Eishockey Forum - Zustimmung/Ablehnung zeigen

Zustimmung/Ablehnung zeigen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 31.07.09 - 12:26:35

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Einmal bewertet, kann man nur noch die Bewertungs ins Gegenteilige ändern und nicht mehr ganz neutral setzen.

War so einfacher zu programmieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 19:32:01

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Also ich wäre dafür, dass jeder User selbst entscheiden kann, ob seine Posts bewärtet (Zustimmung/Ablehnung) werden können oder nicht.
Was haltet ihr davon?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 19:46:21

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich denke nicht dass das eine gute Idee waere, da das dann nicht mehr dem Sinn des systems entsprechen wuerde. Bei Usern, die sich nicht "bewerten" lassen moechten muessten dann doch wieder Posts wie "Ich stimme dir zu" oder "Ich bin nicht deiner Meinung" Zustimmung oder Ablehnung auszudruecken. Ausserdem sind negative Bewertungen laut dem neuen System ja nichts schlechtes mehr.
Do. 03.09.09 - 19:54:42

User ist invisiblePhil11

[Zitat]
Original von henrik40:
Bei Usern, die sich nicht "bewerten" lassen moechten muessten dann doch wieder Posts wie "Ich stimme dir zu" oder "Ich bin nicht deiner Meinung" Zustimmung oder Ablehnung auszudruecken.

Diese könnte man mit den neuen System ja auch ausblenden.
Do. 03.09.09 - 20:06:34

@Phil11

Ich glaube nicht dass dieses System hier angewandt werden wuerde, da es bis jetzt auch nicht von allen Usern verwendet wird. Das wuerde erhebliche Mehrarbeit fuer Piloly bedeuten, da er die ganzen Posts ausblenden muesste.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 20:17:21

Das einzige was am bestehenden System vielleicht noch veraendert werden koennte, waere die gesamten plus/minus Votes neben der Anzahl der Beitraege auszublenden, da diese eigendlich mehr fuer jeden Post getrennt gesehen werden muessten und nicht als Gesamtheit.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.09.09 - 20:24:35

User ist invisiblePhil11

Das hab ich mir auch schon gedacht. Es ist sicherlich eine gute Idee. Im wesentlichen kommt es ja nicht auf die gesamten +/- Bewärtungen an, sondern auf den einzelnen Post. Meines Erauchtens ist die Summe der possitiven/negativen Zustimmungen gar nicht so wichtig.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken