|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 09.09.09 - 22:34:27![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Da ich hier ja schon das ein oder andere verscherbelt habe versuche ich jetzt mal was anderes.
Ich suche einen Senior Webdesigner für kreative Layouts und XHTML Umsetzung nach neuesten Standards. Ihr könnt euch gerne direkt unter info@piloly.com melden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.12.09 - 13:13:59![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Immer noch auf der Suche
twiturm.com/eozt9 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.12.09 - 13:16:58![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Zahlst zu wenig ha?!
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.12.09 - 13:23:04![]() Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Ich suche jetzt auch schon seit einem Monat einen Webdesigner, aber anscheinend gibt es in Südtirol keine mehr :-( Hoffentlich hast du mehr Glück :-) Sonst kannst du dich ja melden und wir machen etwas gemeinsam ! webdesign@tavella.info lg Klaus |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.12.09 - 13:56:59![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Lexl
Wenn sich noch nicht mal jemand meldet dem man ein unverschämt gutes Gehalt bieten könnte. ![]() Das Problem ist wirklich ausgebildete Leute in Südtirol zu finden. Die meisten die gut sind, haben entweder Design Studiert und sind nun im Ausland oder sie machen sich selbständig. Für eine Ausbildungsstelle finden sich schon Interessenten, das ist meist kein Problem. @Kludde Bei euch im Pustertal sieht es aber glaub ich ein kleines bisschen besser aus. Selbst wenn ich jemanden aus dem Pustertal finden würde, wäre er wohl kaum bereit um zu ziehen. Wenn er umzieht, wie lange bleibt er dann, wenn er eine Jobmöglichkeit bei einer der Firmen im Pustertal sieht? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Suche Webdesigner
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol