Eishockey Forum - HCB-Valpe

HCB-Valpe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 18.10.09 - 13:23:50

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
Na Wahsinn ! Des isch wohl a Witz!
Die schuld im Stadium zu geben, weil a Monnschoft nit gewinnt !
Lächerlich! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.10.09 - 20:50:11

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Ich habe gestern Abend nach dem 2.drittel die "riesige" Eiswelle Smilie verlassen, denn ich konnte dem wirklich armseligen Spektakel dieser Bozner Mannschaft nicht mehr zusehen und ich bereu immer mehr, dass ich heuer überhaupt, wenn auch "nur" das reduzierte, Abo gemacht habe. Wo der Hund begraben liegt ist mir immer mehr ein Rätsel, bezweifle aber stark, dass dem Trainer die Schuld an diesen lustlosen, einsatzlosen und allgemein spielerisch miserablen Auftritten gegeben werden kann. Die Ausländer, Häkkinen logischerweise ausgenommen, zeigen nichts von ihrem Können, weder die alten noch die neuen, wobei mir der Finne besonders negativ aufgefallen ist, denn er leistet wirklich absolut gar nichts, probiert es gar nicht einmal, alles in allem eine riesen Enttäuschung !
Wie lange wird dieses Theater noch weitergehen ? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 14:37:44

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Die Halle ist sicher nicht schuld, sonst hätte es voriges Jahr und das Jahr davor auch nicht geklappt. Wenn jemand heute das Mittagsmagazin im Sender Bozen gehört hat, wo alle drei Trainer der Südtiroler Mannschaften interviewt wurden. hat Bartman ja seine Erklärung abgegeben. Das wichtiste war unter anderem: dass sie nicht defendis sondern offensiv spielen, dass sie mehr Schüsse auf das Tor schiesen als der Gegner, aber die Scheibe einfach nicht reingeht, dass man ja schliesslich sehr wichte Auswärstspiele gewonnen hat, dass es nicht leicht ist als Italienmeister zu spielen, da sich alle nur Siege erwarten, dass die Mannschaft in ein paar Wochen fit ist,die Saison noch lange und zum guten Schluss dass sie einige Gegner unterschätzt haben. Die Boznerfans müssen sich anscheinend noch etwas gedulden um wieder die Mannschaft zu sehen die sie gerne sehen möchten, wie viele dass sein werden, wenn es so langsam weitergeht, ist die Frage,
Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 14:39:00 von Black Cat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 14:50:44

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Black Cat


der Trainer mag mit seinen Aussagen sicherlich auch Recht haben und noch geht es ja um nichts....... aber ich als "alter" Fan der Bozner Mannschaft wünsche mir bloß von den Ausländern MEHR EINSATZ denn es sind hauptsächlich diese, die (fast) auf der ganzen Linie enttäuschen, und da sie ja auf dem Papier ausschließlich alles nur Profis sein sollten, wäre es an der Zeit, dies auch auf dem Eis zu zeigen denke ich mal ...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.10.09 - 14:51:41 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.10.09 - 16:43:40

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
auch ich bin deiner Meinung, man will ja nicht jedes Spiel doppelstellig gewinnen sehen, da wäre unterm Strich auch landweilig.
Aber mindestens ein paar schöne Spiele und einen verdienten Sieg, vor man sich freut dass, man das Spiel gesehen hat und mehr Herz vom den Spielern. Mir scheint dieses fehlt heuer gewaltig. Sie benehmen sie teilweise als ob es für sie eine Last wäre zu spielen. Das überträgt sich auch aufs Publikum, wenn man denkt dass viele Zuschauer die Halle immer wieder vorzeitg verlassen, ist irgendwie traurig. Aber es kann nur aufwärts gehen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 20.10.09 - 10:59:17

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@Black Cat

kann nur sagen...schade schade ....denn es kommen so schon immer weniger Leute zuschauen, wenn dann noch dazu ein solches armseliges Spektakel geboten wird werden auch die "eingefleischten" Fans ausbleiben Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.10.09 - 14:19:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von lionking:
@Black Cat

kann nur sagen...schade schade ....denn es kommen so schon immer weniger Leute zuschauen, wenn dann noch dazu ein solches armseliges Spektakel geboten wird, werden auch die "eingefleischten" Fans ausbleiben Smilie


2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.09 - 02:39:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
hat der "hexer" eigentlich kein internet mehr????? ist mir nur grad eingefallen, dass mir die einen oder anderen "kenny und die....."-sprüche etwas fehlen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.09 - 13:33:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Patza...wir sind mittlerweile bei Folge 36...KENNY UND DIE FEHLENDEN SCORERPUNKTE...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.09 - 14:27:32

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.666
Fan von: HC Pustertal
Folge 35 war dann wohl: "Kenny allein Zuhaus" (um beim treath der leeren stadien zu bleiben) Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.09 - 15:37:40

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Oder die Folgen 12-24....KENNY, WO BIST DU?!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.09 - 15:44:11

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 3.658
Fan von: HC Eppan
Jetzt muss schnellstens ein kluger Tipp von Wickie her ;-)
Kennys kraft reicht nicht mehr
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.10.09 - 17:55:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen

"Kenny und die schrecklichen Maenner" kommen bestimmt wieder zurueck wenn es um die Wurst geht.. Smilie ...darauf koennt ihr Gift nehmen.... Smilie
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.09 - 12:12:20

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
hat der "hexer" eigentlich kein internet mehr????? ist mir nur grad eingefallen, dass mir die einen oder anderen "kenny und die....."-sprüche etwas fehlen
mein lieber freund,


mit riesengroßer freude stelle ich fest, dass im osten, nicht nur gute luft, sondern auch eine ausgezeichnete laune herrscht. und aus diesem besonderen grund möchte ich die gesellige stimmung auf keinen fall trüben: die zweite staffel ist für mitte jänner geplant!
meine allergrößte befürchtung ist aber, dass die neuen spannenden abenteuer von kenny und seinen starken männern, wie damals durch die hand der damaligen riege von moderatoren und auf zähes drängen aus dem pustertal, für allergrößte empörung sorgen und deshalb der „altkommunistischen zensur“ wieder zum opfer fallen werden.


trotzdem hat mich die letzte folge vor der pause, vom 15. oktober, unheimlich motiviert, ganz fest weiter zu machen:


„meister kenny und seine starken männer bei den „sieglosen in der polar-arena“


nach kurzem stöbern in einem „antiken eishockey-brockhaus“ ist der regisseur zufällig auf eine ganz interessante statistik gestoßen, die ausschlaggebend für den titel dieser folge war: nämlich dass neben fassa,zoldo,auronzo, feltre und pergine, auch der ev bruneck, als absoluter traditionsverein, in seiner über 50jährigen vereinsgeschichte bis heute noch keinen einzigen titel gewonnen hat . pikantes detail am rande : sogar beim kurzen ausflug in die 2.liga spielte bruneck nur die 3.oder 4. geige!
ich gebe dir aber schon vorab recht: statistiken sind nicht immer aussagekräftig und müssen mit größter vorsicht „genossen“ werden.

ich erwarte mir und freue mich riesig in dieser saison, den hcp im showdown-finale erleben zu dürfen! aber umso mehr überrascht es mich, dass du, als absoluter eishockey-experte, der die jahrzehntelangen schmerzhaften erfahrungen des „geprügelten lumpi“* hautnah mitererlebt hat und deshalb richtigerweise immer sehr besonnen und bedächtig auf die euphoriebremse tretest, schon nach dem 8. spieltag übermütig in richtung des 18maligen meisters frohlockst.

die „lustige und abenteuerliche expertise“ deines kumpels lexl ist sehr erfreulich und ehrt ihn ausseroredentlich! ich nehme sie aber nicht ernst.





*“lumpi“: einer der gängigsten hundenamen im deutschsprachigen raum





5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.10.09 - 13:11:34

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Oooooooooohhhhhhhhhhh....

Ist das jetzt FOLGE 36..."KENNY UND DIE RACHE DES BELEIDIGTEN HEXI oder WAS KÖNNEN DIE PUSTERER DAFÜR, WENN IN BOZEN KEINE SAU EISHOCKEY INTERESSIERT!" ???

Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top