Eishockey Forum - Todd Elik

Todd Elik Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 09.09.09 - 11:31:40

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Er gibt einfach nicht auf - mal sehen ob und wo er noch landet:

Quelle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 12:49:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Der direkte Link zur Meldung ist: Elik hält sich fit
Dieser Beitrag wurde am 09.09.09 - 12:50:41 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 09.09.09 - 14:37:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Verstehe nicht warum sich den niemand holt....

wer hat noch was frei??? Smilie

waere eine supergaile Sache den Kerl auf unseren Pisten und in unseren Hallen zu sehen...

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.09 - 13:30:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Finde ich nicht so gut, denn er war zweifelsohne mal ein super Spieler, doch seine Zeit scheint nicht nur wegen des alters vorbei. Viel zu launisch ist er, hat nur dann ordentliche Spiele wenn er gerade Lust dazu hat und das war nicht gerade oft so, zumindest glaube ich mich daran noch erinnern zu können als er in der Ebel zum Schluss spielte (auch wenn er ein relativ gutes Jahr in IBK hatte). So ist er keinem Verein als fixer Söldner eine wirkliche hilfe. Umsonst wird er nicht ohne Verein dastehen...
Dieser Beitrag wurde am 10.09.09 - 13:34:55 von gerry editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.09.09 - 14:54:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

Ich haette es nur gut gefunden wegen der Unterhaltung die das Publikum mit solch einem Typ gehabt haette...

war ganz klar eine Provokation....
Smilie
So. 13.09.09 - 13:14:21

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

cream
na,ja fürs publikum ist er immer eine attraktion,habe das ja in innsbruck einigemale live gesehen,er ist immer im mittelpunkt entweder durch genie steiche oder black outs (besonders beliebt schiri bedrängen und jede entscheidung als persönliche majestätsbeleidigung sehen)das hält sich so die waage,für ein team ist er sicher eine tickende zeitbombe:-))) ich habe ihn gerne spieln gesehen, er ist sportlich sicher seehr wertvoll,war in innsbruck sicher einer der besten legionäre der letzten 6,7 jahre, nur in meinen team muss ich ihn jetzt nicht umbedingt haben...wäre mir zu riskant in einem mannschaftssport Smilie seine ausfälle waren berühmt berüchtigt.Aber er hat auch viele spiel in innsbruck alleine entschieden zum positiven und negativen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.09.09 - 13:16:12 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.09 - 22:23:53

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Wie`s scheint hat Todd einen Job gefunden:

Todd Elick ins Thurgau?!

Da kann sich Erwin Kostner ja freuen Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken