|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 07.08.09 - 13:33:24 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
www.dolomitencup.it/Website/NEWS/NEWS.html
Der bisher bestebesetzte Dolomitencup findet in Kürze wieder statt. Endlich wieder Eishockey und Schluss mit Rumours, Spekulationen und Stats. In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die Kölner Haie, meinem Lieblingsteam aus der DEL ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.08.09 - 22:01:19 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Team Italy - EV Zug 0:5 (nach 2 Drittel)
1. Halbfinale, Pranives Stadion Wolkenstein Beginn: 20.45 Uhr Team Italy – EV Zug (Schweiz) 0 : 5 (0:4)(0:1) Tore: (7.31) Josh Holden (Damien Brunner), (7.40) Thomas Rüfenacht (Duri Camichel), (11.07) Wesley Snell (Björn Christen), (14.11) Mickey Dupont (Josh Holden), (30:18) Michael Loichat (Patrick Oppliger) Strafen: Team Italy: 8, 6, EV Zug: 6, 2, Schiedsrichter: Colcuc – Benegnù, Pardatscher Dieser Beitrag wurde am 14.08.09 - 22:10:39 von Phil11 editiert! |
||||||||
Fr. 14.08.09 - 23:26:25 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Team Italy – EV Zug (Schweiz) 0:6 (0:4)(0:1)(0:1)
Hier der Spielbericht |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 08:51:13 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Schwaches Spiel von Zug, katastrophales von Team Italy. Auffälligster Spieler, trotz weniger Einsätze: Tommaso Traversa.Baur unsicher, Pichler unauffällig, Lutz so nicht Serie A-reif, Fontanive Totalausfall (um nur die "Leistungsträger" zu nennen). | ||||||||
Sa. 15.08.09 - 08:54:18 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Naja, Zug ist in der Vorbereitung.Denke auch Sie haben die unbekannte italienische Auswahl nicht sehr ernst genommen.
Wie hat es Zuschauermäßig ausgeschaut ? |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 10:00:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Nosnbohrer Das weiß ich schon. War nur eine spielbezogene Analyse ohne wenn und aber. Unsere Jungs sind ja auch erst am Anfang. Was mich aber etwas erschreckt hat war die offensichtliche Unfähigkeit mit der Scheibe etwas Vernünftiges anzustellen (wenigstens versuchsweise). Vielfach wurde sie einfach irgendwie nach vorne gedroschen (nicht nur an Feind auch an Freund vorbei). Wenn man nicht bei solchen Gelegenheiten zu spielen versucht, wann dann? Wenn`s um die Wurst geht? Dabei ließ Zug ja spielen. Zuschauer: Relativ gut besucht (Langseite fast voll) Hinter dem Tor fest in Zuger Hand (ca. 30 Zuger Fans). Es wurden im Vorfeld zahlreiche Freikarten verteilt wie es heißt. Zahlreiche Touris anwesend. Frage eines italienischen Gastes nachdem die Mannschaften das Spielfeld zur 2. Drittelpause verlassen haben: "Ma dopo c`è un altra partita?" lol Dieser Beitrag wurde am 15.08.09 - 10:05:39 von mannik editiert! |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 10:39:39 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Hier der Bericht zum gestrigen Spiel von der HCroP-Hompage.
[Zitat] Torhüter Renè Bauer zeigte mehrmals sein Können, konnte die deutliche Niederlage aber nicht verhindern. Im Angriff der „Azzurri" fielen vor allem Tomaso Traversa und Anton Bernard positiv auf. |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 10:49:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
diese zitat entstammt dem offiziellen pressebericht vom dolocup-team. ich habe auszüge davon übernommen und ergänzt.
nicht dass es heisst "der patza war gar nicht beim spiel, und will nur seine puschtra in den himmel loben" (die sommerbemerkung über den "anwalt" lasse ich hierbei bewusst aus der sache) PS bis heute abend in meran, freue mich schon auf die erste "aufwärmrunde" für die neue saison Dieser Beitrag wurde am 15.08.09 - 10:50:26 von Patza editiert! |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 10:52:46 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] dem von @mannik ist nix mehr hinzuzufügen,Tommaso Traversa, Anton Bernard ubd Nicola Fontanive waren die einzigen welche eisläuferisch mithalten konnten.Wenn man bedenkt was für ein toller Eisläufer Andi Lutz ist und dann einige schweizer Spieler sieht,da merkt man dann schon den Unterschied zwischen Italien und der Schweiz;Andi Lutz hat nicht gerade berauschend gespielt (sicherlich auch durch "kleinere Problemchen" ) Der so heiß umworbene Rene Baur spielte sehr schwach und sah bei mehreren Toren schlecht aus. Der Zuschaueranpruch war gut bzw. man muß auch bedenken das zur gleichen Zeit ein Dorffest in Selva stattfand,jedenfalls waren die Veranstalter zufrieden.Sehr viele Touristen,deswegen könnte man auch das Spiel das nächste Mal um 21.15 beginnen. jedenfalls super Team die Zuger,wobei ihr Supergoalie,Markkanen Jussi,das Spiel von der Tribüne aus verfolgte |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 11:46:08 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] @patza,na,na deine "Analysen" passen schon |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 13:56:53 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@george best
Sag ich auch. Vom Eishockey versteht er schon was unser "leading Puschtra". |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 13:58:38 DIF09 Registriert seit: April 2009 Posts: 85 |
Ich finde es war ein ganz gefälliges Spiel. Zug hat ein Drittel lang Gas gegebeben, danach genossen sie das Ambiente. Zug- Fans waren Super und sorgten für echte Hockeystimmung. Italien war einfach zu schwach. In der Defensive war es grausig, Rene Baur spielte aber nicht sooo schlecht, zweimal machte er sogar Klasseparaden. Offensiv lief halt gar nix. Für Italien gab es 2 Hammerdicke Chancen und die vergaben sie nicht, sondern vernebelten sie komplett, sogar bei einer 2:1 Spielersituation schoss ein Azzurro nicht, sondern wollte noch einmal alleine vor Tormann stehend passen....!!!!! Heutiges Spiel Köln gegen Linz schaue ich mir bestimmt an. Auf www.dolomitencup.it steht es ist eigentlich heimliches Finale! Das finde ich auch. Köln ist heiß auf einen Cupsieg und Linz schlug erst kürzlich Ingolstadt! Wird sicher geil!!!Außerdem lieben sich Ösis und Deutsche nicht gerade...es könnte also recht lustig werden! Schon gestern gab es einige tolle Checks. bis heute abend in meran. |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 14:40:01 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke die einen waren müde und die anderen nicht eingespielt....man kann davon ausgehen, dass das Finale in Bruneck wohl auf einem anderen Niveau ausgetragen wird... | ||||||||
Sa. 15.08.09 - 14:46:38 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich glaube auch, dass Vorbereitungsspielen nicht allzuviel abzugewinnen ist. Man weiss nict wieviel die verschiedenen Mannschaften in letzter Zeit trainiert haben und welchen Schwerpunkt sich die mannschaft gesetzt hat, was sie besonders trainieren wollte...Die U 25 ist eine junge Mannschaft mit wenig Spielpraxis, ich denke man sollte nicht zu schwer ins Gericht gehen mit ihnen!
@goerge best welche problemchen meinst du bei Lutz?? |
||||||||
Sa. 15.08.09 - 18:12:44 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] In diesen 2 Minuten müssen George und ich wohl gerade in der Stadionbar gewesen sein... Im Ernst, keiner sagt er sei schlecht, aber enorm unsicher, ziemlich viele unkontrollierte Abpraller und bei wenigstens zwei Toren gab er schon eine sehr schlechte Figur ab (obwohl man zur Ehrenrettung aller Goalies nicht oft genug wiederholen kann: der Fehler fängt ganz vorne an). |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dolomitencup 2009
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol