Eishockey Forum - Craik Kowalski zu Valpellice!

Craik Kowalski zu Valpellice! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.07.09 - 12:59:37

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Steve:
Dann wird´s wohl nichts mehr mit der Liaison Adam Russo und Valpe?

Gruß

Steve Y.

sehr,sehr heißer Kandidat für der Passerstadt,aber sehr heiß Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 13:22:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@Mister X

....ich denke als mehrfacher Meister würde eher ein Kowalski zu euch passen als ein Hakkinen, oder? Nur so vom Namen.....d.h. ihr seid in allen Mannschaftsteilen gut bestückt, aber der Goalie wird heuer euer Schwachpunkt im Vergleich zu anderen Mannschaften sein....merk dir dieses Post ruhig auch... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.09 - 13:23:41

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@george best

Aber wir haben doch anscheinend schon einen Goalie? Smilie
Sorry, OT!

Gruß

Steve Y.
Mi. 22.07.09 - 13:25:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Steve:
@george best

Aber wir haben doch anscheinend schon einen Goalie?

Goalies muss man ja zwei im Team haben.
Sorry, bin auch OT!
Mi. 22.07.09 - 13:50:47

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@Lexl

Von Schwachpunkt kann wohl nicht sprechen! Hakkinen hatte letztes Jahr massgeblichen Anteil am Erfolg des HCB.
Mi. 22.07.09 - 15:01:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Er muss diese Saison erst wiederholen....ich glaube nicht daran...
Do. 23.07.09 - 10:10:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
@Mister X

....ich denke als mehrfacher Meister würde eher ein Kowalski zu euch passen als ein Hakkinen, oder? Nur so vom Namen.....d.h. ihr seid in allen Mannschaftsteilen gut bestückt, aber der Goalie wird heuer euer Schwachpunkt im Vergleich zu anderen Mannschaften sein....merk dir dieses Post ruhig auch.. Smilie

Lexl, oft weiss ich wirklich nicht ob Du die Sachen im Ernst schreibst oder nur so zum Leute "aergern".....

Haekkinen kann ueberhaupt nicht zur Diskussion stehen nachdem was er letztes Jahr gezeigt hat...

und ihr habt ihn nicht im Continentalcup gesehen ....da war er naemlich "monsterhaft"

was die neuen Torleute erst noch beweisen muessen...

darunter auch eurer.......

Do. 23.07.09 - 11:18:52

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

Interessant ist eigentlich, dass der thread von Craig Kowalski handeln sollte, man mittlerweile aber bei Hakkinen und Jakaitis gelandet ist Smilie
Do. 23.07.09 - 11:35:21

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von icebreaker:
Interessant ist eigentlich, dass der thread von Craig Kowalski handeln sollte, man mittlerweile aber bei Hakkinen und Jakaitis gelandet ist.. Smilie

eben.......aber wie gesagt es wird jede Gelegenheit genutzt um andere Themen zur Sprache zu bringen...dabei gibt es nun auch die Option "ausblenden"....waere ja ganz einfach diese zu nutzen.....aber einige machen das immer wieder tritzdem...

Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.07.09 - 11:40:22

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von henrik40:
@bartilein

Ich habe im letzten Jahr immer Cloutier im Vorteil gesehen gegenueber Hakkinen, auch in den Stats. Und du wirst sicher nicht sagen wollen, dass Bozen die schlechtere Verteidigung als Ritten hatte.

Deshalb schaetze ich Hakkinen als schlechtesten dieser vier ein, wobei er sicher kein schlechter Goalie ist.

ich wuerde Clouthier nicht mit Haekinnen tauschen...Stats auf dem Papier sind geduldig....
Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.07.09 - 16:54:10

User ist invisiblecream

@cream

Danke Henrik!!!!
Smilie
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 23.07.09 - 16:58:04

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@cream

Ich habe dir kein minus gegeben wenn du das meinst.
Fr. 24.07.09 - 17:06:48

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@icebreaker

da hast du schon recht,nur ist es schwer über kowalski zu schreiben da ich glaube es kennt ihn niemand und es wird ihm auch niemand live gesehen haben bei einem spiel.was ich weis ist so wie viele andere user auch das er topp referenzen hat und alles andere wird sich zeigen,vielleicht gibs ja eine torhüterdiskusion während der saison,dann kann man viel besser diskutieren wer die erwartungen entsprochen hat und wer nicht...zur zeit sind die torhüter diskusionen doch etwas hypotetisch,auser cloutier und häkkinen kennt man niemanden,deshalb kann man über die auch besser schreiben. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken