Eishockey Forum - Anti HCB- Lied

Anti HCB- Lied Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 20.08.09 - 23:12:53

fridolin ist im Moment nicht auf sonice.itfridolin
Foto von fridolin ansehenSIM an fridolin schickenE-Mail an fridolin schicken

Kann mir jemand sagen wie dieses Lied das mit "Ein bisschen weiß, ein bisschen rot" anfängt weitergeht? Dieses Lied geht mir nämlich nicht ausd dem Kopf, die Pustererfans wissen saicherlich bescheid Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.08.09 - 09:46:55

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
na das ist ja ein sympatisches thread....ah tschuldigung habe ich sympatisch gesagt??? meine "traurig" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.08.09 - 12:08:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
einfach nicht darauf antworten würde ich mal sagen. übrigens ist das lied gar nicht anti-HCB, sondern gegen jeden verein mit "rot" im wappen anwendbar. Smilie
für diese parolen sollte, auch wenn nicht böse gemeint, auf sonice kein platz sein.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken