Eishockey Forum - Suche Webdesigner

Suche Webdesigner Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.09.09 - 22:34:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da ich hier ja schon das ein oder andere verscherbelt habe versuche ich jetzt mal was anderes.

Ich suche einen Senior Webdesigner für kreative Layouts und XHTML Umsetzung nach neuesten Standards.

Ihr könnt euch gerne direkt unter info@piloly.com melden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 13:13:59

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Immer noch auf der Suche
twiturm.com/eozt9
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.12.09 - 13:16:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Zahlst zu wenig ha?!

Smilie
Mi. 02.12.09 - 13:23:04

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich suche jetzt auch schon seit einem Monat einen Webdesigner, aber anscheinend gibt es in Südtirol keine mehr :-(

Hoffentlich hast du mehr Glück :-)
Sonst kannst du dich ja melden und wir machen etwas gemeinsam !

webdesign@tavella.info

lg
Klaus
Mi. 02.12.09 - 13:56:59

@Lexl

Wenn sich noch nicht mal jemand meldet dem man ein unverschämt gutes Gehalt bieten könnte. Smilie

Das Problem ist wirklich ausgebildete Leute in Südtirol zu finden. Die meisten die gut sind, haben entweder Design Studiert und sind nun im Ausland oder sie machen sich selbständig.

Für eine Ausbildungsstelle finden sich schon Interessenten, das ist meist kein Problem.

@Kludde

Bei euch im Pustertal sieht es aber glaub ich ein kleines bisschen besser aus. Selbst wenn ich jemanden aus dem Pustertal finden würde, wäre er wohl kaum bereit um zu ziehen. Wenn er umzieht, wie lange bleibt er dann, wenn er eine Jobmöglichkeit bei einer der Firmen im Pustertal sieht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken