Eishockey Forum - Radiosendung HCP Radio Holiday

Radiosendung HCP Radio Holiday Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 17.09.09 - 15:44:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
bei der "studio1"-diskussion auf radio holiday an diesem samstag geht es,traditionell zum saisonauftakt, um eishockey und speziell um den HCP.
die sendung ist am samstag von 10-11 uhr und wird am sonntag von 19-20 uhr wiederholt.
zum glück haben wir das ganze schon gestern abend aufgezeichnet, nach dem RO-spiel wären die stimmen sonst eher heiser gewesen Smilie Smilie Smilie Smilie gäste: armin helfer, stefan mair und noch einer.

ich denke auf der homepage des hcp werden wir das ganze baldigst als stream online stellen dann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 11:46:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
ich denke auf der homepage des hcp werden wir das ganze baldigst als stream online stellen dann.

Warte ganz sehnsüchtig darauf zu hören, was die Gäste zu sagen hatten. Ich konnte nämlich leider beide Sendungen auf Radio Holiday nicht verfolgen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken