|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.08.09 - 09:23:39 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wollte mal fragen, ob mir da jemand was sagen kann, denn so weit ich weiss hat der HCM noch keinen Hauptsponsor. Ohne diesen wird es aber auch nicht möglich sein eine solche Mannschaft zu finanzieren... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.08.09 - 10:32:43 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Hauptsponsor wüsste ich jetzt auch nicht, aber sie haben sehr viele andere Sponsoren. Habe gestern gehört, dass die Eisfläche sehr sehr bunt werden wird | ||||||||
Mi. 12.08.09 - 10:48:42 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
der hcm-j will ja im sponsoring "neue wege gehen"...anbei ein Auszug aus dem PRäsentations-Sheet (kann man auf der HP runterladen):
"Partner: Die Partner des HCM Junior werden über besondere Vorteile verfügen. Diese neue Form des Sponsorings sieht zusätzlich zur Basisunterstützung eine umsatzgekoppelte Prämie vor. Dabei bieten wir unseren Partnern alle Facetten der Produktpromotion, Präsentation und Vermarktung im Rahmen unserer sportlichen Tätigkeit an. Betrieben, die uns unterstützen, wird die Möglichkeit geboten, über ein speziell entwickeltes Label die Unterstützung des Vereines gegenüber ihren Kunden zu signalisieren. Beispiel: Mit dem Kauf eines beliebigen Produktes geht 1 Euro an den HCM Junior. Dabei werden wir sorgfältig mit unseren Partnern die Maßnahmen in allen Details definieren. Es wird zudem spezielle „Sponsor Days“ geben, mit Schwerpunkten nach Firmen und Produkten." |
||||||||
Mi. 12.08.09 - 12:50:56 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Wer sind diese Partner? | ||||||||
Mi. 12.08.09 - 12:57:42 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Stimmt es, daß Meran nicht bei der Coppa italia mitspielen wird? Also keine Vorrunde zwischen Milano, Torino und Meran, sondern Mailand spielt direkt am 20.10 gegen Ritten in Collalbo |
||||||||
Mi. 12.08.09 - 13:28:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.784 Fan von: HC Pustertal |
wäre mir neu bzw unbekannt. laut vereinbarung bleibt die qualipartie normal, ausser varese fällt ersatzlos weg. | ||||||||
Mi. 12.08.09 - 14:08:44 gekko Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
wer diese partner sind, weiss ich auch nicht. aber auf was der hcm-j mit dieser aussage hinzielt ist, keinen hauptsponsor zu haben, sondern eine art sponsorpool zu bilden.
ob und wer da dabei ist, weiss ich nicht. diesebzüglich hat der hcm-j noch keine aussage gemacht... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCM Hauptsponsor
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol