonders freuen wird: der "schreckliche jeff" und der "langsame toulme" werden heuer sicher auch das eine oder andere mal dabei sein. ein großes fragezeichen steht noch hinter "remsnorre". eine kleine bitte habe ich aber schon: zum wohle der vielen leser bitte ich dich, dich mit deinen antworten ein bischen kürzer als üblich zu halten und nicht alles zu "zerlegen". das ist bei euch ja schon chronisch! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 16:09:44 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] also so tief wollte ich den dolch nicht in die "klaffende wunde" stecken. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 16:38:58 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
...aus der "klaffenden Wunde" ist längst eine (schöne) Narbe geworden und Narben machen "Krieger" doch bekanntlich attaktiver, zeugen von Stärke usw...... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 28.10.09 - 18:32:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] schoen das die Wunden geheilt sind aber nun werdet nur nicht zu "geil" denn der Weg ist noch lang, hart und steinig.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB-Valpe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol