|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.10.09 - 03:11:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
nosnbohrer, meinst du wirklich, von 2000 leuten im stadion können auch nur 30 ein richtiges system erkennen und interpretieren?????????
also, ich kann es nicht, und ich gehe davon aus, auch jene nicht, die dauernd von irgendeinem "system" schwafeln, und gar kein "system" kennen wenns draufankommt. der fan und der experte können HÖCHSTENS (ich zähle mich auch dazu) einige spielzüge erkennen, ob sie funktionieren oder nicht. und ob das team gewinnt oder nicht. selbst im powerplay ist es keine frage des systems, sondern eine frage, welche spieler auf welche spielsituation reagieren und meistern können. dies allein kann oft der unterschied zwischen system oder nicht-system sein. deshalb ganz einfach: gegen asiago hatten wir ein topsystem, weil wir gewonnen haben gegen fassa hatten wir keins, weil verloren gegen alleghe, topsystem, weil ja gewonnen |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 05:03:11 Bondra Registriert seit: November 2006 Posts: 138 Fan von: SV Kaltern |
sieht man heuer endlich das mair system oder gibt es immer noch kein system ???
Muss ich patza recht geben |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 08:46:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Schon komische Entscheidung vom Alleghes Trainer Mike Kelly der bei nur einem Tor Rückstand bereits in der Minute 58:15 seinen Goalie aus dem Eis genommen hat. | ||||||||
So. 04.10.09 - 08:58:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Erkläre dir kurz wieso gestern nicht ausverkauft war: gestern und heute ist "Goasinga Kirschta"... also fehlten genau wir 150 Goasinga, die sonst immer sind! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 10:17:38 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
+ jakaitis desmet sirianni
- linienumstellung: bringt meiner meinung nach unsicherheit ins spiel und die fehlpässe haben sich gehäuft. Powerplay: hat man heuer schon besser gesehen z.B. gegen München. Chancenauswertung aber, die tore die geschossen wurden, also die ich heuer gesehen habe, waren meist bzw. fast alle super herausgespielt und das gibt grund zur hoffnung, dass gewisse automatismen immer besser funktionieren und somit auch eine gewisse sicherheit ins spiel der wölfe kommt. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 10:25:36 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Gianpaolo
Hat mich erlich gesagt auch etwas überrascht. Kurz bevor er den Torman vom Eis nahm, wäre eine Unterbrechung gewesen, er nahm aber nicht Time Out. Als er den Tormann vom Eis nahm und diesen durch einen sechsten Feldspieler ersetzte, spielte sich das Spiel für kurze Zeit in der Verteidigungszone der Wölfe ab; dies änderte sich jedoch innerhalb weniger Sekunden durch die Puckeroberung von Marko Tuomanien an der Bande, welcher schließlich die Wölfe befreien konnte. Der Puck kam zu Greg Barber, welcher schließlich noch einen Verteidiger aussteigen ließ und dann alleine vor dem gegenerischen Tor stand. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.10.09 - 11:10:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmmm, was soll ich davon halten? Na ja, ich würde sagen, Prioritäten setzen ist nicht unbedingt eure Stärke ... The Marmot |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 11:19:10 Hickersberger Registriert seit: Februar 2008 Posts: 157 Fan von: HC Pustertal |
Hat gestern eigentlich unser "verlorene Sohn" Amme überhaupt gespielt? Man hat ihn leider das ganze Spiel nie gesehen ........ | ||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 11:21:08 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Genau richtig. Aber ich denke Nosnbohrer meinte es nur ironisch, da ja im Vorjahr dauernd von mangelndem System geschrieben wurde... |
||||||||
So. 04.10.09 - 11:29:08 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.550 Fan von: HC Pustertal |
Lieber Hickersberger!
Kannst du eigentlich nur negative Kommentare abgeben und provozieren? Bist du so ein Hockeyexperte um von oben herab alles zu verstehen und ständig zu sticheln? |
||||||||
So. 04.10.09 - 11:29:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ob es ironisch gemeint war oder nicht, es musste mal gesagt sein hickersberger, wenn du dir vorgenommen hast, in jedem spiel ein "schwarzes schaf" zu finden, dann gute nacht. denn dies wirst du in jedem spiel in jedem team finden, wenn man ganz fest danach sucht. aber für 40 spieltage ist dies ein wahrlich anstrengendes und äusserst depressiv werdendes unterfangen. |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.10.09 - 11:33:54 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@Hickersberger Nur weil er gestern kein Tor geschossen bzw. Assist gegeben hat, heißt das noch lange nicht dass er schlecht gespielt hat. Armin Helfer ist für den HC red orange Pustertal bessonders spielerisch sowie auch körperlich eine große Unterstützung in der Hintermannschaft. Einen Armin Helfer würde sich jede Serie A1 Mannschaft in der Verteidigung wünschen. |
||||||||
So. 04.10.09 - 13:00:31 Pulli Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
@Hickersberger
Glaube schon daß du ihn nicht gesehen hast mein lieber Freund. Wo wahrst du eigentlich gestern? Habe dich auch nicht gesehen das ganze Spiel! Dieser Beitrag wurde am 04.10.09 - 13:02:33 von Pulli editiert! |
||||||||
So. 04.10.09 - 13:01:47 Morice Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
@Hickersberger Ich seh das mit Amme so: 1. jetzt kehrt er nach ein paar Jahren im Ausland und anderen Teams nach Bruneck zurück, alle erwarten sich Wunderdinge von ihm (so wurde er auch vorgestellt z.B. Pressekonferenz in Bozen), meiner meinung nach dauert das einfach bis er sich wieder eingewöhnt hat. 2. hat er selbst im Radiointerview, dass er noch ein bisschen Weiche Knie hat vor dem Spiel => das kommt von Punkt eins und vor allem vom Publikum vondenen er nicht wenige persönlich kennt 3. Sieht man ihm schon auf dem Spielfeld, und das vor allem leuferisch ihm ist sogar als verteidiger jeder puck zu schade einfach so ins Icing "gehen" zu lassen. gestern lief er ein paar mal einen Puck nach den die stürmer schon aufgegeben haben! |
||||||||
Mo. 05.10.09 - 11:34:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Habe das Spiel nicht gesehen...
Kann mir jemand bestätigen, dass Murray und Barber nicht sonderlich gut harmonieren und Tuomainen in der 3.Linie auch etwas verloren scheint? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pustertal - Alleghe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol