Eishockey Forum - HC Meran - HC Pustertal

HC Meran - HC Pustertal Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.09.09 - 21:54:06

Jo ist im Moment nicht auf sonice.itJo
SIM an Jo schickenE-Mail an Jo schicken

Fan von: HC Pustertal
0:5

www.hcpustertal.com/de.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.09 - 22:28:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Soweit ich verstanden habe sind aber erst zwei Drittel gespielt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.09 - 22:46:00

Jo ist im Moment nicht auf sonice.itJo
SIM an Jo schickenE-Mail an Jo schicken

4:7
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.09 - 22:48:06

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

HC Meran Junior - HC red orange Pustertal 4:7

1. Drittel 0:2 : 1.52 0:1 Kelly (Desmet); 6.46 0:2 Sirianni (Sparber, Murray)
2. Drittel 0:5 : 6.22 0:3 Murray (Barber); 13.47 0:4 Barber (Helfer, Murray); 19.18 0:5 Murray (Sparber, Mair)
3. Drittel 4:7 : 6.22 1:5 Belcastro (Huber); 6.35 1:6 Tuomainen (Bona, Pichler); 8.05 1:7 Barber (Kelly, Murray); 10.33 2:7 Hilden; 15.53 3:7 Ansoldi; 17.07 4:7 Lyness (Hilden, Rizzi).
Dieser Beitrag wurde am 10.09.09 - 22:49:36 von Phil11 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.09 - 23:15:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Meiner Meinung nach ein ansehliches Trainingsspielchen (von dem was ich gesehen habe).

Meran verfügt über starke ausländer, einzig Moren viel (noch) nicht viel auf,einige schienen mit dem Niveau überfordert. Positiv in meinen Augen v.a.: Markus Kofler und Max Ansoldi!

Man sah, dass Bruneck meist einen Schritt schneller war und eine recht ordentliche Mannschaft ins Rennen schicken wird.

Aber Lexl, wenn das heute wirklich Jakaitis war, dann muss er sich schon gewaltig steigern, denn bei den letzten 3 Kisten machte er mir nicht so einen Granateneindruck...Sonst hat wohl er der ROP ein Torhüterproblem als Bozen... Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 08:54:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Du Gerry...nach dem 5:0 kann man wohl a bissl locker angehen, oder?! Smilie
Fr. 11.09.09 - 09:08:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Würde gerne den Kommentar von Gianpaolo zum Spiel lesen...
Fr. 11.09.09 - 09:35:28

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

habe jakaitis nicht schlecht gesehen... hat schon einige gute parade gemacht. aber wenns dann 7:1 steht, dann geht man die sache halt etwas gemütlicher an... die tore waren auch eher glücksfälle. das 2te ist vom pfosten auf seinen rücken und rein, kann aber genauso vom pfosten zurückprallen.

ansonsten habe ich meran nicht schlecht gesehen..sie haben schnell und frech gespielt. natürlich fehlt ihnen die erfahrung, aber 4 kisten muss man gegen pustertal erst mal schiessen. naja, die meraner goalies waren schon ein trauerspiel. bobba hat die ersten 10 minuten verschlafen und profanter war eigentlich nie herr der lage, bzw. immer etwas zu spät dran.

pustertal war abgeklärt und ists relativ locker angegangen...

alles in allem ein unterhaltsames spiel mit vielen torchancen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 17:51:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Ich denke es wurde hier schon von den anderen Users alles zum Spiel gesagt..
Fr. 11.09.09 - 18:53:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von gekko:
und profanter war eigentlich nie herr der lage, bzw. immer etwas zu spät dran.

....eine Frage,wie oft kam Pustertal 2 gegen Null Smilie Smilie vor das Tor von Profanter,ich würde sagen Meran hat schon eher ein "Verteidigungsproblem" (noch) bzw. zum Torhüterproblem.
Aber man sollte auch dieses Spiel nicht überbewerten,immer hin hat ROP eine gute Mannschaft und bei Meran sind viele junge Spieler bzw. einige (Huber) müßen sich erst wieder an das schnellere Niveau gewöhnen,da braucht es schon noch 1-2 Monate

Dieser Beitrag wurde am 11.09.09 - 18:53:30 von george best editiert!
Fr. 11.09.09 - 21:23:51

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von george best:
....eine Frage,wie oft kam Pustertal 2 gegen Null Smilie Smilie vor das Tor von Profanter,ich würde sagen Meran hat schon eher ein "Verteidigungsproblem" (noch) bzw. zum Torhüterproblem.

Würde ich auch sagen, so schlecht habe ich Profanter nicht gesehen, zudem wurden im eigenen drittel viel zu viele Scheiben verloren...Bin aber überzeugt, das kriegen wir noch hin, die spieler dazu haben wir! Lyness hat für mich einen starken Eindruck hinterlassen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 11.09.09 - 21:40:28

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
Ja, Lyness gefällt mir auch, Morén hat einen harten Schuß und ist sehr stark am Bullypunkt, Hildén gefällt mir auch sehr gut. Mein Geheimtipp ist aber Faggioni: der ist ein richtiger "tagliato" Smilie !

Ich hab´s auch richtig super gefunden, dass Bruno die Jungen so konsequent das ganze Spiel über eingesetzt hat und die haben´s ihm mit einer kämpferischen Leistung gedankt.

Insgesamt ein unterhaltsames Spiel, das absolut Lust auf mehr macht, auch wenn Bruno nach dem Spiel in seinem sympatischen Schweizer Akzent gesagt hat: "Es gibt (noch) nichts zu feiern!"

Also, ich freu´mich schon malauf den Winter Smilie !

Gruß

Steve Y.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken