Eishockey Forum - Raiffeisen Cup 09

Raiffeisen Cup 09 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 01.08.09 - 13:03:46

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Im heurigen Jahr geht der Raiffeisen Cup bereits in die fünfte Runde.

Und die heurige Auflage hält, was sie verspricht: einen besonderen Saisonauftakt mit spannenden Spielen an drei Turniertagen, die mit Sicherheit Lust auf mehr machen.

Die Hausherren haben sich heuer niemand geringeren als den HC Bozen und den HC Fassa in die Raiffeisen Arena eingeladen.

Der Spielplan:

Freitag, 18. September 2009
20.30 Uhr SV Kaltern vs HC Fassa

Samstag, 19. September 2009
20.30 Uhr HC Bozen vs HC Fassa

Sonntag, 20. September 2009
19.30 Uhr SV Kaltern vs HC Bozen

Quelle

Ich freue mich schon auf den heurigen Raiffeisen Cup. Schade dass nicht mehr A2 Traditionsvereine wie Eppan, Gröden und Neumarkt dabei sein werden. Trotzdem werden sich die Hechte gegen die A1 "Riesen" keine blösse geben.

Rick Nash
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 01.08.09 - 13:35:05

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Bozen und Fassa werden sich gegen die Hechte keine Blöse geben! Smilie

Finde ich auch schade dass diesmal keine A2 Vereine dabei sind. Mehr Zuschauer kommen so sicherlich nicht nach Kaltern. Einen Fassaner interessiert das Turnier kaum, da hätte man sicherlich eher einen Eppaner oder Neumarkter im Stadion gefunden um die Mannschaft das erstemal in Aktion zu sehen.

Aber ein Versuch ist es ja wert...mal was anderes zu machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 02.08.09 - 10:51:05

Powermammi ist im Moment nicht auf sonice.itPowermammi
SIM an Powermammi schickenE-Mail an Powermammi schicken

Fan von: SV Kaltern
Also ich kann es auch nicht einschätzen, wie es ankommen wird. Aber zwei fakten sind schon fix:
1. das Kaltern gegen Eppan oder Neumarkt übers jahr eh schon (zu) viel spielt.
2. Sehen wir endlich unseren Alex in Aktion. ich glaube, daß Alex bei Fassa mehr Zuschauer bringt, als zB der HC Gröden oder Neumarkt.
Spannung ist auf jeden Fall angesagt. bei Eppan sagt man sich, die sehe ich eh noch oft genug, bei fassa oder Bozen ist sicher auch der Kalterer Fan mehr motiviert. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken