Eishockey Forum - Bild des Spieltages

Bild des Spieltages Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.10.09 - 21:14:20

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
Nach jedem Spieltag 3 Auswahlmöglichkeiten herzustellen und dann das schönste Wählen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.09 - 08:48:01

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Zenz dl Sura:
3 Auswahlmöglichkeiten herzustellen

Ich verstehe nicht ganz was du damit meinst. Wer stellt die "Auswahlmöglichkeit her". Wo kommen die Bilder her?

Ich wollte eigentlich schon mal letzte Saison jedem User die Möglichkeit geben Bilder zu den Spielen hoch zu laden. Habe das dann aber nie umgesetzt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.10.09 - 20:57:45

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
Gute Frage. Von den Homepages der Mannschaften?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.09 - 08:28:17

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich soll dann die Bilder nach jedem Spieltag von der Homepage der jeweiligen Mannschaften kopieren und hier für eine Wahl online stellen?

Dir ist klar, dass man Bilder im Internet nicht ohne weiteres kopieren und weiterverwenden darf?
Dir ist klar, dass das Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag für die nächste Monate Arbeit für mich wäre?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.09 - 10:31:37

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

Warum ladest Du nicht Zenz di Sura ein damit er diese Arbeit macht?? Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken