|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.09.09 - 20:59:36![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Hallo,
Ich fahre im Dezember in die Staaten und habe mir vorgenommen dort sicherlich 2-3 NHL Spiele anzuschauen. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Tickets kaufen soll? Soll ich diese jetzt schon übers Netz bestellen und an die Adresse in den Staaten (Verwandschaft) schicken lassen oder die Tickets direkt an den Kassen kaufen bzw. mich erst dort darum kümmern. Danke für eure Tipps |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 12.10.09 - 18:39:07![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Ich befinde mich seit mittlerweile 3 Wochen in Vancouver. Hier kann man die Tickets überall in der Stadt kaufen. Wenn es dir aber egal ist wo du sitzt ist es (zumindest hier in Vancouver) am gescheidesten vorm Stadion Tickets zu kaufen (Schwarzmarkt). Tipp: wenn das Spiel schon einige Minuten läuft bekommt man Tickets um di Hälfte (Funktioniert nur bei Spielen, di nicht ausverkauf sind). Wie gesagt so ist es hier, wie es in anderen Städten ist weis ich nicht... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.10.09 - 15:01:46![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Danke für deinen Tipp. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.10.09 - 19:21:29![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe mir damals die Karten vorbestellen lassen und hab sie dann im Stadion abgeholt, war auch recht angenehm. Aber es kommt immer darauf an, welches Spiel du dir ansehen willst. Würde mir allerdings schon die Karte im Vorverkauf anschaffen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.10.09 - 22:50:51![]() Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
hallo,
ich fahre jetzt schon bald 10 jahre nach ny city um nhl spiele zu sehen. bei den devils und islanders hatte ich noch nie probleme die karten vor den spiel zu kaufen. bei den rangers ist es besser 1-2 tage zuvor an die stadionkasse zu gehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 13.10.09 - 23:37:34![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @tony Geasch a por Eishockeyshop wieder unschaugn,damit ins wiedr guate Rotschlege gebn konsch wie men "richtig a Eishockeyshop" einrichtet ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 00:33:31![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
War gerade heute im Fanshop der Canucks und da kann man sich nicht viel abschauen, denn er ist fast größer wie das ganze Rienzstadion =)) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 10:45:19![]() Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
@george best
ok wer i mochn..... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 11:11:25![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Habe mir jetzt auch bei den Rangers auf Ticketmaster.com die karten vorgemerkt. Ist zwar "nur" ein Spiel gegen Atlanta will aber auf Nummer sicher gehen. Bei den Devils bzw. Islanders werde ich eure Ratschläge befolgen. Danke nochmals für die Infos. Freu mich irgendwie so richtig drauf. Was sagt ihr wegen den Plätzen? Sollte ich die billigen oberen Ränge nehmen oder doch etwas mehr ausgeben für einen besseren Sitzplatz? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 14.10.09 - 11:33:28![]() Registriert seit: Februar 2003 Posts: 106 Fan von: Rittnerbuam |
solltest du in new york wohnen und nach newark zu den devils
fahren hast du hier den link mit den zeiten. www.njtransit.com/sf/sf_servlet.srv?hdnPageAction=TrainSchedulesFrom die penn-station in new york ist genau unter den madison square garden, nach +/- 20 min. fahrt bist du dan an der penn-station in newark und von dort sind es 5 min. zu fuss zum prudential center. für weitere infos kannst mir gerne mailen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.10.09 - 10:27:06![]() Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 94 |
@Tie_Domi
Hej einen kleinen Tipp. Vergiss den Ticketmaster, nimm lieber acetickets....sind billiger und haben mehr Auswahl (zuletzt zahlten wir für die Loge (6. Reihe) 75§ und im Ticketmaster waren es 320§....also check it out, jooo ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.10.09 - 11:33:47![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Bei Acetickets sind die Tickets nur gleich teuer als bei Ticketmaster, außer man kauft diese einige Tage vor dem Spiel...diese sind dann aber mit discount gekennzeichnet. Habe jetzt ein Ticket für die Rangers schon in der Tasche. Werde dann bei den Devils und Islanders direkt vor den Spielen versuchen an Tickets zu kommen.
Danke dir trozdem Josef |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - NHL-Tickets