|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 01.08.09 - 13:03:46 Rick Nash Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.173 Fan von: SV Kaltern |
Im heurigen Jahr geht der Raiffeisen Cup bereits in die fünfte Runde.
Und die heurige Auflage hält, was sie verspricht: einen besonderen Saisonauftakt mit spannenden Spielen an drei Turniertagen, die mit Sicherheit Lust auf mehr machen. Die Hausherren haben sich heuer niemand geringeren als den HC Bozen und den HC Fassa in die Raiffeisen Arena eingeladen. Der Spielplan: Freitag, 18. September 2009 20.30 Uhr SV Kaltern vs HC Fassa Samstag, 19. September 2009 20.30 Uhr HC Bozen vs HC Fassa Sonntag, 20. September 2009 19.30 Uhr SV Kaltern vs HC Bozen Quelle Ich freue mich schon auf den heurigen Raiffeisen Cup. Schade dass nicht mehr A2 Traditionsvereine wie Eppan, Gröden und Neumarkt dabei sein werden. Trotzdem werden sich die Hechte gegen die A1 "Riesen" keine blösse geben. Rick Nash |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 01.08.09 - 13:35:05 Chris084 Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 883 Fan von: HC Eppan |
Bozen und Fassa werden sich gegen die Hechte keine Blöse geben! Finde ich auch schade dass diesmal keine A2 Vereine dabei sind. Mehr Zuschauer kommen so sicherlich nicht nach Kaltern. Einen Fassaner interessiert das Turnier kaum, da hätte man sicherlich eher einen Eppaner oder Neumarkter im Stadion gefunden um die Mannschaft das erstemal in Aktion zu sehen. Aber ein Versuch ist es ja wert...mal was anderes zu machen. |
||||||||
So. 02.08.09 - 10:51:05 Powermammi Registriert seit: März 2008 Posts: 123 Fan von: SV Kaltern |
Also ich kann es auch nicht einschätzen, wie es ankommen wird. Aber zwei fakten sind schon fix:
1. das Kaltern gegen Eppan oder Neumarkt übers jahr eh schon (zu) viel spielt. 2. Sehen wir endlich unseren Alex in Aktion. ich glaube, daß Alex bei Fassa mehr Zuschauer bringt, als zB der HC Gröden oder Neumarkt. Spannung ist auf jeden Fall angesagt. bei Eppan sagt man sich, die sehe ich eh noch oft genug, bei fassa oder Bozen ist sicher auch der Kalterer Fan mehr motiviert. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Raiffeisen Cup 09
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol