Eishockey Forum - Intranuovo & Ulmer in Asiago

Intranuovo & Ulmer in Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.09.09 - 11:41:40

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Intranuovo

Stats Intranuovo

Ulmer

Stats Ulmer

Die geben aber ordentlich Gas die Tage...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 12:23:19

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
totgesagte leben länger, und asiago beweist dies jahr für jahr...

scheinen beides tolle verpflichtungen zu sein mit guten stats...besonders intranuovo ist ein mit allen wassern gewaschener, quirliger, technisch starker crack...

und mit strazza und henrich, sowie der bestätigung des stamms vom letzten jahr ist asiago heuer durchaus ein unangenehmer gegner. respect

es wird heuer sehr spannend, freu mi schon Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 15:58:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Spinn i oder was?!

Hat Asiago abgewartet bis diese Spieler um 20.000 Euro zu bekommen sind oder haben die auf einmal einen Deal mit einem Megasponsor abgeschlossen.....

Das wird ja ein tolles Auftaktmatch für uns Pusterer!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:04:20

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die zwei sind nicht von schlechten Eltern. Respekt! Asiago hat insgesamt jedenfalls ordentlich aufgerüstet.
Ich würde mal sagen, das Spitzenspiel des 1. Spieltags findet schon gleich in der Leitner Solar Arena statt.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:12:23

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

....da wird der Knoll im Dezember wieder nachlegen muessen :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:14:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja das dacht ich mir auch grad....dem wird`s heute wieder ein paar Risse gegeben haben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.09.09 - 16:20:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Sie haben doch immer gesagt, dass sie im Jubilaeumsjahr eine ordentliche Mannschaft ins Rennen schicken wollen...Da investiert einer ganz schoen viel Kohle!

Die wussten glaube ich schon frueher wer kommt, nur haben sie es nicht offiziel gemacht, jetzt wird es nach und nach gemacht. Ja, dass wird eine recht interessante Meisterschaft heuer, eine Prognose abzugeben ist recht schwierig!Das gefaellt mir...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken