Eishockey Forum - Continental Cup 2009/2010 wieder in Bozen

Continental Cup 2009/2010 wieder in Bozen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.06.09 - 18:15:14

PhilHell#37 ist im Moment nicht auf sonice.itPhilHell#37
SIM an PhilHell#37 schickenE-Mail an PhilHell#37 schicken

Fan von: HC Bozen
First round, September 25-27, 2009:

Group A in Ankara, Turkey: Polis Akademisi Ankara (TUR), Herzliya Pituah (ISR), FC Barcelona (ESP), Slavia Sofia (BUL).

Second round, October 23-25, 2009:

Group B in Miercurea Ciuc, Romania: SC Miercurea Ciuc (ROU), Ujpest Budapest (HUN), HYS The Hague (NED), Winner Group A.

Group C in Krakow, Poland: Cracovia Krakow (POL), Tallinn Stars (EST), Energija Elektrenai (LTU), Sary-Arka Karaganda (KAZ).

Third round, November 27-29, 2009: Group D in Bolzano, Italy: Bolzano Foxes (ITA), Sheffield Steelers (GBR), HDK Maribor (SLO), Winner Group B.

Group E in Liepaja, Latvia: Liepajas Metalurgs (LAT), Sokil Kyiv (UKR), Red Bull Salzburg (AUT), Winner Group C.

Super Final, January 15-17, 2010:

Group F in Grenoble, France: Grenoble Brûleurs de Loups (FRA), Yunost Minsk (BLR), Winner Group D, Winner Group E.

IIHF

Freut mich den Continental Cup wieder in Bozen zu sehen. Wenn Maribor so ist wie letztres Jahr müsste man sie schlagen. Die Entscheidung wird wohl gegen Sheffield fallen.
Dieser Beitrag wurde am 27.06.09 - 18:16:59 von PhilHell#37 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.06.09 - 15:30:49

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

ich glaube das es der HCB wieder recht gut getroffen hat mit der gruppe,die salzburg gruppe ist für mich stärker einzustufen mit den letten,ukrainern und evtl kasachen das mus man erst abwarten wer sich qualifiziert
Maribor und der qualifikant sollten kein stolperstein werden aber gewonnen mus auch erst werden(also nicht unterschätzen und wirklich konzentriert ans werk gehen)das entscheidungsspiel wird es wieder gegen die engländer geben,wobei sheffield zur zeit ein tick stärker sein könnte als coventry blasers aber trotzdem machbar Smiliewenn die mannschaft alles gibt und bereit ist so wie letzten herbst gegn die blazers.Ja die finalrunde ist in grenoble,wäre ja ncht so weit weg..
freue mich schon auf november und das turnier,es ist doch zum liga alltag eine schöne Abwechslung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken