Eishockey Forum - Jan Pavlu wechselt in die DNL zum Spitzenteam Jungadler Mannheim

Jan Pavlu wechselt in die DNL zum Spitzenteam Jungadler Mannheim Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.07.09 - 09:09:37

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Jan Pavlu wechselt in die DNL zum Spitzenteam Jungadler Mannheim

30.06.09 (om)Nach erfolgreichem Probetraining weilt Jan Pavlu seit 7. Juni in Mannheim und bereitet sich mit dem Rest der Mannschaft unter Headcoach und Tormannlegende Helmuth de Raaf auf die bevorstehende DNL - Meisterschaft vor. Die deutsche Nachwuchs Liga gilt als eine der stärksten Jugendligen Europas, dementsprechend professionell wird auch gearbeitet.
„Um 08.00 Uhr beginnt die Schule im vereinseigenen Internat und dauert meistens bis 16.00 Uhr. Anschließend wird 6 mal die Woche von 17.00 bis 20.00 Uhr trainiert. Freitags gibt es zusätzlich eine Stunde Yoga. Samstags steht abwechselnd Radfahren, Laufen oder Inline auf dem Programm. Sonntags Laufen mit dem Pulsmesser“ berichtet Jan.
Die Jungadler haben letzte Saison im Finale gegen Landshut den Titel geholt und gelten auch für die bevorstehende Saison als haushoher Favorit. O-Ton Jan: „Bis jetzt geht es mir bestens, es läuft sehr gut und ich hab großen Spaß. Am 29. Juni haben wir mit dem Eistraining begonnen. Der Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft ist sehr groß da wir 25 Feldspieler sind und jeder um seinen Platz kämpfen muss.“
Bleibt nur noch zu sagen: alles Gute Jan und denk an dein Eppaner Kämpferherz.

Quelle:hce
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.07.09 - 10:21:28

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
... alles Gute auch aus Meran ...
Jan hat alles (inklusive Gene) für eine vielversprechende Eishockeyzukunft .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.07.09 - 12:40:12

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von julius:
... alles Gute auch aus Meran ...
Jan hat alles (inklusive Gene) für eine vielversprechende Eishockeyzukunft .... Smilie

Das muß er jetzt erst zeigen,wie ich in Bruneck bei den Finalspielen gesehen habe,hat er wirklich gute Voraussetzungen,aber was ich bemängle (habe nur ein Spiel) gesehen,ist das er vielzuviel ALLEINE macht,nach hinten nicht gerade viel Lust hat zu arbeiten und habe schon größere Kämpferherzen in dieser Klasse (U15) gesehen.
Deswegen finde ich den Schritt nach Mannheim sehr gut,denn dort sind auch "andere Eigenschaften" gefragt,schauen wir mal ob er wirklich ALLE Gene vom Vater bzw. Opa Jaro hat und ob er in die Fußstapfen von Simon Kostner,Anton Bernard,Tutzer Martin,Florian Runer treten kann,welche sehr gute Spieler in der DNL waren.

Jedenfalls viel Glück und Alles Gute Smilie

Dieser Beitrag wurde am 01.07.09 - 12:41:00 von george best editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken