|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.07.09 - 11:27:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Darf ich euch mal was sagen?..... ihr seid alle viel zu empfindlich und habt die Vereinsbrille zu gross aufgesetzt... nichts fuer ungut!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.07.09 - 11:39:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und das sagt der Engroshändler für Vereinsbrillen..... | ||||||||
Mi. 15.07.09 - 11:50:59 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
was hat das bitte mit vereinsbrille zu tun? |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 12:19:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
weil Du in einem anderen thread schreibst "Karten fuer`s 1. Training gibt`s beim Alstadtfest" was soll denn das fuer einen Inhalt haben ausser das es den sowieso schon unkontrollierten Enthusiasmus im Pustertal in die Hoehe schnellen laesst? wirst Du fuer solche "Boutaden" vom Verein bezahlt? das meine ich mit Vereinsbrille...Du bist doch Moderator soltest ein klein wenig neutraler sein... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 13:37:20 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
das mit dem altstadtfest war ein WITZ!!! nicht verstanden? war nicht ernst gemeint... zu deiner beruhigung... so oft versucht ihr uns das final-fixteilnaheme-ziel ja einzureden,dass wir langsam schon fast selber dran glauben der enthusiasmus resultiert sicherlich nicht aus solchen aussagen,das solltest du schon wissen. ich werde vom verein nicht bezahlt,keine sorge... ich bin moderator,ja,darf ich deshalb nicht meine meinung sagen? darf ich deswegen nicht fan vom hcp sein? darf ich deswegen keine -10 geben,wenn ich das für richtig halte? darf ich deswegen zu hcp-themen nicht posten bzw. einen witz einwerfen,um neutral zu bleiben? du hast von empfindlich gesprochen vorher... nix für ungut,schönen arbeits-nachmittag Dieser Beitrag wurde am 15.07.09 - 13:38:00 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:02:59 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich verstehe nicht, dieses tiefgestaple!. der hcp muss heuer mit den neuen verpflichtungen den anspruch auf das finale setzen. wie der hcb. und wie ritten. niemand redet es euch ein, doch dem pausenlosen geplärre, gesumpere und "zerlegung der mannschaft" der letzten jahre sollte man, auch mit ein bischen gesunder arroganz und mit überzeugung, in die neue meisterschaft gehen und endlich den direkten weg des titelprotagonisten einschlagen. der hcp sollte/ muss endlich die "prügelknabe der liga -nummer" endlich ablegen! ich bin überzeugt, dass die restliche liga eine "andere meisterschaft" spielen werden. |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:29:17 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] also bei mir bist Du mit empfindlich wirklich am falschen Dampfer....dann muesste ich ja stundenlang auf jeden post reagieren der hier durchlaeuft... ich verstehe auch Witze aber, bei allem Verstaendnis, deiner hatte wirlich nichts Witziges...aber vielleicht im Pustertal koennen sie darueber lachen und Dir sogar Pluspunkte fuer solch einen Bloedsinn geben... Niemand versucht euch die Final-fixteilnahme anzuhaengen oder euch zum Favoriten zu stempeln, es ist einfach so das wenn Ritten als Finalteilnehmer gennannt wird dann muss es der HCP erst recht... denn mit den Einkaeufen und Spielern kann man sich nicht mehr verstecken...man muss schon mal soviel Selbstueberzeugung haben um diese Rolle anzunehmen.. genauso wie Bozen seit ewig seine Titelfavoritenrolle annehmen muss und musste.... ihr koennt nicht ewig als Aussenseiter rumgurken in der Gegend um dann wieder vopn "Jahrhundertsieg" zu sprechen wenn ihr einmal Bozen schlagt und dann den Tag als Pusterer Nationalfeiertag auszurufen.....die Zeiten sind vorbei... der HCP ist Favorit fuer`s Finale genauso wie Ritten und evtl. andere Teams die noch auf diesem Niveau aufruesten!! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:34:57 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Cream, was ist eigentlich dann los, wenn der ROP den HCB im Halbfinale rauswirft und ins Finale einzieht?? | ||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:37:44 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@gerry
Man kanns mit dem Träumen auch übertreiben, dies grenzt ja schon an Wahnvorstellung Gerry |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:37:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dann gibt es wieder Haeme und Schadenfreude, wie so oft, da ja der verhasste Titelfavorit gestrauchelt ist.. aber das sind wir ja gewohnt seit langer Zeit... schlimmer waere es dann das Finale gegen einen anderen Gegner als Bozen zu verlieren..... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:38:45 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
dann kann das finale gut und gerne ritten-pustertal heißen und wir haben eine mannschaft sich die erstmals in ihrer geschichte "meister" nennen darf! |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:39:53 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@jokerit
Nein ich Traeume nicht Jokerit, war nur ne frage...Recht ist es mir auch nicht, muss sonst zu weit fahren um das Finale zu sehen |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:49:51 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Also ich glaube es wird ein wenig zuviel Wind gemacht um den ROP, v.a. auch von nicht ROP`lern, denn wenn nicht noch der ein oder andere kommt, dann sehe ich im Sturm zuwenig Durchsetzungsvermoegen, Murray alleine wird und kann es nicht richten. Da nuetzt es auch nichts wenn man hinten dicht macht. Oder aber es steigern sich einige im Sturm, da bedarf es aber einer gewaltigen Steigerung. Das ist meine Meinung, will hier niemanden erzuernen... | ||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:54:51 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
es soll ein ganz "gewaltiger kracher"in anmarsch sein......... |
||||||||
Mi. 15.07.09 - 14:56:46 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
gut, aber ehrlich gesagt, glaubst du dass ein gewaltiger kracher genuegen wuerde?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Brunecker Sturm
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol