|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 07.07.09 - 12:00:19 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
Laut Valpe internet seite spielen sie nicht in Torre Pellice, sondern in Pinerolo!
Quelle: www.hcvalpellice.com/newsDettaglio.php?idNews=1944 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 07.07.09 - 14:02:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hat eindeutig den beigeschmack einer typisch italienischen politposse. wenn ich valpe wäre...aber ich lass es lieber | ||||||||
Di. 07.07.09 - 14:32:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das finde ich wieder einmal typisch italienisch... da sind sie wieder einmal in der Serie "A" und muessen in einem anderen Stadion spielen.... was das an Kosten und Motivation bedeutet ist wohl jedem klar....wie sollen die Fans jedes mal nach Pinerolo verfrachtet werden? und eine Sache ist im eigenen Stadion vor den eigenen Fans und einem vollen Haus zu spielen als irgendwo anders wo dann auch die Einnahmen dementsprechend nieder sind.. erinnert mich ein klein wenig an die Zeiten als Ritten in den 70er Jahren immer seine Heimspiele in Bozen austragen musste... Hoffe das sich doch noch eine Loesung findet und sie in Torre Pellice spielen koennen, ansonsten sind die nach einer Sasion auch schon wieder weg vom Fenster.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Valpellice spielt nicht in Torre Pellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol