|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 25.06.09 - 16:19:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@cream
Ich moechte nur wissen wer diese/r witizige "user" ist der mir dauernd minus verpasst obwohl ich koerente Fragen mache und selbst sogar den Thread eroeffnet habe... aber sich hinter der Anonymitaet zu verstecken da sind die meisten Weltmeister...... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 25.06.09 - 16:35:14 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Wer weiss, vielleicht haben sie eine Italienerin geheiratet und auf kürzestem Wege die Staatsbürgerschaft bekommen :-) Spass bei Seite, anscheindend hat Pontebba wirklich viel vor heuer, an den beiden genannten Fassaner sind sie wirklich herangetreten. Vielleicht hat sie Ihnen Margoni empfohlen ,da er ja nur zurück gekehrt ist weil seine grössere Tochter heuer in die Schule kommt. | ||||||||
Do. 25.06.09 - 16:50:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Nicht vergessen das Armani ab heuer sportlicher Leiter in Pontebba ist und daher hauptsaechlich Fassaner kontaktieren wird... auch mit Luciano Aquino soll was im Busch sein, was mich nicht wundern wuerde da ja schon Bruder Anthony dort spielt.. |
||||||||
Sa. 27.06.09 - 09:11:01 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Stefano Marchetti hat schon seit einer Weile in Pontebba unterschrieben;Stefano Margoni kehrt nach Fassa zurück.Der Wechsel von Stefano Marchetti hat nix mit mehr Geld zu tun,beide Angebote waren identisch,sucht einfach eine neue Herausforderung
Wahrheitsgehalt: Marchetti 100% Margoni 99% Dieser Beitrag wurde am 27.06.09 - 09:11:32 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 27.06.09 - 10:15:42 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich getraue mir nach den letzten 2 Jahren fast zu sagen, dass Fassa nach Bozen die besten einheimischen Spieler hat...Haben alle einen gewaltigen Sprung gemacht! | ||||||||
Sa. 27.06.09 - 13:10:30 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Dank ihren früheren Coach |
||||||||
Sa. 27.06.09 - 13:38:45 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Dai bitte Marchetti bekommt in Pontebba beinahe das doppelte, brauch nebenher nicht mehr arbeiten und kann sich als Vollprofi aufs Eishockey konzentrieren!!! Wo bitte liegt denn die Herausforderung von Fassa nach Pontebba zu gehen wenn nicht ordentlich $$$$$$$$$$ geboten werden?? |
||||||||
Sa. 27.06.09 - 13:54:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Laut Info aus Fiemme das gleiche Gehalt,ehrlich gesagt glaube ich das auch nicht ,denn wenn ich dabei in Fassa noch nebenher ein wenig arbeiten kann ist dies noch ein weiterer Zuverdienst weiters wird er sicherlich Profi in Pontebba sein,gleich wie z.b. ein Lutz oder Ciresa,ein weiterer Pluspunkt für Pontebba ist,das sie pünktlich zahlen und die Spieler wie bei einem richtigen Arbeitsverhältnis gemeldet sind Diese Aussage "zu gleichen Konditionen" war dabei gedacht zu diskutieren anzuregen,wie gesagt,wird nie und nimmer stimmen |
||||||||
Sa. 27.06.09 - 14:00:50 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@george best
Dann schreib nicht "Marchetti 100% Wahrheit" wenn du danach selbst sagst, dass es nicht stimmt!! |
||||||||
Sa. 27.06.09 - 17:26:02 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@jokerit
100% Wahrheit bedeutet das er unterschrieben hat und die Summen stimmen sowieso nie,auch die von Bozen nicht,da wird immer wieder "übertrieben" @cream Ob man einen jungen Spieler wie Stefano Marchetti,der zwar ein sehr talentierter Spieler ist,aber noch kein Egger,Borgatello oder Helfer schon als Bombe definieren kann,wenn er von einem Tabellennachzügler zum anderen wechselt,aber du könntest schon ´Recht haben,denn mittlweile sind "Seifenblasen" bei uns auch schon Bomben.Aber es schaut so aus,das der neue Sportdirektor Fabio Armani Nägel mit Köpfen macht Dieser Beitrag wurde am 27.06.09 - 17:36:08 von george best editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - In Pontebba sollen zwei "Bomben" platzen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol