Eishockey Forum - NHL-Tickets

NHL-Tickets Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.09.09 - 20:59:36

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo,
Ich fahre im Dezember in die Staaten und habe mir vorgenommen dort sicherlich 2-3 NHL Spiele anzuschauen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Tickets kaufen soll? Soll ich diese jetzt schon übers Netz bestellen und an die Adresse in den Staaten (Verwandschaft) schicken lassen oder die Tickets direkt an den Kassen kaufen bzw. mich erst dort darum kümmern.

Danke für eure Tipps
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.10.09 - 18:39:07

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich befinde mich seit mittlerweile 3 Wochen in Vancouver. Hier kann man die Tickets überall in der Stadt kaufen. Wenn es dir aber egal ist wo du sitzt ist es (zumindest hier in Vancouver) am gescheidesten vorm Stadion Tickets zu kaufen (Schwarzmarkt). Tipp: wenn das Spiel schon einige Minuten läuft bekommt man Tickets um di Hälfte (Funktioniert nur bei Spielen, di nicht ausverkauf sind).
Wie gesagt so ist es hier, wie es in anderen Städten ist weis ich nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.09 - 15:01:46

Danke für deinen Tipp.
Di. 13.10.09 - 19:21:29

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe mir damals die Karten vorbestellen lassen und hab sie dann im Stadion abgeholt, war auch recht angenehm. Aber es kommt immer darauf an, welches Spiel du dir ansehen willst. Würde mir allerdings schon die Karte im Vorverkauf anschaffen...
Di. 13.10.09 - 22:50:51

Tony ist im Moment nicht auf sonice.itTony
SIM an Tony schickenE-Mail an Tony schicken

Fan von: Rittnerbuam
hallo,
ich fahre jetzt schon bald 10 jahre nach ny city um nhl spiele zu sehen.
bei den devils und islanders hatte ich noch nie probleme die karten vor den spiel zu kaufen.
bei den rangers ist es besser 1-2 tage zuvor an die stadionkasse zu gehen.
Di. 13.10.09 - 23:37:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Tony:
hallo,
ich fahre jetzt schon bald 10 jahre nach ny city um nhl spiele zu sehen.

@tony

Geasch a por Eishockeyshop wieder unschaugn,damit ins wiedr guate Rotschlege gebn konsch wie men "richtig a Eishockeyshop" einrichtet Smilie

Mi. 14.10.09 - 00:33:31

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

War gerade heute im Fanshop der Canucks und da kann man sich nicht viel abschauen, denn er ist fast größer wie das ganze Rienzstadion =))
Mi. 14.10.09 - 10:45:19

@george best

ok wer i mochn.....

Mi. 14.10.09 - 11:11:25

Habe mir jetzt auch bei den Rangers auf Ticketmaster.com die karten vorgemerkt. Ist zwar "nur" ein Spiel gegen Atlanta will aber auf Nummer sicher gehen. Bei den Devils bzw. Islanders werde ich eure Ratschläge befolgen. Danke nochmals für die Infos. Freu mich irgendwie so richtig drauf. Was sagt ihr wegen den Plätzen? Sollte ich die billigen oberen Ränge nehmen oder doch etwas mehr ausgeben für einen besseren Sitzplatz?
Mi. 14.10.09 - 11:33:28

solltest du in new york wohnen und nach newark zu den devils
fahren hast du hier den link mit den zeiten.

www.njtransit.com/sf/sf_servlet.srv?hdnPageAction=TrainSchedulesFrom

die penn-station in new york ist genau unter den madison square garden,
nach +/- 20 min. fahrt bist du dan an der penn-station in newark und von dort sind es 5 min. zu fuss zum prudential center.

für weitere infos kannst mir gerne mailen.

Do. 22.10.09 - 10:27:06

User ist invisibleJosef
Josef hat SIM deaktiviertE-Mail an Josef schicken

@Tie_Domi

Hej einen kleinen Tipp. Vergiss den Ticketmaster, nimm lieber acetickets....sind billiger und haben mehr Auswahl (zuletzt zahlten wir für die Loge (6. Reihe) 75§ und im Ticketmaster waren es 320§....also check it out, jooo !
Do. 22.10.09 - 11:33:47

Bei Acetickets sind die Tickets nur gleich teuer als bei Ticketmaster, außer man kauft diese einige Tage vor dem Spiel...diese sind dann aber mit discount gekennzeichnet. Habe jetzt ein Ticket für die Rangers schon in der Tasche. Werde dann bei den Devils und Islanders direkt vor den Spielen versuchen an Tickets zu kommen.

Danke dir trozdem Josef
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken