|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 31.01.03 - 01:59:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
aus wirklich vorderster front und als last-minute-meldung habe ich gehört, dass sterzing im nächsten jahr wieder ins eishockeygeschehen eingreifen wird, und mit etwas bescheidenerem bedget wie früher eine meisterschaft mit 1,2 ausländern anstrebt.
habe gehört, dass dies schon ziemlich beschlossene sache ist... gut für unsere sterzinger sonice-ler, befürchte dass es dann schwierig wird die standorte brixen UND sterzing zu erhalten, wenn es um eishockey auf gehobenem niveau geht... patza |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 31.01.03 - 12:06:07 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Ja ich glaube di Befürchtungen sind angemessen, aber 1-2 Lernjahre muss man halt in Kauf nehmen | ||||||||
Fr. 31.01.03 - 13:54:50 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
[Zitat] wie meinst du den DAS bitte? |
||||||||
Fr. 31.01.03 - 14:12:14 Hoelli Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 92 Fan von: HC Meran |
Ich glaube ich habe da was falsch interpretiert beim post, sorry
|
||||||||
Fr. 31.01.03 - 18:58:51 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@patza: mich würde interessieren von wem du solche gerüchte hast, laut stofner aussage, ich zitiere: "ich richt enk olle papiere her, ober unterschreiben tua i sicher nicht!", wird es wohl doch kein eishockey in sterzing geben... das problem liegt scheinbar nicht am geld sondern an einigen spielern und dem derzeitigen vorstand... tja den rest kann sich jeder sterzinger eishockeyinteressierte selber denken :-) sofern man weiss wie es intern beim wsv aussieht... also, meinen infos zufolge -> 99,8% kein eishockey in sterzing 2003/04 für PROFIS ;-) (oder wie man diese typen da nennen sollte :-) )...
mfg icebreaker |
||||||||
Sa. 01.02.03 - 13:03:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
hallo!
ja dann können wir ja ausmachen dass wir eine kiste bier wetten, und je nachdem ob es eishockey in sterzing gibt, bei euch oder bei mir in bruneck, dieselbige leeren nein im ernst, ich habe die infos von einem mitglied des derzeitigen vorstands und aus der distanz meine ich zu wissen, dass das grösste problem gewisse altlasten aus vergangenen vorständen sind. und es galt schon im letzten jahr zu klären, wer dafür geradestehen sollte (alte oder neuer vorstand). und in diesem punkt (der eben sehr wichtig ist, auch für stofner) habe ich gehört, dass man eine halnwegse lösung im interesse des hockeys in sterzing gefunden hat. puh, das klingt jetzt ganz schön diplomatisch. aber wir sollten die wette machen, ich würde mich sicher freuen wenn sterzing wieder zurück kommt...die derbys mit den broncos fehlen uns heuer schon ein bisschen patza |
||||||||
Sa. 01.02.03 - 15:13:37 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
hallo patza!
wir können ja mal so eine kiste bier "putzen", egal ob in sterzing eishockey gespielt wird oder nicht. heuer habe ich mich leider sehr wenig für hockey interessiert, aber ich hoffe das sich das ändern wird! tja, der "neue" vorstand besteht leider immer noch aus den gleichen alten mitgliedern von früher, nur andere positionenverteilung ;-) soweit deine infos stimmen, klingt das ja eigentlich schon vielversprechend, aber ich bleibe in dieser hinsicht ein wenig pessimistisch zumal ich meine infos persönlich bekommen habe. hoffe aber dennoch dass in sterzing nächstes jahr eishockey gespielt wird. ;-) die kiste kann man ja beim cup einsetzen! oder? p.s. ich habe meine info vom wsv boss ganz oben mfg icebreaker Dieser Beitrag wurde am 01.02.03 - 15:15:21 von icebreaker editiert! |
||||||||
Sa. 01.02.03 - 18:24:59 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
tja, ich hoffe auch, daß es nächstes jahr in sterzing wieder ein team gibt, und dazu habe ich mich auch schon geäußert... und ich halte mich meinen infos zufolge eher auf icebreakers position, aber ich täusche mich gerne tja, ein bißchen mehr en detail: ein mitglied des vorstandes hat mir erzählt, daß sie an einer a2-oder-was-auch-immer-mannschaft basteln, ABER: die alten streitigkeiten sind nicht ausgeräumt! und in sterzing wurde ja nicht nur hinter vorgehaltener hand gemunkelt, daß weniger die finanziellen schwierigkeiten, sondern vielmehr die reibereien im vorstand zu einem rückzug der mannschaft aus der serie a geführt haben... aber das sind gerüchte, die ich zwar für möglich halte, die aber NICHT bestätigt sind. deshalb bin ich zwar skeptisch wegen nächster saison, doch wie gesagt, ich täusche mich liebend gerne! |
||||||||
Sa. 01.02.03 - 18:33:09 Brixna2 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 48 |
Hallo!
Also ich kann zu dem Thema Sterzing-Eishockey sagen, dass die Sterzinger Spieler die heuer in Brixen spielen, zuversichtlich sind, ja schon fast sicher, dass nächstes Jahr eine Mannschaft zusammengestellt wird! Ob A1 oder A2 ist egal, die Spieler würden da sein! |
||||||||
So. 02.02.03 - 12:46:39 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
@ Brixna2:
Was wird dann aus Brixen??? Wer würde alles gehen??? bye |
||||||||
So. 02.02.03 - 18:15:11 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
tja vippo, diese gerüchte sind leider bestätigt von seiten des bosses! leider ...
der vorstand ist nunmal nicht professionell genug um an einem gemeinsamen strang zu ziehen! jeder spielt sich immer auf und will alle "kommandieren"!!! das geht halt nicht... zur aussage von brixna2 kann ich nur folgendes sagen, ich als spieler (in sterzing wohnhaft wäre), wäre auch froh wenn ich zu hause vor der tür spielen könnte und obendrein noch eine menge mehr geld in den a... gschoben bekäme als in brixen wo jeder mit jedem hadert! oder nicht? tja, brixna2, wenn du dich intern bei den brixnern und spielern auskennst dann weißt du sicher was ich meine und abschließend möchte ich noch vippos meinung bekräfitgen und auch ich mich anschließen wenn ich sage - ICH LASSE MICH GERNE BELEHREN, in sachen eishockey in sterzing 2003/04, obwohl ich wie schon öfters gesagt habe dass ich pessimistisch dem entgegensehe... mfg icebreaker |
||||||||
So. 02.02.03 - 23:30:45 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
nun ja brixna, tulle und snake (wahrscheinlich hast du mit einem der beiden gesprochen) sind ähnlich optimistisch wie viele in sterzing... die vorherrschende meinung in sterzing ist, daß eben nächstes jahr eine mannschaft gestellt wird, weil eben nicht sein kann, was nicht sein darf. und ganz unrecht haben sie damit auch nicht, weil der vorstand meistens gestritten hat und trotzdem eine mannschaft gemeldet wurde. deshalb sind die chancen auch nicht ganz soo schlecht, aber sie als gut zu bezeichnen wäre maßlos übertrieben!
natürlich hoffe ich auch auf eine teilnahme des wsv, und drücke alle daumen, große zehen usw., aber auf grund der oben genantnen gründe sehe ich das ganze nicht so als beschlossene sache... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - NEWS AUS STERZING
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol