|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.02.03 - 23:08:59 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Dor HCM hot heit in FASSA verloren, und domit wohrscheinlich in Schlußstrich unter die Horror-Saison 2002/2003 gsetzt. Woass nit, ob i traurig odor froah sein soll...und wia man sich in sette Fälle zu sogen zwingt.
"Es konn lei besser wern..." |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.02.03 - 12:24:52 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Jo i tat a sogen, letzer konns foscht nimmer wern ... no jo werd schun werrn wieder nächsts johr oder in 2 johr | ||||||||
Fr. 14.02.03 - 16:29:45 7_sieben Registriert seit: Januar 2002 Posts: 180 Fan von: HC Meran |
schade schade ....
... aber das hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet, dass der hcm heuer nicht viel erreichen wird. ich hoffe nur, dass endlich ein paar köpfe rollen (spieler und ausschuss) und ein neuanfang gemacht wird (von mir aus auch eine kategorie tiefer = aber dafür mit spieler die "balle sotto" haben. grüsse |
||||||||
Fr. 14.02.03 - 18:52:15 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Uan Kopf isch schun grollt...dor Max Ferragina hot sichs mit die Bullen vortun...ormer Hansjörg!!! | ||||||||
Fr. 14.02.03 - 21:01:48 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Wie sieht es denn im nächsten Jahr mit dem HCM aus? Wird (falls es immer noch die 2 Serien gibt) Meran in der 2ten spielen? Schätze mal, dass dann auch die meisten Spieler gehen werden, oder? Wird überhaupt gespielt? bye |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 00:10:18 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Meran spielt sicher nit in dor 2.Liga...sel war dor endgültige Toad...olle Spieler weg, und sell isch es uanzige wos in Hansi nu gheart... | ||||||||
Sa. 15.02.03 - 00:44:09 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
tja lieber geheimfavorit , leider muss ich dir mitteilen dass der hc meran, gleich wie der wsv sterzing finanziell nicht mehr in der obersten ital. eishockeyklasse mithalten kann. das heißt, dass der hcm mit 99,9%iger sicherheit nächstes jahr in der 2ten liga spielen wird.
p.s. diese infos stammen von ganz hohen ebenen mfg, icebreaker |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 10:10:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Geil! Nächstes Jahr nimmt auch der HCM an einer Art Dorffest teil, wo man gemütlich die eigenen Bekannten, Freunde oder Nachbaren bewundern kann, während sie sich alle ganz schön als Eishockeyspieler versuchen Schöne Unterhaltung an alle aber bitte kein Ausländer in der Mannschaft, die sind ja bekannt alle böse und machen Eishockey kaputt Dieser Beitrag wurde am 15.02.03 - 10:11:38 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 10:31:17 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
sell hoassts schun long, dass dor HCM in die Dorfliga wechselt...obworten!
|
||||||||
Sa. 15.02.03 - 10:32:26 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
@icebreaker
I hoff deine Infos kemmen nit fun Max Ferragina |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 12:15:14 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
hihi, sell war letzt, weil semm kannt mens foscht nit glaben ... ba dei zuaständ wos der sell hot *GRINS* | ||||||||
Sa. 15.02.03 - 14:00:01 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@geheimfavorit, an weißen winter mogsch wol du hobm, ober i kenn mi in sochen hockey ein klein wenig mehr aus als du, oder bisch du eper in an vorstond oder an team rund um a monnschoft? also, konnsch mir ruhig glaben wos i sog p.s. i kenn mi aus in sochen "kuan eishockey" grüße aus sterzing mfg, icebreaker |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 14:11:39 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Jo hallo, zum Glück gibs olm a poor Superschlaumeier, de olles besser wissen...Halleluja icebreaker...
Hosch gestern sicher wieder mit dein Freund Hansjörg Brunner telefoniert, und dor sell hot dir es Herz ausgschüttet, stimps? Es bring mir nix iatz long mit dir ummorzustreiten wos dor HCM nächstes Johr tean werd...sicher werd er nit in dor Dorfliga spielen, ober sel wer mor in Summer jo sicher segn. A jo und nu wos...wou steaht denn gschrieben, dass uaner wos sich vor an Wayne Gretzky Poster uan ohorgholt hot mehr fun Hockey verstehat als an ondoror...und wou steaht denn gschrieben, dass uaner um von Hockey eppes zu vertean 10 Johr gspielt hobn muass??? Also muasch jo nit glei Preisgeben wia guat die mit Eishockey auskennsch, sel beweis ins liabor...dor patza hot vorgmocht wia sel geaht...sie Thread Thema HCM... |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 16:03:00 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
schau, es hot an grund worum i nit oft post, weil i mi sem olm lei wegn setta leit wia u.a. dir auregen muas :-) ober wenn du muansch du muasch olm "saftig schirn" noar tua sel lei weiter! lei nit vergessen dass mir a gewisse netikette hobm. also, olm sachlich bleiben und nit persönliche ungriffe starten. danke. weil du hosch schon a verwarnung gekriag. ban negsten mol gibs fir di matchstrafe. sischt tuasch di informiern mit wem du retsch, auf sonice.it
mfg, icebreaker p.s. begrob is kriagsbeil weil des sein lei meine infos und nit psalmen aus der bibel de "olm stimmen!" ;-) also: andiamo avanti a tutto gas und tutto cool uhne streit! sollte i di in deiner ehre als hcm fan beleidigt hom, noar tuats mir load. nichts für unguat. |
||||||||
Sa. 15.02.03 - 17:18:47 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
Jo mein liabor icebreaker...postesch do wos fun netikette, und nor geasch mir mit deine beckakten SIM auf die Eier, wer du bisch isch mir ehrlich gsog sou wos fun Scheißegal...
apropos Verwarnungen und so...moch mi nit mitn sem zuig lochn, also pfeiffl, man sig sich!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM-Saison vorbei
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol