|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.07.09 - 14:11:30 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Komplettiert den Scorpions Kader für die Saison 2009/2010 - Keeper Levente Szuper Scorpions verpflichten Levente Szuper Hannover, den 06.07.09. Der Kader der Hannover Scorpions für die Saison 2009/2010 steht. Mit der Verpflichtung des ungarischen Nationaltorwarts Levente Szuper sind bei den Niedersachsen alle Positionen für die bevorstehende Runde besetzt. Trainer Hans Zach und Co-Trainer Christian Künast können somit vom ersten Training an mit dem gesamten Kader arbeiten. Die Gerüchteküche brodelte schon lange, seit einigen Tagen wurde der Name Szuper von Medien und Fans als heißester Anwärter auf die Nachfolge von Alexander Jung gehandelt. Am heutigen Montag konnten dann auch die Scorpions Levente Szuper als letzten Neuzugang für die Saison 2009/2010 bestätigen, der Wechsel des Ungarn von Alba Volan Szekesfehervar ist vollzogen. Zur Person: Der 29-jährige Szuper gilt als Topfänger, seine Fangquote aus der vergangenen Saison kann sich mit 90,53 Prozent absolut sehen lassen. Zudem kennt Szuper die DEL, in der Saison 2006/2007 hütete er das Gehäuse der Duisburger Füchse. Mit 18 Jahren gab der 1,79 Meter große und 80 kg schwere Torhüter sein Debüt in der ungarischen Nationalmannschaft und bestritt dort bis heute 69 Spiele. Bei den Scorpions wird er mit der Nummer 31 auflaufen. „Damit sind unsere Planungen abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir mit Levente Szuper nach Youri Ziffzer die Torhüterposition bei den Scorpions wieder sehr gut besetzt haben“, sagt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.07.09 - 10:35:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Weiss nicht ob sie keinen besseren finden oder ob sie das wirklich ernst meinen in Hannover..... Szuper ist fuer DEL-Niveau zu schwach meiner Meinung nach... es hat dort schon einmal gespielt und war "unter ferner liefen".... |
||||||||
Mi. 08.07.09 - 11:15:13 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
na ja ich glaube das kann man so nicht sagen,wenn du bei duisburg bist bei einem nicht konkurenzfähigem team dann ist es auch sehr schwer sich gut in szene zu setzen,und als torhüter besonders,habe ihn letzte saison mit alba volan in innsbruck gesehen da mus ich sagen seine leistung war ok,aber man darf ja auch nicht vergessen das Hannover fast pleite war und nur durch gehaltverzicht der spieler konnte ein abgespecktes Buget erstellt werden so würde ich sagen war auch kaum spielraum einen absoluten top mann zu verpflichten (z.b. travis Scott) Meine meinug ist das das preisleistungsverhältnis duraus passen wird und das wird für hannover sicher wichtig sein.Ach ja und das Jung einfach die Karriere beendet sollte auch zu denken geben(was so schief läuft in der DEL). schliesslich gehörte er auch dem natinalteam an glaube 2003 odr so,jetzt arbeit er als ing. bei der Firma seinen eltern. Dieser Beitrag wurde am 08.07.09 - 11:18:00 von bartilein editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Szuper wechselt in die DEL
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol