|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.07.09 - 10:50:46 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
HI JEFF, HOW DID YOU GET IN CONTACT WITH THE HC RED ORANGE PUSTERTAL AND WHY DID YOU DECIDE TO PLAY FOR OUR TEAM?
Originally I was contacted by an agent who informed me that there was interest from the team. He then worked with my agent to finalize a contract. In the mean time I spoke with players who have played in Italy in the past and researched the city and surrounding area. All the information I found was very positive and I`m really looking forward to experiencing the city and culture. WHAT DID YOU HEAR ABOUT ITALIAN ICEHOCKEY AND ESPECIALLY ABOUT OUR TEAM? I have played with a few players in the past who have played in Italy and all spoke very highly of the level of play. Also I have heard great things about the city of Brunico and the passion the fans have for the game. DO YOU KNOW SOME PLAYERS THAT PLAY OR PLAYED IN ITALY? I have played with a few players the over last two seasons who have spent some time playing in Italy including Brad Ralph, Owen Fussey, and Dan Sparre. WHAT DO YOU THINK ARE YOUR STRENGTHS AND WEAKNESSES (in HOCKEY!)? I think there are a lot of areas in my game which can use improvement. Playing the puck is probably my biggest challenge and is a constant work in progress. I think the strongest part of my game and biggest key to success is effort. WHAT WAS YOUR BIGGEST SUCCESS IN HOCKEY? I would say probably making it to the CCHA Final Four in college. When we went it was the first time our team had made it in ten years and we were a pretty low seed going into the playoffs. Quelle: BODYCHECK Dieser Beitrag wurde am 27.07.09 - 10:53:09 von Lexl editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.07.09 - 16:43:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja sorry....hier nochmal die wörtliche Übersetzung ins Deutsche... HALLO JEFF, WIE ERHIELTEN SIE IN VERBINDUNG MIT DER HC ROTEN ORANGE PUSTERTAL UND WARUM ENTSCHIEDEN SIE SICH, FÜR UNSERE MANNSCHAFT ZU SPIELEN? Ursprünglich wurde ich von einem Vertreter befragt, das mich informierte, dass es Interesse von der Mannschaft gab. Er arbeitete dann mit meinem Mittel, um einen Vertrag zu beenden. Mittlerweile sprach ich mit Spielern, die in Italien in der Vergangenheit gespielt und die Stadt und die Umgebung erforscht haben. Alle Informationen, die ich fand, waren sehr Positiv und das I `m wirklich darauf freuend, die Stadt und die Kultur zu erfahren. WAS HÖRTEN SIE ÜBER ITALIENISCHES ICEHOCKEY UND BESONDERS ÜBER UNSERE MANNSCHAFT? Ich habe mit einigen Spielern in der Vergangenheit gespielt, wer in Italien gespielt haben und alle sehr in hohem Grade vom Niveau des Spiels sprachen. Auch ich habe große Sachen über die Stadt von Brunico und von Neigung die Ventilatoren gehört, für das Spiel zu haben. KENNEN SIE EINIGE SPIELER, DIE SPIELEN ODER SPIELTEN IN ITALIEN? Ich habe mit einigen Spielern das Überletzte zwei Jahreszeiten gespielt, die einige Zeit verbracht haben, die in Italien einschließlich Brad Ralph, Owen Fussey und Dan Sparre spielt. WAS DENKEN SIE SIND IHRE STÄRKEN UND SCHWÄCHEN (im HOCKEY!)? Ich denke, dass es viele Bereiche in meinem Spiel gibt, das Verbesserung verwenden kann. Den Kobold zu spielen ist vermutlich meine größte Herausforderung und ist ein konstantes im Entstehen befindliches Werk. Ich denke, dass das stärkste Teil meines Spiels und größten Schlüssels zum Erfolg Bemühung ist. WAS WAR IHR GRÖSSTER ERFOLG IM HOCKEY? Ich würde es vermutlich bilden zum CCHA Schluss vier in der Hochschule sagen. Als wir es waren das erste mal unsere Mannschaft hatten gebildet sie in 10 Jahren gingen und wir waren säen das Einsteigen in die Endspiele ein recht niedriges. |
||||||||
Mo. 27.07.09 - 17:28:26 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@lexl
Hoffe der Spieler ist besser als diese Babelfish-Übersetzung. |
||||||||
Mo. 27.07.09 - 17:44:26 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
...Auch ich habe große Sachen über die Stadt von Brunico und von Neigung die Ventilatoren gehört, für das Spiel zu haben... Mit "Ventilatoren" meint er aber nicht die Pusterer Fans, oder?? Gruß Steve Y. |
||||||||
Mo. 27.07.09 - 17:49:32 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Nein, das sind die kleinen schwarz-gelben dinger die man den Fans dort vor dem Spiel in den Arsch steckt damit dieser Radau erst möglich ist |
||||||||
Di. 28.07.09 - 08:04:40 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Was du dir nicht alles in den Allerwertesten steckst wenn du nicht gerade aus einem rauskriechst wollen wir erst gar nicht wissen.. | ||||||||
Di. 28.07.09 - 08:43:57 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@jokerit
Du solltest deine Wortwahl überdenken wenn du nicht eine Verwarnung kassieren möchtest. PS: Das selbe gilt für deinen Nachredner |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Interview mit Jeff Jakaitis
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol