Eishockey Forum - KURIOS

KURIOS Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 06.02.03 - 00:38:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2705214585&category=23562

auf solche exemplare stösst man wenn man immer auf trikots- und schnäppchenjagd ist... Smilie

vielleicht biete ich ja mit...

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.02.03 - 08:34:09

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

Patza du kannst doch nicht auf ein Kassel-Trikot bieten! Smilie Ich bin schwer enttäuscht! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 06.02.03 - 13:33:56

User ist invisiblePatza

sorry bine, wird mir niiiiiieeeee mehr passieren...dafür bin ich ja inzwischen (und ohne dein wissen) stolzer besitzer eines "jackson penney - fankfurt lions"-schals...

patza
Fr. 07.02.03 - 10:31:52

Bine ist im Moment nicht auf sonice.itBine
SIM an Bine schickenE-Mail an Bine schicken

Herr Patza, Herr Patza,
sie gefährden und strapazieren hier sehr unsere Freundschaft. Smilie

Nicht nur das sie drüber nachdachten auf ein Kasseltrikot zu bieten (das konnte ich ihnen ja noch austreiben), nein jetzt besorgen sie sich auch noch hinter meinem Rücken Lions-Fan-Artikel und dann auch noch von Jaaaaaaackson Smilie

Ich bin schwer enttäuscht Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

PS: Da hast du einiges wieder gut zu machen, laß dir was einfallen *gggg*
Dieser Beitrag wurde am 07.02.03 - 10:32:47 von Bine editiert!
Do. 24.07.03 - 10:43:13

User ist invisiblePatza

könnt ihr euch noch erinnern, an das rolly-ramoser-kassel-game-worn-trikot?

inzwischen hat mir rolly bestätigt dass es original von ihm getragen wurde...naja...und wer glaubt ihr, dass es sich jetzt über ein paar umwege unter den nagel gerissen hat... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

naja als tauschobjekt brauchte es immerhin 2 bruneck-trikots aus den serie-a-zeiten Smilie

patza

*in kürze geht auch meine homepage an den start, wo man dann alle 130 trikots meiner sammlung "besichtigen" kann, sogar trikots von prominenten persönlichkeiten aus der sonice-gemeinde sind dann "ausgestellt"!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken