Eishockey Forum - Marko Tuomainen zum HCP

Marko Tuomainen zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.07.09 - 08:29:07

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von henrik40:

Müsste, könnte, hätte, würde. Die Möglichkeitsform ist in diesem Fall keine gute Diskussionsbasis. Da ist es schon besser wenn man auf vergangene Erfahrungen - positive wie negative - zurückblickt und es wie die Diplomaten hält: zweimal nachdenken bevor man nix sagt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.07.09 - 08:32:56

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Lexl

Um zum Topic zurückzukehren. Ich kann mir nicht helfen, ich habe das Gefühl, dass Tuomainen für den ROP der größere Schwachpunkt sein wird als Hakkinen für den HCB. Schwachpunkt in dem Sinne, dass er die Erwartungen nicht erfüllen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.07.09 - 09:41:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
mannik, ich kämpfe ja tag für tag gegen die windmühlen und hx & co. um die erwartungshaltungen auf ein realistisches mass zu bringen - das hilft dann im zweifelsfall immer ein bisschen weiter. Smilie
Fr. 31.07.09 - 12:22:10

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam

Original von hx:
ich denke dass "euer finaleinzug 2010" auch nicht so ganz billig sein wird, wie "du und deine geistlichen freunde" uns immer glauben machen wollen.

Wieso? Verlong dein Bruader soviel mehr huier? Smilie
Fr. 31.07.09 - 12:54:36

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Fan von: HC Eppan
Die Stats eines Goalie sind immer nur so gut wie seine Mannschaft. Es kommt vorallem auf dieser Position darauf an ob man sich mit den Mannschaftskollegen versteht.

zum Thema: Wenn Tuomainen auch nicht DIE Kranate sein wird die sich viele erhoffen, so bringt der gute Mann denoch eine Menge Erfahrung mit. Genau das brauch ein Team mit einem (meiner Meinung nach durchschnittlichen), eher unerfahrenen Trainer.
Fr. 31.07.09 - 14:16:19

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Ohne Motivation neue Ziele zu erreichen bringt auch die grösste Erfahrung nichts. Deshalb hoffe ich, dass Rem und Marko auch jede Menge Motivation mitbringen und unsere Einheimischen mitziehen.
Sa. 01.08.09 - 14:19:10

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@totti

So siehts auch Bartman im Interviewauf die letzte Frage, ob es ihm etwas ausmacht bei der Spielerwahl nicht mitgeredet zu haben:
"Eigentlich nicht. Ich bin froh, dass der Großteil des letztjährigen Kaders bestätigt worden ist. Viele Spieler wissen, wie man gewinnt."
Dieser Beitrag wurde am 01.08.09 - 14:20:19 von joe foglietta editiert!
Fr. 07.08.09 - 10:20:01

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

oioioioi Smilie
Fr. 07.08.09 - 10:32:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

schoen..... aber ein bisschen lange her findest Du nicht??
Smilie
Fr. 07.08.09 - 12:31:17

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

jaja haste ja recht... aber doch schön anzuschaun Smilie
Mo. 24.08.09 - 09:57:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Werden in der Schweiz eigentlich die Fahrzeuge den Ausländern geschenkt??!!

Tuomainens Wagen ist nämlich mit "EHC Biel-Bienne" beschriftet, mit Schweizer Kennzeichen!
Mo. 24.08.09 - 10:13:43

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Was ich weiß, hat er das vom Vorjahr noch nicht zurückgeben gemust. Geschenkt wird es ihm aber nicht. Smilie
Mo. 24.08.09 - 12:55:29

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@kriocha

Oder er behaltet es bis er sein ausständiges Geld bekommt. Das machen mehrere so...... gel Team Canada Smilie
Di. 25.08.09 - 11:44:42

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich kann euch nur sagen, dass Tuomainen vielleicht nicht der Schnellste sein wird, aber er hat einen knallharten Schlagschuss, spielt sehr hart und vor dem Tor bekommt ihn nur ein Caterpillar weg....
Di. 25.08.09 - 19:20:27

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

ein Martin Wilde schafft das - den räumt alles weg vor dem Tor....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken