|
|||||||||
|
|||||||||
So. 19.07.09 - 09:56:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Wenn das Editieren nur bis zu 10 Minuten nach dem Erstellen des Postings möglich ist, möchte ich fragen wieso es in Forum zahlreiche Postings zu finden sind die Tage oder sogar Monate nach ihrer Erstellungen editiert wurden. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 19.07.09 - 18:09:17 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Ja das ist ja wirklich interessant... | ||||||||
Mo. 20.07.09 - 08:26:55 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@Gianpaolo
Kannst du mir ein Beispiel nennen? Dann kann ich mir das gerne mal ansehen. |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 08:53:59 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@piloly
Das sind alles Postings von User Patza. Kannst sie schnell über die Suchfunktion in Forum finden wenn Du "editiert" als Suchbegriff verwendest. Wurden alle in der Nacht zwischen dem 8. u. 9. März editiert obwohl das älteste im Sommer 2008 erstellt wurde. Ich möchte natürlich dem User keineswegs etwas unterstellen, sondern würde mich nur interessieren ob das Editieren auch zu einem späteren Zeitpunkt möglich ist oder nicht. |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 09:11:30 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Gianpaolo
Warscheinlich hatte Patza da gerade Zeit einmal seine ganzen Rechtschreibfehler zu korrigieren!! Gianpaolo, gerade Du als ehemaliger Moderator müsstest besser bescheid wissen was da abläuft auf Sonice |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 09:33:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
schon wieder ich???????????? kann mich nur mal erinnern dass ich in einem frust-anfall mal angefangen habe eigene posts zu löschen der reihe nach, aber nur weil ich nicht meinen account nicht löschen durfte. wenn es um was anderes geht, stehe ich auf dem schlauch bzw. weiss es nicht mehr. auch zu den besagten tagen habe ich nur einen treath gefunden, wo es um ein playoff-spiel am ritten ging. aber was kann ich jetzt dafür ob jetzt editieren länger funktioniert oder nicht? |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 09:41:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
aja jetzt gefunden, sorry hab das mit der suchen-funktion erst jetzt kapiert. GP, danke dass ich jetzt wiedermal der sündenbock bin!
ich hatte den antrag gestellt meinen account zu löschen, was nicht möglich schien. habe mich in einem frustanfall dazu entschieden alle meine posts von hand zu löschen (bzw. zu editieren), was ich mir für alle posts vorgenommen hatte - war nach 100 posts (ca.?!) schon stuff und habe W.O. gegeben. warum es funktioniert hat weiss ich nicht, sicherlich habe ich jemanden bestochen oder mich ins netzwerk des "oval office" eingeloggt. weiss auch nicht warum es nicht funktionieren "darf". aja, guten morgen an alle und danke für die polemik! |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 09:59:58 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich bin jedenfalls nicht beteiligt,solltest du das wiedermal vermuten... |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 12:04:31 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Vorweg muss ich sagen, dass ich solche Funktionen eigentlich meist ohne riesen Sicherheitsaufwand realisiere. Da es einfach schneller geht.
Das bedeutet in erster Linie wird einfach der Button versteckt über den man das Editerformular erreicht. Ein etwas erfahrener Internet User könnte relativ leicht trotzdem auf dieses Formular zu einem bestimmten Posting gelangen. Ich habe nun die Kontrolle vor dem Speichern nochmal verbessert, damit dies nicht missbraucht werden kann. In diesem konkreten Fall hat Patza aber sicher nicht irgend eine Lücke missbraucht, sondern hat wahrscheinlich über die Suchfunktion seine Postings gesucht und wollte diese lösche bzw. editieren. Auf der Suchseite war zu dem Zeitpunkt die Editerfunktion wohl noch nicht an den Timer vom 10 minuten geknüpft. @Patza Wieso ich nicht alle Postings eines Users lösche oder möchte, dass dieser sie selber löscht oder editiert sollte nicht so schwer zu verstehen sein. Ein Forum beinhaltet Diskussionen. Schneidet man einzelne Antworten aus der Diskussion raus ergibt diese wohl nur noch wenig Sinn. Ich finde es sehr Schade, dass du so einige Diskussionen "zerstört" hast. |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 13:06:58 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Harry09
vermutet meistens jeder dass du in solch einen Fall verwickelt bist vor allem nach den MOD Passwort Skandal naja der Patza ist halt der Patza |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 13:25:42 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] an diesen skandal hat wohl auch nur die bozner mafia geglaubt (ahja und natürlich gianpaolo )... ihr habt viel zuviel zeit zu träumen Dieser Beitrag wurde am 20.07.09 - 13:26:14 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 14:07:16 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Wo habe Dich bitte als Sündenbock dargestellt? Und was soll ich Dir bitte unterstellt haben? |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 14:08:01 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Sehr geehrter Herr Moderator, woran soll ich bitte geglaubt haben? |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 14:19:17 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Harry09
wie kannst du dir als Mod solch eine Aussagen zumuten... was meinst du mit Bozner Mafia..... wir moegen es ja auch nicht wenn man uns Puschtra Bauern heisst.... |
||||||||
Mo. 20.07.09 - 14:26:16 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
du weisst genau was ich meine... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Funktion "Editieren"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol