Eishockey Forum - Valpellice spielt nicht in Torre Pellice

Valpellice spielt nicht in Torre Pellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.07.09 - 12:00:19

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Laut Valpe internet seite spielen sie nicht in Torre Pellice, sondern in Pinerolo!

Quelle:
www.hcvalpellice.com/newsDettaglio.php?idNews=1944
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.07.09 - 14:02:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hat eindeutig den beigeschmack einer typisch italienischen politposse. wenn ich valpe wäre...aber ich lass es lieber Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.07.09 - 14:32:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

das finde ich wieder einmal typisch italienisch...

da sind sie wieder einmal in der Serie "A" und muessen in einem anderen Stadion spielen....

was das an Kosten und Motivation bedeutet ist wohl jedem klar....wie sollen die Fans jedes mal nach Pinerolo verfrachtet werden?

und eine Sache ist im eigenen Stadion vor den eigenen Fans und einem vollen Haus zu spielen als irgendwo anders wo dann auch die Einnahmen dementsprechend nieder sind..

erinnert mich ein klein wenig an die Zeiten als Ritten in den 70er Jahren immer seine Heimspiele in Bozen austragen musste...

Hoffe das sich doch noch eine Loesung findet und sie in Torre Pellice spielen koennen, ansonsten sind die nach einer Sasion auch schon wieder weg vom Fenster....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken