|
|||||||||
|
|||||||||
So. 02.02.03 - 02:07:53 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Erste Heimniederlage für den HC Turin!
Der HC Pustertal siegt 5 zu 3. Starke Leistung von "Goggo" (2 Tore), die weiteren Tore erzielten Jeremin, L. Larese und Rehmann. Damit hat der HC Pustertal die letzten 5 Spiele gewonnen, aber was noch wichtiger ist: wir haben endlich einmal Turin geschlagen - man darf nun zwar nicht in Euphorie verfallen, aber der HC Pustertal ist auf einem gutem Weg! Dieser Beitrag wurde am 02.02.03 - 02:09:34 von kriocha editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 02.02.03 - 11:47:44 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Jo genau!!
Und Eppan hat auch ein wenig geschwächelt beim unentschieden im Überetscher Derby mal schauen wie sich die Sache weiter entwickelt :) |
||||||||
Mi. 05.02.03 - 10:52:19 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
So amo a gigantisches Komplement fa meino Seite aus a!
Des wor ounfoch eine Spitzenleistung wosnse in Somstog gebrocht hom meina Brunecka!Leido wor i Beruflich verhindot und hon is Spiel net segn gekennt obo alsmo a Kollege is Spielergebnis gsog hot honnin net geglab erscht in negstn Tog bollis in do "Z" schworz af weiß gelesn hon honnis glabn gekennt! Jung bin seeeeeeehr stolz af enk lei weiter so!!!!!!!!!!!! Bye FIBY |
||||||||
Mi. 05.02.03 - 11:07:44 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Jo, Fiby, berüflich verhindert...??? Sag bloß du wärst, wenn du frei gehabt hättest Turin gefahren??? Kleine Konfusion??? Bye |
||||||||
Mi. 05.02.03 - 14:12:22 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
Chrie glaube und staune i het des velockende angebot gekriag mit meinen dad und co. turin zi fohrn!!
Also nou Koment!! Red lei net übo sochn woe die net recht auskensch!! |
||||||||
Do. 06.02.03 - 10:46:05 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
He olm cool blaiben!
Hon jo lai gfrog! Tschuldigung!!! Fiby du woasch wie guot Stier und Zwilling gschoffn!!!! Gonz echt, es hot mi lai gwundert wio du des Spiel segen hesch wellen! Lai net so schnell aufregen, des wer mo schun no ausreden!!! Hosch lai wos folsch verstonden! Immerhin hon i des mit Fiober gschrieben, sem bin i schun öffter "beoß" und man versteot mi net! Sorry! I glab i erteil mir bold selber "Posting-Verbot"! Bye |
||||||||
Do. 06.02.03 - 15:19:53 Fiby Registriert seit: November 2002 Posts: 86 |
@Chrie Dir sei verzeihen! Kim lei bold wido in di schuale!! Fiby |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Es geht aufwärts!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol