|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 13.07.09 - 10:41:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
1. Papier ist geduldig aber die Fans werden das auch sein muessen, so oder so..... 2. es ist nicht so das die Brunecker sich selbst ein Ziel auflegen muessen, aber mit den Einkaeufen Murray - Helfer - Desmet und Torhueter haben sie sich automatisch als Finalkandidat kandidiert, da fuehrt kein Weg vorbei... auch Ritten kann nicht solch einen "hochkaraetigen" Kader vorweisen... 3. Sicher wird es ein Murray alleine nicht schaffen, da braucht es schon das genze Team nebst Trainer dazu.. ich denke das er aber nicht auf eine Stufe mit Nikke Eriksson gestellt werden darf...Eriksson war ein Ausnahmespieler, in allen Belangen.... 4. ich glaube nicht das etwas das von aussen vorgetragen wird fuer den HCP unbedingt zum Druck werden muss... letztes Jahr wurde das Halbfinale selbst vom Verein vorgegeben und auch erreicht....wie es dann ausgegangen ist gehoert nicht zum Thema... aber heuer, mit diesem Team, muss das Ziel "Finale" heissen sonst kann man in Bruneck gleich die Stadiontueren wieder zumachen...es hat doch keinen Sinn sich selbst betruegen zu wollen...eine gesunde Portion Selbstueberzeugung und Ehrgeiz hat noch nimenaden geschadet..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 13.07.09 - 13:55:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
cream ich kann dir zu allen punkten recht geben, aber für ein ziel "finale" sind die fragzeichen noch zu gross, vor allem was andere temas noch aufstellen und ob bei unseren 2 letzten transfers die "wünsche" in erfüllung gehen.
und wie lang eine saison ist und wie viele unbekannte es gibt, nicht nur in sachen neuen spielern, weisst du als alter sa.... äh hase ja selbst am besten da gibt es zu viele "unbekannte" faktoren. und finale hiesse ja dann dass man ausser dem HC bozen (ausser konkurrenz) dann KEIN EINZIGES team der serie A hinter sich lassen dürfte also zwischen gesundem selbstvertrauen und hochnäsiger selbstüberschätzung scheint es ein schmaler grat dann... |
||||||||
Mo. 13.07.09 - 14:22:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 13.07.09 - 21:59:09 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Jetzt noch "Dubé" dann hat man 2 super Cracks auf einem schlag geangelt und die Saison kann beginnen | ||||||||
Di. 14.07.09 - 09:30:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Da frag mal Marmot was er dazu meint, apropos Dubè!! |
||||||||
Di. 14.07.09 - 16:14:53 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe, dass Murray Center spielt und da hätten wir bereits 3 Center..... | ||||||||
Fr. 27.11.09 - 15:33:41 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Unglaublich dieser Spieler!!! geeeeeeewaltig...offensiv sowohl auch defensiv.. und nach dem Spiel wie gestern geht dieser verrückte Typ noch eine halbe Stunde in den Kraftraum gewichte zu stemmen!! eindeutig DER Führungspieler..UND vorbild zugleich!! vor dem sogar die schiris erstarren.. ist bereits jetzt auf eine Stufe mit Nikke zu setzen.. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.11.09 - 15:42:52 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Kann vanek nur zustimmen, Murray ist ein Glücksfall für den HCP! Hinten wie offensiv stark und ein Rackerer der sich den Arsch aufreist als sei er 22 !!!! Wenn Bona seine Traum-Zuspiele endlich im Kasten unterbrigen könnte, hätte er gewiss schon mindestens 1o-15 points mehr !!!!! Ganz klar Daumen nach oben ..nach Möglichkeit VertragsVerlängerung anstreben, wie auch bei Sirianni, Desmet und Kelly !!! |
||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.11.09 - 16:01:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Als ich ihn damals mit seiner Familie nach Patsch gefahren habe hat mir sein Vermieter (ein Sportlehrer und Skitrainer) schon erzählt von seiner professionellen Einstellung.....er dokumentiert alles und ist absoluter Vollprofi bei allem was er sagt und macht....und nur mit einer solchen Einstellung bringt man es so weit...ein Vorbild für jeden Jugendspieler....er macht keine halben Sachen, egal ob er 3.000 oder 100.000 Euro am Monat auf das Konto bekommt....und das macht einen vorbildlichen Profi aus! | ||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rem Murray, 622 x NHL, ins Pustertal!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol