|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.07.09 - 20:06:13 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Ich glaube ich bin nicht der Einzige, der sich bei all diesen neuen Verpflichtungen und neunen Mannschaftzusammensetzungen sehr schwer tut den Überblick zu behalten. Es wäre meiner Meinung nach sinnvoll ein Mannschaftsbild jeder Mannschaft zu erstellen und jeweils di gesamte Mannschaftsaufstellung darin zu aktualisieren. Man würde so auf einem Blick sehen, wer neue Spieler hat und wo noch welche nicht fix sind u.s.w. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.07.09 - 20:56:20 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Eliteprospects koennte hier weiterhelfen. | ||||||||
Mo. 06.07.09 - 22:23:58 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Oder so wie auf www.hockeysport.info Finde ganz toll wie es hier gemacht wurde. |
||||||||
Mo. 06.07.09 - 23:06:27 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich denke auch dass es hier schon genug Quellen gibt.
Soloche Daten machen nur Sinn, wenn sie ständig aktualisiert werden. Ich möchte euch in Erinnerung rufen dass Sonice vor Jahren wohl die detailiertesten Statistiken und Daten der Italienischen Liga im Internet hatte. Gescheitert ist das ganze dann an freiwilligen Helfern um die Daten ständig aktuell zu halten. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Übersicht über die Mannschaften im Sommer
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol