|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 08.10.09 - 08:13:28 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Es gibt einige neue Artikel auf der Homepage. Sehr interessant. Wirklich super was alles unternommen wird, bin schon sehr gespannt auf den Song und auf die spezielle Werbung, welche die Meraner Bevölkerung zu sehen und hören bekommt. Außerdem finde ich es auch richtig, dass der neue Verein auch mal den Fanatics dankt. Beim alten Verein war das viel zu selten der Fall.
Also ich sehe der Zukunft sehr positiv entgegen. Weiter so. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 08.10.09 - 15:53:18 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Manny des stimm ols !
Super super super ! Ich freu mich schon volle Pulle auf Morgen Abend! Lei so weiter bald werden wir wieder an der Spitze drann sein! FORZA H.C.M. junior ! GRAZIE. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 09.10.09 - 09:46:38 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Neues aus der Hcm-Junior-Homepage:
Der HCM-Junior-Fan-Song geht on air Morgen Freitag, 9. Oktober ist Premiere unseres groß angekündigten Songs. Unsere Werbepartner Die Antenne und Radio Sonnenschein schicken morgen exklusiv und einmalig unseren HCM-Junior-Fan-Song über den Äther. Radio Sonnenschein wird ihn gegen 15.10 Uhr ausstrahlen, Die Antenne im Rahmen der Eishockey-Sendung „Antenne on Ice“ zwischen dem 2. und 3. Drittel. In der Eishalle Meranarena wird der Song vor dem Spiel gegen Turin vorgestellt. Wie kam es zu dieser Idee? Vorausgeschickt, dass wir in Meran das Eishockey wieder salonfähig machen wollen und demzufolge sehr viel Aufbauarbeit leisten müssen, fallen uns verrückte und weniger verrückte Dinge ein, um dieses Ziel zu erreichen. Der Song hat das Ziel, auf lustige Art und Weise Leute auf das neue Meraner Eishockey-Projekt aufmerksam zu machen und sie zu motivieren, zahlreich ins Stadion zu kommen, um Spaß und Unterhaltung zu haben. Der Song wurde professionell in einem Top-Soundstudio in Meran eingespielt. Special Thanks to: Text: Franco Ferrarese, Gruppe La Zag Meran Sound: Gregor Marini, Sonorus Sounddesign Meran Studiomusiker: Gregor Marini, Sonorus Sounddesign Meran Gesang: Evi Mair (Chor) Meran Gesang: Robert Hager Meran Gesang: Emil Wassler Meran Sprecher deutsch: Thomas Hochkofler Sprecher italienisch: Patrizio Zindaco Idee und Organisation: Werner Schwienbacher, Werbecompany Meran Ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung! Werner Schwienbacher Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit Zitat Ende Tolle Sache! Bin schon gespannt! Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 09.10.09 - 15:16:41 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Geiler Song ! Guate Orbeit von unser Verein! Grazie | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.10.09 - 09:17:32 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
Nur schade daß man in der Meranarena kein einziges Wort versteht!
|
||||||||
Sa. 10.10.09 - 11:48:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
würde den song gerne hören, wo gibt es einen link oder einen download oder ein mp3?
hoffe der HCM beschränkt sich nicht auf CD`s, sondern ermöglicht jedem internetuser den song herunterzuladen! super aktion, man kann jetzt nach dem ruhigen start auch die PR-arbeit des neuen HCM erkennen. ich hoffe die hockeyfans und nicht-hockeyfans wissen es, angesichts der "flaute" in bozen zu schätzen. mit der gewissen kontinuität, klarer politik und der bereitschaft der fans mitzuziehen, könnte man derzeit dem HCM zutrauen, den HCB in vielen dingen zu überholen mittelfristig. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.10.09 - 12:22:31 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Ma im moment werds Sie per Radio übertagen, Sunshine & Antenne.
I glaub Sie werden Sie sicherlich bald dann auch in der Homepage rein tun ! |
||||||||
So. 11.10.09 - 18:38:04 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
habe es nun von jemandem erhalten, das HCM-lied. sehr geil, komplimente! | ||||||||
Di. 13.10.09 - 18:27:16 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Der Song des Hcm Junior steht nun auf der Homepage des Vereins zum Download bereit!
Muß schon sagen, richtig geil! Gruß Steve Y. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Junior Homepage
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol