|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.09.09 - 10:11:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Alle Teilnehmer (darunter ein Sonicler ) sehen zwar Pustertal als das Team das sich am meisten verstärkt aber Ritten immer noch als erster Herausforderer von HCB. Als gefährlichster Gegner der Südtiroler Team wurden am meisten Alleghe und Pontebba genannt. Hier die Durchnittsnoten der einzelnen Teams. HCB Tormann: 9+ Abwehr: 9+ Angriff: 9+ Trainer: 8+ Ritten Tormann: 9+ Abwehr: 7+ Angriff: 9- Trainer: 8/9 HCP Tormann: 8- Abwehr: 8+ Angriff: 8+ Trainer: 9- |
||||||||
7 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.09 - 14:25:33 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Genauso sehe ich es auch: 1. Anwärter neben Bozen im Finale wir auch heuer wieder Ritten sein! Pontebba sehe ich nicht so stark, Alleghe schon! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.09 - 16:34:13 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Denke man sollte die Rittner jetzt aufgrund des gewonnenen Supercup-Finales nicht überschätzen. Die Prognose Ritten sei im Angriff besser als ROP finde ich dann doch etwas weit hergeholt (zumindest auf dem Papier).
Hinter Bozen sind Ritten, Pustertal und Alleghe derzeit in etwa gleich stark einzuschätzen. Die beiden letztgenannten Teams haben aber noch die Möglichkeit bei den Ausländern je nach Notwendigkeit des Team nachzurüsten (so wie einige andere auch noch) und haben somit in meinen Augen den Rittnern gegenüber einen wichtigen Vorteil. Bis zum Playoff-Start wird sich die Zusammensetzung einiger Mannschaften sowieso noch ziemlich verändern (war in den letzten Jahren zumindest immer so) und somit auch die Chancen auf den Finaleinzug. Mein Tip fürs Finale: Bozen - ROP |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 16:54:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Gianpaolo
So grosse Kenner und Experten scheinen da auch nicht am Werke zu sein....denn wenn man Pontebba und Alleghe als groesste Suedtiroler Konkurrenz bezeichnet dann wuerde ich mal sagen das Asiago und Cortina da auch ein gewaltiges Woertchen mitreden werden.... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 17:17:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Wow....wer gibt da dem Bozner Goalie eine 9+ ?!?!
Und wer setzt Mair Stefan vor Ivany und Bartman? Bei allem Respekt für Stefan.... Kommen diese Bewertungen vom Südtiroler Metzgereiverband? |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 17:21:57 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@lexl
Nein vom Sennereiverband |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 16:43:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
Ich denke hingegen das es Pustertal heuer eher in`s Finale schafft als Ritten.... Alleghe sehe ich auch staerker als lezte Saison, aber mein Geheimtipp ist heuer Asiago..... dabei wundere ich mich auch sehr das 94% der gamezone Pustertal gegen Asiago im ersten Spiel als klaren Favoriten sehen....das ist schon bemerkenswert!! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 17:44:35 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich denke diese hohe Quote beruht in erster Linie auf eine gesunde Portion Optimismus, die wir ROP Fans in die neue Saison und Mannschaft setzen. Dass das Auftaktspiel nicht so einfach werden wird, das denke wissen schon die Meisten. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 17:59:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] auf eine sehr gesunde Portion Optimismus.... grenzt fast schon an Teufelsaustreiberei... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 18:55:42 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
cream
ich habe auch auf einen heimsieg der pustere getippt,wail sie schon in einer guten form sind einige testspiele gemacht haben und in asiago ist bis vor 3 woche so gut wie nichts passiert,das sie eine gute rolle spielen können während der saison ist sicher möglich,aber für samstag ist bruneck klarer favorit. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 19:13:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Favorit ja......aber klarer Favorit?? Lassen wir uns ueberraschen......!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Südtiroler Sportmagazine: Expertenrunde Eishockey
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol