Eishockey Forum - Ausgeblendete Posts

Ausgeblendete Posts Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Di. 04.08.09 - 14:22:53

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Genutzt wird diese Möglichkeit selber die Posts auszublenden, aber LEIDER sehr wenig (siehe aktuelle Serie A1-Threads)!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 07.08.09 - 16:24:10

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Es werden auch ganz viele andere Sachen die dem Forum gut täten nicht genutzt. So könnte man z.B. für neue Themen neue Threads erstellen anstatt in einem Thread über Gott und die Welt zu diskutieren. Smilie

Man darf einfach nicht zu viel verlangen von den Usern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 10:48:58

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Es wäre glaube ich sinnvoll wenn man den Flag zum ausblenden der Posts auch beim editieren noch einblenden würde, damit man ein Post nachträglich ausblenden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.09 - 14:45:15

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ja das ist wirklich sinnvoll und ich dachte eigentlich, dass ich das schon gemacht hätte. Nun ist es jedenfalls möglich beim Editieren eines Postings die Einstellung für "Posting ausgeblendet erstellen" zu ändern.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken