|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 02.09.09 - 16:23:14![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
am 17.09. steigt das Supercupspiel zwischen Bozen und Ritten Sport in Klobenstein... ich frage mich schon die ganze Zeit warum dieses Spiel auf dem Ritten ausgetragen wird und wer bei diesem Heimvorteil hat?? kann mir vorstellen das es wahrscheinlich wegen der Bozner Messe auf den Ritten verlegt wurde..... wer hat hier Heimvorteil bzw. wer stellt die Eintrittskarten der HCB oder Ritten Sport? gibt es hier eine Abmachung? kann mir vorstellen das der Stan oder Sir Henry oder auch Mister X mir hier antworten koennen......... thanks im Voraus.. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.09.09 - 17:34:32![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
wer stellt die Eintrittskarten der HCB oder Ritten Sport?
Es ist kein richtiges Heimspiel von Ritten. Das geht von der Federazione aus ! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 02.09.09 - 18:51:30![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Es ist kein Heimspiel von Rittensport,sondern läuft über die Federazione.Ritten bekommt von der Federazione einen kleinen Spesenbeitrag,der Rest des Eintittsgeldes bleibt der Federazone.Achtung:für dieses Spiel hat die Saisonskarte von Rittensport keine Gültigkeit,da Ritten nicht der Veranstalter ist. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Supercup Bozen - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol