Eishockey Forum - Rem Murray, 622 x NHL, ins Pustertal!

Rem Murray, 622 x NHL, ins Pustertal! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 10.07.09 - 20:48:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Einfach super, wieder mal einen echten Kultspieler im Rienzstadion zu sehen!

Mein Tipp: 1000 Zuschauer beim ersten Eistraining in kompletter Besetzung, wir werden wieder Maßstäbe setzen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.07.09 - 20:55:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

man kann sich schon mal den 24.august notieren. falls ich mich richtig erinnere waren im letzten jahr beim 1. training mehr leute als so manches mal in fassa oder cortina. Smilie Smilie Smilie Smilie

vom grundtenor "der beste stürmer der liga" nehme ich eher abstand (stichwort: erwartunghaltung Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 10.07.09 - 21:24:29

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Barber- Murray- Bona.............hört sich schon mal gut an :-)
Fr. 10.07.09 - 21:25:35

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@maxl

Würde statt Bona in der Linie lieber einen Importflügel sehen
Fr. 10.07.09 - 21:26:27

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Wen meinst du damit? :-)
Fr. 10.07.09 - 21:49:01

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Dass diese Linie mit einem weiteren Import noch besser werden könnte - was fehlt eigentlich noch - 2 ausländische Spieler könnten ja noch geholt werden.
Fr. 10.07.09 - 21:49:15

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

GEWALTIG!!!!!
Auch von mir ein riesengrosses Lob der Vereinsfuehrung!!
So ein Spieler zu Angeln... Smilie

Sonnige Gruesse aus Brasilien, leider verpasse ich das erste Training Smilie da ich erst am 1. September wieder im schoenen Pustertal ankomme!
Fr. 10.07.09 - 22:04:35

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Kompliment an Bruneck, super Fang und absolute Attraktion für Meisterschaft.
Find ich super dass so einer nach Bruneck kommt. Mit Ihm kann wieder Halbfinale angestrebt werden.
Von wegen die Ausländer in Bozen sind immer die am meisten kosten.
Fr. 10.07.09 - 22:48:08

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Einfach super, wieder mal einen echten Kultspieler im Rienzstadion zu sehen!

Mein Tipp: 1000 Zuschauer beim ersten Eistraining in kompletter Besetzung, wir werden wieder Maßstäbe setzen! Smilie

Zum Glück liest Stevi Mair nicht Sonice,denn sonst würde er jetzt schon narrisch werdn und die Erwartungshaltung steigt ins unermessliche.Diese Saison wird zeigen wohin der Karriereverlauf von Coach Mair hinführen wird.

Jedenfalls hat er gute Arbeit geleistet bis jetzt bei der Zusammenstellung des Teams

und Dube,so langsam,langsam...könnte Yanik etwa doch im Red-Orangen Trikot zaubern,ja dann würde sogar ich ein RED-ORANGE Trikot kaufen bzw. von Patza schenken laßen Smilie

Fr. 10.07.09 - 22:49:31

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Von wegen die Ausländer in Bozen sind immer die am meisten kosten.

Wer sagt das er teuer war Smilie

Fr. 10.07.09 - 23:58:04

wulf ist im Moment nicht auf sonice.itwulf
SIM an wulf schickenE-Mail an wulf schicken

Mal abgesehen von der Leistung di Murray (hoffentlich) bringen wird, mir ist er schon jetz sympatisch- Eishockey im Herzen und ein Kämpfer- alte Schule eben.
Wieder einen alten/erfahrenen Leitwolf fürs Rudel zu haben bringt vielleicht etwas Ruhe und Coolness für wichtige und knappe Spiele.
Auf jeden Fall wird das Pustra-Hockey durch Rem noch interressanter- freu mich schon aufs erste Spiel!
Auf gehts Wölfe!!
Sa. 11.07.09 - 01:42:22

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
GEWAAAAALTIGE Verpflichtung!
Bravo Patza! das hast du gut gemacht, wirst dafür nicht ausgelacht!
Smilie Smilie Smilie
Sa. 11.07.09 - 02:22:57

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Sehr interessant finde ich, dass schon am 16.06. in hockeyin das Gerücht vom Wechsel zum Hcp aufgetaucht ist, so schlecht scheint man doch nicht informiert zu sein, wie manche glaubten.

http://www.sonice.it/community/forum/forum_posts.phtml?id_thread=8719&ds_start=136
Dieser Beitrag wurde am 11.07.09 - 02:26:59 von Leon editiert!
Sa. 11.07.09 - 09:08:33

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
hipp hipp Murray...
so, iatz brauchat mo la no an guitn Trainer... *duckundweg... Smilie
Sa. 11.07.09 - 10:26:25

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Natürlich eine super Verpflichtung, der Rem. Kann ein guter Leitwolf werden.
Allerdings, wie auch schon von anderen angesprochen, würde ich empfehlen die Euphorie ein wenig zu dämpfen. Warum, das weiss glaub ich jeder selber. Nur nicht durchdrehn, wenn er nicht in den ersten 5 spielen 15 Punkte gesammelt hat.
Ich freue mich allerdings sehr auf seine spielweise und vor allem auf sein Taktisches Geschick. Mit so einer Erfahrung... aber immer mal dämpfen Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken