Eishockey Forum - Thread geschlossen

Thread geschlossen Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 17.07.09 - 10:15:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von gerry:
Noch was, wenn es euch Stadtler Smilie so stoert, dass ihr euch ungerecht behandelt fuehlt, warum meldet sich nicht einer von "euch" bei Piloly und arbeitet selbst als Moderator mit? Ein wenig Einfluss haettet ihr dann auch. Cream, Mannik ich wuerde euch gut sehen,v.a. Mannik um dem ganzen ein bisschen was paepstliches zu geben.. Smilie Smilie

Du bist kein Stadtler oder???? Smilie zaehlen nur Gemeinden ueber 30.000 Einwohner dazu?? Smilie
Als Moderator? das waere ja schlimm da wuerde ich nur noch Threads zumachen und Gurte austeilen.... Smilie Smilie und ehrlich gesagt habe dem Eishockey schon genug Zeit in der Vergangenheit geopfert, muss jetzt nicht mehr sein....bei mannik ist es noch schlimmer, der opfert immer noch!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.07.09 - 18:22:41

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von gerry:
...v.a. Mannik um dem ganzen ein bisschen was paepstliches zu geben... Smilie Smilie

könnte nie Papst sein. Bin nicht gegen vorehelichen Geschlechtsverkehr und auch nicht gegen Empfängnisverhütung... und ich geb`s ja zu.. auch mit der Kirche hab ich`s nicht so... Wenn`s jetzt dafür einen Gurt gibt, dann aber in ROt mit weißem Fell. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken