|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 06.07.09 - 21:17:22 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@hockeyhöifa
na ja ich habe letzte saison doch einige spiele des HCI gesehen und da die leistung von rem murray und seamus kotyk als herausragend zu bezeichnen finde ich eine glatte übertreibung,auser in den 3 heimspielen gegen den KAC im play off da war die leistung ok tlw sogar sehr gut,aber das sollte ja selbstverständlich sein für einen gut bezahlten profi und das sind beide.Kotyk hat topp spiele gemacht aber auch sehr bescheidene auftritte gehabt,was ja egal ist da ROP einen vermutlichen ziemlich starken torhüter hat.die leistung von rem Murray gesehen war höflich ausgedrückt sehr bescheiden,ich habe so von wirklichen haien Fans gehört das das preisleistungsverhältnis nicht passte....denn mit den kader die innsbruck letzte saison hatte nur 8. zu werden und so mehr schlecht als recht ins play off zu rutschen war eine herbe enttäuschung,die konsequenzen wurden ja bekanntlich gezogen.Was sicher schlecht war für die moral und stimmung war die neurliche erkrankung des sehr geschätzten trainers kennedy,das war sicher ein grosser schock für die mannschaft da man auch wusste des er nicht die allerbesten karten hat für die zukunft,aber trotzdem waren die auftritte der haie sehr oft bescheiden und die leistung der gesammten legionäre schwach.Für mich wäre ein sehr gut bezahlter murray mit der leistung der letzten saison sicher keine allzugute verstärkung,höchstens das klima im team könnte darunter leiden wenn der gutbezahlte legionär nicht wirklich was bringt,und was in innsbruck ja tlw noch schlimmer war als er den nötigen biss und einsatz vermissen lies.Das ist nur meine persönliche Meinung Dieser Beitrag wurde am 06.07.09 - 21:28:47 von bartilein editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 06.07.09 - 21:24:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@bartilein
Wie ich schon erwähnte war man geteilter Meinung über ihn, die einen sahen ihn als überbezahlt, die anderen als Routinier der den HCI in wichtigen Situationen sehr weiterhalf... |
||||||||
Mo. 06.07.09 - 21:31:09 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ich respektiere ja deine meinung,ich erlaube mir nur diese Ansicht da ich wirklich an die 15 heimspiele live gesehen habe inklusive alle 3 heimspiele gegen die KAC ler Dieser Beitrag wurde am 06.07.09 - 21:37:26 von bartilein editiert! |
||||||||
Di. 07.07.09 - 00:09:37 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
es ist sicherlich noch zu früh über ungelegte eier zu diskutieren. andererseits kann man folgendes in den raum werfen:
weder sind alle spieler eines auf der ganzen linie enttäuschenden teams (wie z.b. HCI 08/09) nieten, genausowenig sind alle spieler eines überragenden teams (z.b. KAC 08/09) gleichwohl superstars. wenn es nach dem faktor "preis-leistung" geht, bleibt zu erwähnen dass da in innsbruck sogar ein 100facher torschütze im verhältnis überbezahlt war in den letzten jahren da das grundgerüst des teams steht und wir anfang juli haben, wird es sicher keine überstürzten entscheidungen geben, das steht schon mal fest. |
||||||||
Di. 07.07.09 - 00:55:12 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
Dass Mugge wieder spielen kann/darf freut mich wirklich!! Er hat meiner Meinung nach eine gute Leistung gebracht, letzte Saison, was ich leider von Bona und Max nicht behaupten kann! Leider!! Wollen wir mal hoffen das es dieses Jahr für die beiden besser läuft! | ||||||||
Di. 07.07.09 - 08:10:08 Gunnar Registriert seit: Juli 2009 Posts: 168 Fan von: HC Pustertal |
@trader: Rem möchte mit seiner Familie in Innsbruck bleiben und Ibk kann ihn sich heuer finanziell nicht mehr leisten und er würde es bevorzugen beim HCP zu spielen obwohl er anscheinend auch ein Angebot von Lugano vorliegen hat.
|
||||||||
Di. 07.07.09 - 14:53:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Diese Variante würde mir sehr gut gefallen, bei nur vier Ausländern im Sturm wäre noch genug Platz für die eigenen Nachwuchsleute in der dritten Linie, der Kader könnte dann in etwa so ausschauen: Jakaitis, Hopfgartner Helfer, Mair Vodrazka, Hofer Kelly, Willeit Casanova Barber, starker Center, Bona starker Flügel, Desmet, Oberrauch Sparber?, Piege, Hainz/Tauber Wobei es bei den genauen Linienzusammenstellungen natürlich viele Variationsmöglichkeiten gäbe, Desmet kann ja bekanntlich auch als Flügel eingesetzt werden und in der Abwehr wird sowieso häufig rotiert. Fraglich ist noch, ob Trenker, Platter und Marchiori endgültig aus dem Kader fallen. Kleine Bedenken hätte ich bei der Position des 2. Goalies, denn Ploner war letztes Jahr bei seinen Einsätzen meiner Meinung nach doch deutlich besser als Hopfgartner in Pontebba, falls Jakaitis in wichtigen Spielen ausfallen sollte könnte das problematisch werden. |
||||||||
Mi. 08.07.09 - 16:13:30 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Auf elite prospects wird Kultspieler Dube´ mit einem Verein in Italien in Verbindung gebracht !!!!!!!!!!!!
Ich hoffe die Wölfe sind hinter ihm her !!!!! Wär doch der Hammer.. |
||||||||
Do. 09.07.09 - 14:32:22 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoffe, dassnoch drei anständige transfercard-stürmer kommen! Nur auf die defense zu setzen ist in meinen augen zu wenig, wenn nur zwei ausländer kommen dann spielt die vierte linie gleich viel wie letztes jahr und somit die jungen einheimischen auch wieder nicht viel. Aber hoffen wir das beste |
||||||||
Do. 09.07.09 - 16:31:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
hm, wenn nur 2 ausländer kommen spielt die 4. linie weniger? und wenn 3 ausländer kommen noch im sturm spielt sie mehr. diese gleichung verstehe ich nicht ganz... und was 3 "anständige" sind, ist auch immer so eine frage. ich denke kein verein sagt: "ich habe gute verteidiger, jetzt machen wir uns einen gag und wir verpflichten 3 flaschen im sturm" also "anständig", und ich denke du hast gemeint "teure" und "vielversprechende", oder? keine sorge, amol 2 "anständige" kommen, das kann man schon mal garantieren. |
||||||||
Do. 09.07.09 - 17:16:17 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Meine aussage ist so zu verstehen, wenn wir die gleiche vierte haben wird sie wieder nicht oder nur kaum spielen, wenn aber bon a, pichler oder oberrauch die vierte verstärken müssten, würden an ihrer seite zwei junge platz finden und sie würden zumindest mehr spielen als letztes jahr. Wenn man mit 4 linien spielen will, denke ich, dass man den dritten ausländer braucht!
Aber patza, nur meine meinung |
||||||||
Do. 09.07.09 - 19:50:38 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@george best
Wer weiss, wer weiss |
||||||||
Do. 09.07.09 - 20:21:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@MAX06
dieser gedankengang hat hand und fuss - kann dir zu dieser theorie nur recht geben, auch wenn vielleicht zu den 2 jungen nicht unbedingt ein flügel kommt im normalfall, sondern ein center. aber im ansatz genau richtig, die meerluft tut also gut... |
||||||||
Do. 09.07.09 - 22:54:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Danke patza, ja suuuper gut tut die luft am meer ;-) | ||||||||
Sa. 11.07.09 - 08:35:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Zählen Jakaitis, Kelly, Barber, Desmet und Murray eigentlich alle als Nicht-Eu-Ausländer???
Würde nämlich heißen dass der/die restlichen Stürmer einen Eu-Pass haben müssen... Dieser Beitrag wurde am 11.07.09 - 08:35:43 von kriocha editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Brunecker Sturm
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol