Eishockey Forum - 9,58! Bolt siegt mit Fabel-Weltrekord

9,58! Bolt siegt mit Fabel-Weltrekord Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.08.09 - 07:40:41

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen

sorry, du hast recht. das war totaler schmarrn.
ich habe ihn da mit jemand verwechselt. ja,ja die hitze macht auch mir zu schaffen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.08.09 - 09:14:51

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

lt. ard von gestern könnte sich am endresultat des 100m laufes der männer noch etwas ändern.

eine definitive bestätigung oder dementi soll es im laufe des heutigen tages geben. da bin ich gespannt, wer von den ersten drei.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 18.08.09 - 09:23:57

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich bin dafür, dass doping zumindest teilweise legalisiert werden sollte. Es dröhnen sich doch trotzdem alle die Birne zu, wer es nicht macht bleibt auf der Strecke und verschwindet bald vom Spitzensport. Vielleicht könnte man das Schmutzige Doping etwas eindämmen.
Doping hat heutzutage System, die Geschehnisse in Österreich dienen als Beispiel. Zudem ist es schon etwas verwunderlich, dass fast jedes Jahr zu Saisonsbeginn ein Sportler eines Herztodes stirbt, v.a. dann, wenn man das Alter in Betracht zieht...Vielen Sportlern scheinen die Risiken nicht bewusst zu sein!
Di. 18.08.09 - 09:48:14

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

hm,legalisiern..für mich ein drahtseilakt....weis auch nicht wie man das problem im griff kriegt ein riesen problem ist dass es in viele länder nicht mal kontrollen gibt oder nur sehr unzureichend,was z.b in china so passiert weiss kein schwein,da kann man sich nicht mal sicher sein ob der name und das geburtsdatum stimmt..ok die össis sind selten dämlich wie kann ich immer spuren in form von blutbeutel hintenlassen die eine putzfrau findet Smilie Smilie war ja schon in salt lake city so...es ist einfach ein extremer teufelskreis..jeder will rekorde sehen sponsoren,medien,publikum vorn frenseher im stadion..ok die sterben haben ihre erfolge eh schon viel zu teuer bezahlt..vieleicht müssten wirklich alle sponsoren und medien aussteigen und man beginnt mit einer stunde null...oder ein weltweit identisches kontrollsystem wäre sicher auch hilfreich..aber niemals durchzusetzten..erkläre das den russen und chinesen..
noch einen schlussatz,vielleicht hat man als sportler ab einem gewissen niveau eh keine andere chance als zu dopen...
aber wenn man sich schon bei den ganzen hobby radrennen alles mögliche einwirft..was soll man dazu noch sagen mir fehlen die worte.......
Dieser Beitrag wurde am 18.08.09 - 09:51:36 von bartilein editiert!
Di. 18.08.09 - 11:23:51

User ist invisiblegerry

Es ist z.B. auch ein Problem, dass bestimmte Mittel anderswo erlaubt sind und hier Verboten. Nandrolon wäre ein Mittelchen, dass in den Usa wohl jeder Sportler mal genommen hat...
Di. 18.08.09 - 12:35:11

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

jetzt habe ich einen interessanten Artikel gefunden... sport.rtl.de
Di. 18.08.09 - 12:59:27

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Zudem ist es schon etwas verwunderlich, dass fast jedes Jahr zu Saisonsbeginn ein Sportler eines Herztodes stirbt, v.a. dann, wenn man das Alter in Betracht zieht...Vielen Sportlern scheinen die Risiken nicht bewusst zu sein!

was glaubst du wieviele dann sterben werden, wenn doping legalisiet ist???

Meiner Meinung nach sollte man genau das Gegenteil machen. Einer der mal gedopt hat sollte sein Leben lang gesperrt werden!!! Wenns verboten ist ists verboten, ganz einfach. Klingt hart aber wennman kurz nachdenkt wirds logisch.

Die die Dopen die zerstörn nicht nur den eigenen Körper (ist zwar ihre sache), nein Sie zerstören auch Karrieren anderer "ehrlicher" Sportler. Sollche sollen und dürfen den Sport einfach nichtmehr im Wettkampf ausüben dürfen!!!!

Wenn man das Doping wirklich legalisieren sollte würde man normale Sportler die einen Sport aus überzeugung machen regelrecht zum Doping zwingen, denn sonst hätten sie ja garkeine Chance mehr auch mal etwas zu gewinnen.

Man könnte zwar trennen: Gedopt nicht gedopt aber das wäre eine Schande...!!!!!
Di. 18.08.09 - 13:20:20

User ist invisiblegerry

@Morice

Ich sprach hier auch nur von der Möglichkeit. Dass viele sterben würden, da hast du schon Recht. Doch wieviele sterben heute? Nur weil sie nicht tagsdrauf sterben, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht an den langzeitschäden zugrunde gehen, davon hört man nur selten etwas...Es gibt zum teil lebenslange sperren, oder harte sperren und anscheinend schrecken die kaum jemanden ab. Deswegen sagte ich ja, dass doping System hat-es wird schon so gedopt, dass man schwer erwischt werden kann.

Unfair ist es allemal, in China oder Jamaika etwa kann gedopt werden wieviel will. Bei den Spielen sind dann immer alle sauber.

Doping zerstört Sportarten (siehe Radsport) keine einzelne Karrieren, aber vor allem zerstört es Körper und leben. Deshalb denke ich, wenn Doping
zum Teil legal wäre, würden viele kontollierter Mittel einnehmen und nicht den Mist drücken der ihnen von irgendwelchen Scharlatanen untergejubelt wird. Und vielleicht würde es auch etwas an Reiz verlieren, denn wenn es alle machen hat man ja nicht unbedingt einen Vorteil!? Aber es war eben nur ein Gedanke...
Dieser Beitrag wurde am 18.08.09 - 13:22:14 von gerry editiert!
Di. 18.08.09 - 16:38:52

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von gerry:
...Deshalb denke ich, wenn Doping
zum Teil legal wäre, würden viele kontollierter Mittel einnehmen und nicht den Mist drücken der ihnen von irgendwelchen Scharlatanen untergejubelt wird. Und vielleicht würde es auch etwas an Reiz verlieren, denn wenn es alle machen hat man ja nicht unbedingt einen Vorteil!? Aber es war eben nur ein Gedanke...

Wenn ein Teil legal waere dann wuerden die Sportler die genug geld haben immer noch mehr als den erlaubten Teil einnehmen, um doch noch einen Vorteil zu haben.

Doping wird man nie ausrotten koennen oder auch nur ansatzweise kontrollieren koennen solange es im Sport um so viel Geld geht.

Dann wuerde eben jener gewinnen der zusaetzlich zu der erlaubten Menge Doping noch genug anderes leistungsfoerderndes Zeug einnehmen koennte.
Do. 20.08.09 - 21:04:54

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

WIEDER EIN NEUER WELTREKORD FÜR BOLT

LINK
Do. 20.08.09 - 22:28:13

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

und immmer wieder hat man das gefühl, der könnte noch schneller laufen...also entweder ist der neue jahrhundertsportler schlechthin oder naja...ich hoffe nicht...bolt würde den neuen typ sportsuperstar verkörpern...
Fr. 21.08.09 - 00:12:53

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
Unglaublich mit was für einer Leichtigkeit dieser Bolt alles in Grund und Boden Läuft... Solche Athleten gibt es nur alle 100 Jahre, mal schauen was der noch alles drauf hat... Smilie
Fr. 21.08.09 - 10:38:10

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Interessant wäre auch zu wissen was er alles DRIN hat......
Fr. 21.08.09 - 16:57:48

User ist invisiblePhil11

Hier das Video von Rennen (200m)

Sa. 22.08.09 - 21:31:26

User ist invisiblePhil11

Usan Bolt holt zum dritten mal Gold

100m (9,58) Weltrekord
    200m (19,19) Weltrekord
    Jamaika 4x100m (37,31)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken