Eishockey Forum - Hobbyturniere in Südtirol

Hobbyturniere in Südtirol Forum>Freizeithockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 05.08.09 - 13:04:59

psycho77 ist im Moment nicht auf sonice.itpsycho77
SIM an psycho77 schickenE-Mail an psycho77 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 3
Fan von: Hockey Milano
Hallo alle zusammen,

weiss jemand von euch was von geplanten Hobbyturnieren in

11.09. - 13.09.2009 Cortina (Italy) Open

und

Bozen/Italien 22. bis 25.10.2009

Turnier:
Das Turnier ist Samstag 24.10. von 08:00-15:00 Uhr und Sonntag 25.10. von 09:00-13:00 Uhr. Es sind wahrscheinlich 6 Teams am Start und die Spielzeit beträgt 2x 20 Minuten

Bitte gebt mir Infos,Internetseite etc,...

Danke und gruss aus Deutschland
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 18:56:59

rainerschmid44 ist im Moment nicht auf sonice.itrainerschmid44
SIM an rainerschmid44 schickenE-Mail an rainerschmid44 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 10
Aloha

Hab Dir doch alle Info´s geschickt ;-))

Geh auf facebook und dort siehst du Bilder von der Innsbruck, Meran und Bozen Tour von 2008. Ausserdem ist dort auch der Organisator für das Cortina Turnier. Dieses Turnier wird von dem Team "Squali Hockey Cortina" organisiert.

Gruß Rainer

Dieser Beitrag wurde am 05.08.09 - 18:58:03 von rainerschmid44 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 05.08.09 - 22:40:50

rainerschmid44 ist im Moment nicht auf sonice.itrainerschmid44
SIM an rainerschmid44 schickenE-Mail an rainerschmid44 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 10
Für Cortina fehlt noch das letzte Team. Bisher angemeldet sind drei Teams aus Italien und zwei Teams aus Deutschland. Wobei mein Team aus Spieler von Deutschland, Schweiz, Österreich und Italien besteht und nicht als reines deutsches Team angesehen werden kann. *gg*
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 09:31:16

psycho77 ist im Moment nicht auf sonice.itpsycho77
SIM an psycho77 schickenE-Mail an psycho77 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 3
Fan von: Hockey Milano
Ja Rainer,
vielen Dank für die Infos.
Ich dachte es gäbe vielleicht eine Internetseite der Organisatoren mit Spielplan,Fotos und bisher gemeldeten Teams!Ausserdem wollte ich wissen ob es noch die Möglichkeit gibt bei dem Turnier mit zu spielen in einem Team.Mit wie vielen Spielern startet denn Dein Mixedteam???
Kannst Du da noch nen Halbitaliener unterbringen?

Gruss Mario
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.08.09 - 18:37:14

rainerschmid44 ist im Moment nicht auf sonice.itrainerschmid44
SIM an rainerschmid44 schickenE-Mail an rainerschmid44 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 10
Hallo Mario

Die Nationalität ist bei uns egal, den der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir haben aber auch immer paar gute Spieler mit dabei und spielen ganz ordentliches Eishockey.

Für Cortina sind wir gerade halt nur 8 Spieler und das wäre Super wenn da dabei wärst.

Beide Turniere haben keine Homepage. Turnier in Bozen ist auch ein Turnier wo nicht jeder teilnehmen darf und das Turnier in Cortina findet zum ersten Mal statt. Das Team das es veranstaltet war im April bei meinem Turnier in der Tschechei und deshalb kenne ich sie.

Gruß Rainer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 12:06:22

psycho77 ist im Moment nicht auf sonice.itpsycho77
SIM an psycho77 schickenE-Mail an psycho77 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 3
Fan von: Hockey Milano
Hallo alle zusammen wie sieht es aus mit dem Turnier am 23.10-25.10.2009 in Bozen wer spielt da mit?Wer brauch noch Spieler-wer weiss was????Ich möchte da unbedingt mitspielen,würde auch söldnern!Bitte gebt mir schnell bescheid!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top