Eishockey Forum - kabinenbier?

kabinenbier? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.02.03 - 14:28:07

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
nachdem icebreaker und ich beim letzen cup und julius beim vorletzten cup für das kabinenbier zuständig waren, wird (werden) dringend ein oder zwei edle spender gesucht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.03 - 14:33:02

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

genau hainz! Smilie weil wenns kuan kühles helles aufn ritten gib, woas i wirklich nit ob i zun cup kim Smilie weil wosch jo eh, wenns kuan oimdudla hom noa gea i wieda ham Smilie

mfg, icebreaker

und ein prosit auf die "neuen edlen" (auch wenn noch nicht vorhandenen) spender des kabinenbiers!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.02.03 - 14:39:39

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

also ich weiss nicht, ob mir mein altes hirnkastl einen streich spielt, aber mir kommt irgendwie vor, dass es irgendwann mal irgendwo abgemacht worden waere, dass jemand beim naechsten cup eine kiste faellig ist ... SmilieSmilieSmilie

Smilie und wenn dem nicht so ist, dann schlage ich vor, dass sich die viiieeeelen "neuen" des sonice.it-cups zusammentun un das kabinenbier beschaffen Smilie
Do. 13.02.03 - 14:54:14

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von fanat:

Smilie und wenn dem nicht so ist, dann schlage ich vor, dass sich die viiieeeelen "neuen" des sonice.it-cups zusammentun un das kabinenbier beschaffen Smilie

Jep, kein Problem, eine Kiste geht auf mich! Müsste da nur Patza fragen ob er im Auto noch platz hat!!!

also @ Patza:

Hast du noch Platz für eine Kiste Bier???

Also wenn nicht, setzen wir Fiby aufs Dach, dann wird sich schon Platz finden!!! Smilie (SCHERZ)
Nein, bin mir ganz sicher, dass er IMMER ein Plätzchen für die Kiste finden würde...

bye

Prost dann...

Smilie
Do. 13.02.03 - 15:06:57

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

!!! BRAVOOOO !!! Smilie
Do. 13.02.03 - 15:14:11

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Eine Kiste bring ich mit.
Do. 13.02.03 - 15:48:14

User ist invisibleStan

!!! BRAVOOO !!! Smilie

...zwei sind geboten, höre ich drei...???
Do. 13.02.03 - 16:34:05

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... gerechtigkeitshalber sollte angemerkt werden, dass im Vorjahr in Bruneck (Cup3) auch Stan edler Spender einer Kiste Zielwasser war ....
Wie sich dann später herausstellte .... war dies der Anfang vom Ende für sein Team Blau ..... Smilie

Grüsse Smilie
Do. 13.02.03 - 17:08:47

hornet fan ist im Moment nicht auf sonice.ithornet fan
SIM an hornet fan schickenE-Mail an hornet fan schicken

ich als neuling fühl mich da angesprochen. zwei karton tschechen-bier werden als obulus wohl reichen!
zum wohl Smilie
Do. 13.02.03 - 17:38:13

User ist invisibleStan

Für den Obulus sei Dir bestens gedankt!!! Smilie

Fr. 14.02.03 - 08:37:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

[Zitat]
Original von hornet fan:
ich als neuling fühl mich da angesprochen. zwei karton tschechen-bier werden als obulus wohl reichen!
zum wohl Smilie

da sieht mann deutlich, hornet fan versteht was von eishockey ... Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 14.02.03 - 08:37:45 von fanat editiert!
Fr. 14.02.03 - 21:18:37

Paola ist im Moment nicht auf sonice.itPaola
Foto von Paola ansehenSIM an Paola schickenE-Mail an Paola schicken

Ok! Allora un`altra deve essere a carico mio!! Smilie

Qualche preferenza??? Smilie
Fr. 14.02.03 - 22:03:47

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
bier gehört in eishockeykabinen ja bekanntlich zum inventar.. aber ich glaube mit 4 oder 5 kisten haben wir nun wirklich REICHLICH!!!! können ja nicht schon fetzvoller aufs eis gehen... Smilie
Fr. 14.02.03 - 22:05:43

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

do geat auf! Smilie ma hoffentlich kriag i no is bully ban unfong von spiel no mit Smilie ober sel weart schun gian, i bin jo voll im training Smilie

@all the bierspenders Smilie VIELEN DANK! MILLE GRAZIE! THNX!
Mo. 17.02.03 - 11:41:46

lucky ist im Moment nicht auf sonice.itlucky
SIM an lucky schickenE-Mail an lucky schicken

Fan von: HC Meran
mir follt auf,daß die weiblichen Teilnehmer mit Bier net geizen!!! eigentlich untüpisch oder? Mir solls recht sein, frei mi drauf!
Hainz, wegn a bisl Bier wersch in Puck schun no segn, außer es lafn dir die Brilln (Linsen?) un! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken