Eishockey Forum - Pustertal - Alleghe

Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.10.09 - 03:11:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
nosnbohrer, meinst du wirklich, von 2000 leuten im stadion können auch nur 30 ein richtiges system erkennen und interpretieren?????????
also, ich kann es nicht, und ich gehe davon aus, auch jene nicht, die dauernd von irgendeinem "system" schwafeln, und gar kein "system" kennen wenns draufankommt.
der fan und der experte können HÖCHSTENS (ich zähle mich auch dazu) einige spielzüge erkennen, ob sie funktionieren oder nicht. und ob das team gewinnt oder nicht. selbst im powerplay ist es keine frage des systems, sondern eine frage, welche spieler auf welche spielsituation reagieren und meistern können.
dies allein kann oft der unterschied zwischen system oder nicht-system sein. deshalb ganz einfach:
gegen asiago hatten wir ein topsystem, weil wir gewonnen haben
gegen fassa hatten wir keins, weil verloren
gegen alleghe, topsystem, weil ja gewonnen
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 05:03:11

Bondra ist im Moment nicht auf sonice.itBondra
SIM an Bondra schickenE-Mail an Bondra schicken

Fan von: SV Kaltern
sieht man heuer endlich das mair system oder gibt es immer noch kein system ???

Muss ich patza recht geben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 08:46:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Schon komische Entscheidung vom Alleghes Trainer Mike Kelly der bei nur einem Tor Rückstand bereits in der Minute 58:15 seinen Goalie aus dem Eis genommen hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 08:58:26

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
vor nicht ganz ausverkauftem Hause (knapp 2.000 Zuschauer)

Erkläre dir kurz wieso gestern nicht ausverkauft war:
gestern und heute ist "Goasinga Kirschta"... also fehlten genau wir 150 Goasinga, die sonst immer sind! Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 10:17:38

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

+ jakaitis desmet sirianni

- linienumstellung: bringt meiner meinung nach unsicherheit ins spiel und die fehlpässe haben sich gehäuft. Powerplay: hat man heuer schon besser gesehen z.B. gegen München. Chancenauswertung Smilie

aber, die tore die geschossen wurden, also die ich heuer gesehen habe, waren meist bzw. fast alle super herausgespielt und das gibt grund zur hoffnung, dass gewisse automatismen immer besser funktionieren und somit auch eine gewisse sicherheit ins spiel der wölfe kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 10:25:36

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Gianpaolo
Hat mich erlich gesagt auch etwas überrascht. Kurz bevor er den Torman vom Eis nahm, wäre eine Unterbrechung gewesen, er nahm aber nicht Time Out. Als er den Tormann vom Eis nahm und diesen durch einen sechsten Feldspieler ersetzte, spielte sich das Spiel für kurze Zeit in der Verteidigungszone der Wölfe ab; dies änderte sich jedoch innerhalb weniger Sekunden durch die Puckeroberung von Marko Tuomanien an der Bande, welcher schließlich die Wölfe befreien konnte. Der Puck kam zu Greg Barber, welcher schließlich noch einen Verteidiger aussteigen ließ und dann alleine vor dem gegenerischen Tor stand.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.10.09 - 11:10:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
gestern und heute ist "Goasinga Kirschta"... also fehlten genau wir 150 Goasinga, die sonst immer sind! Smilie Smilie Smilie

Hmmm, was soll ich davon halten? Na ja, ich würde sagen, Prioritäten setzen ist nicht unbedingt eure Stärke ... Smilie Smilie Smilie

The Marmot

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 11:19:10

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Hat gestern eigentlich unser "verlorene Sohn" Amme überhaupt gespielt? Man hat ihn leider das ganze Spiel nie gesehen ........ Smilie
12  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 11:21:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
nosnbohrer, meinst du wirklich, von 2000 leuten im stadion können auch nur 30 ein richtiges system erkennen und interpretieren?????????

Genau richtig. Aber ich denke Nosnbohrer meinte es nur ironisch, da ja im Vorjahr dauernd von mangelndem System geschrieben wurde...
So. 04.10.09 - 11:29:08

maxl ist im Moment auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Lieber Hickersberger!
Kannst du eigentlich nur negative Kommentare abgeben und provozieren? Bist du so ein Hockeyexperte um von oben herab alles zu verstehen und ständig zu sticheln?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 11:29:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ob es ironisch gemeint war oder nicht, es musste mal gesagt sein Smilie
hickersberger, wenn du dir vorgenommen hast, in jedem spiel ein "schwarzes schaf" zu finden, dann gute nacht. denn dies wirst du in jedem spiel in jedem team finden, wenn man ganz fest danach sucht. aber für 40 spieltage ist dies ein wahrlich anstrengendes und äusserst depressiv werdendes unterfangen. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 11:33:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Hickersberger
Nur weil er gestern kein Tor geschossen bzw. Assist gegeben hat, heißt das noch lange nicht dass er schlecht gespielt hat. Armin Helfer ist für den HC red orange Pustertal bessonders spielerisch sowie auch körperlich eine große Unterstützung in der Hintermannschaft. Einen Armin Helfer würde sich jede Serie A1 Mannschaft in der Verteidigung wünschen.
So. 04.10.09 - 13:00:31

Pulli ist im Moment nicht auf sonice.itPulli
SIM an Pulli schickenE-Mail an Pulli schicken

@Hickersberger

Glaube schon daß du ihn nicht gesehen hast mein lieber Freund.
Wo wahrst du eigentlich gestern? Smilie Smilie Smilie SmilieHabe dich auch nicht gesehen das ganze Spiel! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.10.09 - 13:02:33 von Pulli editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.10.09 - 13:01:47

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@Hickersberger

Ich seh das mit Amme so:

1. jetzt kehrt er nach ein paar Jahren im Ausland und anderen Teams nach Bruneck zurück, alle erwarten sich Wunderdinge von ihm (so wurde er auch vorgestellt z.B. Pressekonferenz in Bozen), meiner meinung nach dauert das einfach bis er sich wieder eingewöhnt hat.

2. hat er selbst im Radiointerview, dass er noch ein bisschen Weiche Knie hat vor dem Spiel => das kommt von Punkt eins und vor allem vom Publikum vondenen er nicht wenige persönlich kennt

3. Sieht man ihm schon auf dem Spielfeld, und das vor allem leuferisch ihm ist sogar als verteidiger jeder puck zu schade einfach so ins Icing "gehen" zu lassen. gestern lief er ein paar mal einen Puck nach den die stürmer schon aufgegeben haben!
Mo. 05.10.09 - 11:34:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Habe das Spiel nicht gesehen...

Kann mir jemand bestätigen, dass Murray und Barber nicht sonderlich gut harmonieren und Tuomainen in der 3.Linie auch etwas verloren scheint?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken