Eishockey Forum - HCM Hauptsponsor

HCM Hauptsponsor Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.08.09 - 09:23:39

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wollte mal fragen, ob mir da jemand was sagen kann, denn so weit ich weiss hat der HCM noch keinen Hauptsponsor. Ohne diesen wird es aber auch nicht möglich sein eine solche Mannschaft zu finanzieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:32:43

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Hauptsponsor wüsste ich jetzt auch nicht, aber sie haben sehr viele andere Sponsoren. Habe gestern gehört, dass die Eisfläche sehr sehr bunt werden wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.08.09 - 10:48:42

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

der hcm-j will ja im sponsoring "neue wege gehen"...anbei ein Auszug aus dem PRäsentations-Sheet (kann man auf der HP runterladen):

"Partner:
Die Partner des HCM Junior werden über besondere Vorteile verfügen. Diese neue Form des Sponsorings sieht zusätzlich zur Basisunterstützung eine umsatzgekoppelte Prämie vor. Dabei bieten wir unseren Partnern alle Facetten der Produktpromotion, Präsentation und Vermarktung im Rahmen unserer sportlichen Tätigkeit an. Betrieben, die uns unterstützen, wird die Möglichkeit geboten, über ein speziell entwickeltes Label die Unterstützung des Vereines gegenüber ihren Kunden zu signalisieren. Beispiel: Mit dem Kauf eines beliebigen Produktes geht 1 Euro an den HCM Junior. Dabei werden wir sorgfältig mit unseren Partnern die Maßnahmen in allen Details definieren. Es wird zudem spezielle „Sponsor Days“ geben, mit Schwerpunkten nach Firmen und Produkten."
Mi. 12.08.09 - 12:50:56

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wer sind diese Partner?
Mi. 12.08.09 - 12:57:42

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Stimmt es, daß Meran nicht bei der Coppa italia mitspielen wird?
Also keine Vorrunde zwischen Milano, Torino und Meran, sondern Mailand spielt direkt am 20.10 gegen Ritten in Collalbo Smilie
Mi. 12.08.09 - 13:28:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
wäre mir neu bzw unbekannt. laut vereinbarung bleibt die qualipartie normal, ausser varese fällt ersatzlos weg.
Mi. 12.08.09 - 14:08:44

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

wer diese partner sind, weiss ich auch nicht. aber auf was der hcm-j mit dieser aussage hinzielt ist, keinen hauptsponsor zu haben, sondern eine art sponsorpool zu bilden.
ob und wer da dabei ist, weiss ich nicht. diesebzüglich hat der hcm-j noch keine aussage gemacht...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken