|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 17:24:05![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Starte wieder mal einen Versuch diesbezüglich![]() Die meisten NHL-Spiele sowie einige DEL und EBEL spiele kann man sich ja über die einschlägig bekannten Seiten via Internetstream anschauen. Dasselbe sollte eigentlich auch in der Serie A möglich sein, da ja Raisort+ sein Programm auch via Webstream online stellt. Einziges Problem dabei ist, dass man auf diesen orginalen Stream nur von Italien aus zugreifen kann. Jetzt bin ich die meiste Zeit eben NICHT in Italien (und ich würde mal annehmen das geht nicht nur mir so ![]() Habe mich einmal etwas schlau gemacht, was man da machen könnte: 1. Man komt in ein italienisches Netzwerk und versteckt sich quasi hinter dessen IP 2. Jemand mit italienischer IP streamt Raisport+ weiter und macht ihn so zugänglich Bin kein wirklicher Experte auf dem Gebiet, würde mich aber freuen wenn jemand evtl. eine weitere Möglichkeit wüsste oder sonst weiterhelfen könnte. Würde mich auf alle Fälle revanchieren... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 17:46:58![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
wie arloki stehe ich genau vor dem gleichen problem!
möchte liebend gern rai sport im ausland über stream empfangen! schliesse mich bei dir an mit dem revanchieren! ![]() grüsse |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 19:04:46![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] www.publicproxyservers.com |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 19:44:35![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Danke für den link Gianpaolo. Problem ist, dass ich beim einzigen italienischen Dienst auf dieser Seite zwar eine italienische IP bekomme (gecheckt bei whatismyip), die raisport homepage (oder microsoft silverlight, mit dem man den stream abspielt) aber immer noch erkennt, dass ich im Ausland sitze! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 22:11:41![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
@arloki
Bitte. ![]() 1. eine italienische IP hat 2. schnell genug für einen Livestreaming ist schätze ich als extrem gering ein! Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 22:14:16 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 21.09.09 - 23:15:14![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Deswegen ja auch der Threat. Habe letztes Jahr verzweifelt nach so einem Proxy und später sogar nach einem VPN-Dienst mit Sitz in Italien gesucht, alles vergeblich. Vielleicht erbarmt sich ja ein sonic-ler mit einer schnellen Verbindung und hostet einen webstream... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.01.10 - 11:26:13![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
Hat mittlerweile jemand eine Proxy gefunden, der schnell genug ist für einen Livestream? Oder vielleicht eine andere Möglichkeit die Spiele über Livestream aus dem Ausland zu sehen? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.01.10 - 11:53:18![]() Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 304 Fan von: HC Pustertal |
Die italienische IP müsste nicht mal wahnsinnig schnell angebunden sein (ADSL würde reichen), wenn sie ihrerseits an einen schnell angebundenen Server weiterstreamen kann, der das ganze dann verteilt. Mit einem vServer (der auch im Ausland stehen kann) und VLC müsste sowas eigentlich zu machen sein. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.01.10 - 18:52:12![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@abaumg
Hm, mir erschließt sich der Sinn dahinter nur nicht ganz. Wenn ich den Stream 5mal bräuchte, dann ja. Aber wenn ich mir erstmal eine italienische IP suche, die schnell genug für den Stream sein muss, kann ich doch direkt üüber diese streamen. Nur eben genau das ist das Problem, so einen Proxy zu finden, der schnell genug ist. Ob ich das dann über vServer weiterverteilen möchte oder nicht spielt da ja auch keine Rolle. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.01.10 - 07:45:05![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Nein nur ein Proxy für den Browser reicht für diesen Rai Stream leider nicht. Brauche immer ewig bis ich alle Programme auf dem Proxy laufen habe und dann eine Proxy zu finden der schnell genug läuft. Wenn sich einer in Italien erbarmen würde einen Livestream zu schalten wäre eine große Hilfe danke |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.01.10 - 09:18:33![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 261 |
ich habs zwar noch nie versucht... aber es könnte sein dass man auf dieser seite: www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey auch die spiele verfolgen kann... jedenfalls kann man da jedes buli spiel schauen... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.01.10 - 11:10:24![]() Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ja, weil die Spiele auch jemand streamt. Die ganzen einschlägig bekannten streaming-seiten sind leider kein thema fürs ital- einshockey, weil von den internationalen streamern niemand interesse daran hat, sprich auch niemand einen stream zur verfügung stellt. Denke die einzige Möglichkeit wäre es, wenn jemand mit einer schnellen Verbindung via vlc oder sopcast oder einem anderen streaming programm sich bereiterklärt so einen stream zur verfügung zu stellen; ansonsten sieht`s wohl schlecht aus... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 28.01.10 - 12:55:53![]() Registriert seit: September 2009 Posts: 1.200 Fan von: HC Pustertal |
@arloki
Ja leider, wird die einzige Möglichkeit sein... Fürs Spiel heute und für den Italienpokal am Wochenende wird sichs leider eh nicht mehr ausgehen. Aber wenn ich im Februar wieder mal heim komme werd ich da mit ein paar Leuten reden müssen. ![]() P.S. @abaumg: Jetzt hab ich auch kapiert wie du dir das gedacht hast, sorry für die Begriffsstutzigkeit. ![]() Dieser Beitrag wurde am 28.01.10 - 12:57:47 von knapp editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 16.02.10 - 00:44:42![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Gibt es jemand der in Italien ist und das Streamen könnte????
Wäre schön wenn das in den Playofs klappen würde....!!!!!!!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 11.03.10 - 12:04:14![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
so jetzt frage ich wieder mal nach
kann heute abend jemand einen stream zur verfügung stellen? bzw. weiss jemand wo man das heute verfolgen kann? und zwar im ausland über internet? lg d2 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Eishockeyspiele im Internet
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol