Eishockey Forum - Übersicht über die Mannschaften im Sommer

Übersicht über die Mannschaften im Sommer Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.07.09 - 20:06:13

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der sich bei all diesen neuen Verpflichtungen und neunen Mannschaftzusammensetzungen sehr schwer tut den Überblick zu behalten. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll ein Mannschaftsbild jeder Mannschaft zu erstellen und jeweils di gesamte Mannschaftsaufstellung darin zu aktualisieren. Man würde so auf einem Blick sehen, wer neue Spieler hat und wo noch welche nicht fix sind u.s.w.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.07.09 - 20:56:20

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Eliteprospects koennte hier weiterhelfen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.07.09 - 22:23:58

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Oder so wie auf www.hockeysport.info
Finde ganz toll wie es hier gemacht wurde.
Mo. 06.07.09 - 23:06:27

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ich denke auch dass es hier schon genug Quellen gibt.

Soloche Daten machen nur Sinn, wenn sie ständig aktualisiert werden. Ich möchte euch in Erinnerung rufen dass Sonice vor Jahren wohl die detailiertesten Statistiken und Daten der Italienischen Liga im Internet hatte. Gescheitert ist das ganze dann an freiwilligen Helfern um die Daten ständig aktuell zu halten.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken