|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 24.06.09 - 10:06:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Quelle: www.eliteprospects.com
Beide hatten letztes Jahr eine eher durchwachsene Saison in Heilbronn, könnten für unsere Liga aber trotzdem eine Bereicherung sein. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 24.06.09 - 10:45:40 gaborik Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Da Fassa meist ein gutes Händchen bewiesen hat bei den Einkäufen, lasse ich mich gerne überraschen.
Rein von den Stats her, nichts weltbewegendes... |
||||||||
Mi. 24.06.09 - 14:11:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Wuerde auch sagen das sie fuer Fassa genau richtig sind.. dort sind es sowieso die Einhemischen die die ganze Meute antreiben!! |
||||||||
Mo. 29.06.09 - 13:14:31 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.643 Fan von: HC Pustertal |
Zu den beiden gesellt sich nun auch der Kanadier Steven Crampton...Ausgezeichneter Einkauf meiner Meinung nach... Steven Crampton |
||||||||
Mo. 29.06.09 - 21:36:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Derek Edwardson Unfassbare Torflaute wenn ein Kontigentspieler in 29 Spielen in einer Saison nicht ins gegnerische Tor trifft,dann steht er unweigerlich in der Kritik.Heilbronns Derek Edwardson mußte zwischenzeitlich eine solche Serie hinnehmen,ehe er am 42 Spieltag wieder erfolgreich war.Und diese Ineffektivität dürfte auch der Grund sein wieso ,warum Edwardson im Vorjahr noch unter den besten Center auftauchte und diese Saison nicht mehr,wobei Trainer Rico Rossi (Ex-Spieler Milano24) nicht völlig den Stab über ihn brach:"natürlich erwarten wir mehr .Aber letzendlich ist wichtig dass die Mannschaft funktioniert,Derek arbeitet hart,geht weite Wege,läßt sich nicht hängen und ist in der eigenen Zone ein wichtiger Spieler."Wobei Rossi natürlich auch weiss das Kontigentspieler letzendlich an Zahlen ,Toren gemessen werden. Dieser Beitrag wurde am 29.06.09 - 21:37:25 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 29.06.09 - 22:03:31 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
george best
das könnte auch ein grund sein das er zu fassa wechselt,hätte er eine topp saison gespielt wäre dieser wechsel wol nie zu stande gekommen,so könnte ich mir vorstellen das sich edwardson wieder für höhere aufgaben empfehlen will was mit etwas glück auch funktionieren könnte,so gesehen hat fassa wieder mal einen guten griff gemacht(denn am einsatz und willen scheint es ja nicht gefehlt haben) der auch finanziell passen müsste Dieser Beitrag wurde am 29.06.09 - 22:06:28 von bartilein editiert! |
||||||||
Mo. 29.06.09 - 22:05:58 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@bartilein
Und diese Ineffektivität dürfte auch der Grund sein wieso ,warum Edwardson im Vorjahr noch unter den besten Center auftauchte |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fassa holt Edwardson und Power
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol