|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 19.08.09 - 16:12:22 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Auf dem Papier ist der Kader des HCP auf jeden Fall besser als der von Ritten. Ich hoffe natuerlich dass es auf dem Eis dann anders sein wird, so recht daran glauben kann ich allerding noch nicht. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 19.08.09 - 16:18:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke, dass wir bereits nach einigen Spielen viele Antworten auf unsere Fragen erhalten werden....meistens sieht man gleich von Beginn an wer Lust hat und wer nicht besser kann.... | ||||||||
Mi. 19.08.09 - 17:45:49 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke Bruneck hat sich im Rahmen seiner Möglichkeiten gut bzw. optimal verstärkt. Man hat mehr spieler mit erfahrung im Kader, die die jungen dann in schwierigen Situationen optimal unterstützen werden und ihnen auch mental den weg weisen werden. Natürlich spielen andere Faktoren wie die chemie in der Mannschaft und der TRAINER eine gewichtige Rolle. Ich hoffe dass die Mannschaft gut harmoniert, der Tormann seinen Vorschusslorbeeren gut harmoniert und die Defensive einen Qualitätssprung macht, was anzunehmen ist, da helfer besser seinn wird als Trevisani und Kelly hoffentlich nicht schlechter sein wird als jarmuth. Das Powerplay wird sich auch verbessern, zumindest in der Linie mit den erfahrenen leuten und somit denke ich wird es möglich sein Fortschritte zu machen. Wenn man nun einen guten Saisonstart erwischt und sich die Automatismen einstellen kann diese Saison durchaus spannend, begeisternd und erfolgreich für den Rop werden. Jetzt über Endplazierungen zu diskutieren und sich gegenseitig die Favoritenrolle zuzuschieben finde ich nicht angebracht, da viele Faktoren noch nicht konkret auszumachen sind und somit meist nur spekulationen in den raum geworfen werden. Auf alle fälle freue ich mich auf den Trainingsbeginn, dann hat man vielleicht mehr erkenntnisse. Ich hoffe dass die Meisterschaft einigermassen ausgeglichen ist und es somit auch überraschungen geben wird, denn das ist das salz in der Suppe der Meisterschaft. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Stärkster HCP aller Zeiten?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol