Eishockey Forum - Vince Rocco zu Alleghe

Vince Rocco zu Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 14.08.09 - 21:22:13

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

http://www.alleghehockey.com/NotizieDetail.asp?ID_new=1425

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17836
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.08.09 - 11:50:13

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Der könnte zum neuen Superstar der Liga werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 17.08.09 - 12:01:07

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

keine üblen stats, wurde der nie gedraftet? ob es zum superstar reichen wird, wag ich zu bzweifeln, schon alleine wegen seines jungen alters
Mo. 17.08.09 - 12:15:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Würde eher sagen er hat laut Stats das Potential der Publikumsliebling in Alleghe werden...
Dieser Beitrag wurde am 17.08.09 - 12:17:11 von teamcanada editiert!
Posting von icebreaker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.08.09 - 13:57:58

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

mal ne frage: warum bekommt poznaoe für sein posting -4? Smilie
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.08.09 - 13:59:28

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@icebreaker

Weil vier User nicht seiner Meinung sind?!
Posting von icebreaker wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 17.08.09 - 14:05:24

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

das ist mir schon klar... hatte nur vergessen, dass piloly das bewertungssystem abgeändert hat... nun ist man entweder der meinung des authors oder nicht... deshalb meine frage Smilie
Mo. 17.08.09 - 14:32:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

bin auch der meinung das in allehge kein einzelner der star wird in der kommenden saison,aber durch doch recht gute verpflichtungen könnte alleghe als kollektiv sehr stark sein und ein geheimtipp für die meisterschaft so nach dem motto der star ist die mannschaft Smilie
Di. 18.08.09 - 10:16:17

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Meine Meinung basiert darauf dass gerade weil er ein junger Spieler ist er volle Pulle aufzegen wird wollen um sich mal für einen prestigeträchtigeren Arbeitgeber zu empfehlen. Ich glaube dass Rocco das Zeug dazu hat in der Skorerwertung ganz vorne mitzumischen.
Di. 18.08.09 - 11:35:01

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@poznaoe

Bin nicht deiner Meinung:
1. glaube ich nicht dass ein 22-jähriger, der gerade mal 7!!! Spiele in der ECHL gemacht hat und vorher nur Universität, jetzt hier bei uns zum Superstar wird!

2. Rocco ist nicht der einzige junge Spieler, der in den letzten Jahren in die Serie A gekommen ist! Empfehlen wird sich von diesen wohl jeder haben wollen... aber wieviele davon haben es geschafft???

3. kann ich mich natürlich auch irren, und er wird wirklich zum Top-Spieler hier; ich glaube es aber nicht!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken