|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 13.02.03 - 08:57:37![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
Wird sich Bruneck im Play-Off, wenn es wirklich darauf ankommt, weiterhin mit zwei Ausländer begnügen oder werden Bruk, Gussov und Jeremin eingesetzt? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 09:06:01![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Wäre ich auch neugierig! Ich hoffe stark, dass sie alle 3 einsetzen, besonders Jeremin den ich beim letzten Spoiel Eppan-Bruneck sehr vermisst habe. Bei Bruck kommt miar vor er hat nachgelassen zum vergleich am Anfang der Saison! Aber wies in den Play-Off Spielen wird bin ich ziemlich neugirieg! Grüße Fiby |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 10:26:53![]() Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Bruneck wird sicherlich nur mit 2 Ausländer spielen, außer andere Mannschaften brechen den abgemachten Pakt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 11:24:19![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 157 |
ich hoffe daß bruneck, wie auch alle anderen mannschaften so ehrlich und sportlich sind und den pakt einhalten.
sonst wäre das eine SCHANDE! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 11:56:35![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber in der A2 ist die Ausländerzahl doch auf 2 begrenzt, oder? Und da keiner der 3 Bruneckner Ausländer einen italienischen Pass hat (denke ich zumindest), dürfen Sie sie auch gar nicht alle 3 einsetzen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 12:01:17![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.966 Fan von: HC Pustertal |
I glab a dass Bruneck lai 2 Auslända insetzt...a weil do Eremin net 100% fit isch und seine Sehkroft nou olbm stork beiinträchtigt isch und konditionell hot a logischaweise a nou Rückstond...i glab do Eremin isch lai a back-up Lösung folls sich oando fa di ondon 2 voletzt..(siehe Bruk - Probleme mit Rücken, etc.)
Lexl |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 12:15:08![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Sorry Fiby, i glab du hosch net viel vostonn va der Begrenzung mit die Auslända. Sollte Bruneck wirklich diesen Pakt brechen, wos i net glab und a STORK HOFF, noar isch man die Buh-Monnschoft schlechthin im gonzn "professioneln" Hockey in Italien, wie voriges Jouhr Brixn und vor a pour Jouhr Fiemme... Also, die beschtn zwoa solln spieln... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 12:22:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
[Zitat] Für A2 und A1 gilt die gleiche Regel: es dürfen maximal 4 Spieler eingesetzt werden, die keinen italienischen Pass haben. In der A2 gibt es einen Ehrenpakt, der die Ausländerzahl auf 2 begrenzt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 12:27:53![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
In sem Foll miasseten donn a poor Leit ihre Aussogen ibors gsunde, ehrliche und gesellschaftlich sou wichtige A2 Hockey revidieren... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 13:33:02![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.876 Fan von: HC Pustertal |
i konn mit sicherheit sogn, dass bruneck in ehrenpakt (wie immer) einhält.
gleichzeitig isch zi sougn, dass do jeremin in koltern sehr müde wor, und deswegen gegen eppan bruk-gusov gspielt hobm. wos sich angesichts der niederlage eher als fehlentscheidung aussagtellt hot. gegen gewisse gegner isch die defensivkraft von jeremin mehr wert als die techniker gusov oder bruk. patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 15:17:55![]() Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
![]() Denke auch, dass sich keine Mannschaft auf so einen bürokratischen Krieg einlässt, ist zwar beim Beispiel Bx gut ausgegangen, aber auf den Stress und die bösen Kritiken verzichtet glaube ich Jeder lieber. bye |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 13.02.03 - 18:31:47![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
natürlich wird bruneck keine 3 ausländer einsetzen. hat auch nie jemand behauptet.
aber es ist ja ganz lustig mitanzusehen, wie manche scheinbar davor angst hätten oder wie andere fast darauf warten, um neidisch über die A2 herziehen zu können... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 17.02.03 - 13:36:17![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 173 Fan von: HC Eppan |
@ vega:
eigentlich war es nur eine Fragestellung, mit der Absicht Meinungen anderer User zu erhalten. Es wurde nie behauptet, daß Bruneck Gusow, Jeremin und Bruk einsetzen werde. Zudem glaube ich wäre niemand neidisch gewesen, wenn Bruneck drei Ausländer eingesetzt hätte, denke mir aber auch, daß kein Bruneck Fan stolz gewesen wäre. Nun aber hat sich dieses Thema ja bereits erledigt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Bruneck im Play-Off
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol