|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.07.09 - 17:20:01![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
Ein Ereignis nach dem anderen gibt es derzeit in Bruneck:
zuerst die Roma und morgen kommt Hubert v. Goisern. Wichtige Info wer noch keine Karten hat........ und wer bereits eine Karte hat: Das Konzert ist total ausverkauft! und es gibt keine Karten mehr. Karten, die Online bestellt wurden, können bei der Abendkassa abgeholt werden Einlass ist um 18.00 Uhr und das Konzert beginnt um 20.00 Uhr DER GRABEN IN BRUNECK IST GESCHLOSSEN, WEIL ES FUSSGÄNGERZONE WIRD!!!!!!!! Parkplätze gibt es in der Schulzone und auf dem Gelände beim Stegener Markt Wetterprognose: vorraussichtlich läßt die Schlecht -Wetterfront Bruneck aus, trotzdem sollte man eine Regenjacke mitnehmen. Regenschirme dürfen auf das Konzertgelände nicht mitgenommen werden! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.07.09 - 17:27:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
pfui,die athesia mocht schleichwerbung ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.07.09 - 17:45:03![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Nosnbohrer
Aber immer schön die geistliche inquisition aus dem Osten anprangernund dann selbst zur propagandamaschine mutieren!! DOPPELPFUI auch von mir ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.07.09 - 18:14:52![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.655 Fan von: HC Pustertal |
Wenns ausverkauft ist, wie soll man da noch groß werbung machen?? ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.07.09 - 18:15:11![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Nosnbohrer
hallo jungs, das konzert ist ausverkauft, deshalb braucht es wirklich keine "schleichwerbung". ich würde mich eher mit den organisatoren komplementieren, denn in zeiten wie diesen ein event "sold out" zu haben ist schon gewaltig. es sollte nur eine mitteilung sein, dass es nix mehr gibt, dass die straße gesperrt ist usw. trotzdem danke für die tollen pfui´s. ganz wichtige anmerkung für dich und jokerit: für speis und besonders für trank!!! wird auf dem konzertgelände gesorgt.hehehehehe Dieser Beitrag wurde am 16.07.09 - 18:17:02 von hx editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.07.09 - 12:49:54![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.897 Fan von: HC Pustertal |
von mir kein "pfui" hexer, aber ich gehe davon aus dass du, wie in bruneck beim eishockey, gratis und wie der könig reingehst. ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Hubert v. Goisern Konzert morgen in Bruneck
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol