|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 22.06.09 - 13:42:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
aja, wenn er schüsse von der grundlinie macht, die watson nicht kann, dann auf jeden fall halten ähm, "s.m"? "seine majestät" oder "stefan mair"....? oder gar was ganz unanständiges?????? sorry out of topic, aber gewisse gags kann ihc mir nicht verkneifen. a propos: wo ist eigentlich lexl wiedermal???? nochmal was zum thema: wie alle jahre werden "pakete" mit einheimischen spielern "geschnürt" in sachen pressemitteilungen. denke max oberrauch ist dann auch noch dabei, und man kann ihn ruhig zur "startformation" schon mal rechnen... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 22.06.09 - 14:13:02 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
ironie patza <- hab nur den smiley da vergessen aber die schüsse warn schon top! zu den paketen, das klingt ja supa, aber weil es sich um einheimische u nicht um das "paket iannone" handelt gehört die info nicht in diesen thread |
||||||||
Mo. 22.06.09 - 15:04:50 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
Mo. 22.06.09 - 15:25:38 Leitwolf Registriert seit: November 2008 Posts: 485 Fan von: HC Pustertal |
Um wieder zum Thema zurück zu kommen, meine Meinung.
Die Wiederbestätigung von Iannone steht und fällt natürlich mit seiner Gehaltsvorstellung. -Starker Schuss, schießt aus allen Positionen, meist aber zu eigensinnig und sieht besser positionierte Mitspieler nicht. - Defensivarbeit ist nicht gerade seine Stärke. - Wo bleiben die Tore bei den Big Games? Von mir aus kein schlechter Spieler, aber MUSS nicht unbedingt auf Druck gehalten werden, wenn er zuviel verlangt. Da ist mir lieber das Geld in einen ordentlichen Torwart oder Center zu investieren. |
||||||||
Mo. 22.06.09 - 15:57:09 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@cream
das war eine threadausschweifung von ganzen zwei posts mit etwa 6-7 zeilen insgesamt, toller thread sag ich dazu nur, denn recht viel sinnvolles zu diskutieren gibt es dazu denkichmal nicht mehr!!! Schon eher unpassend finde ich die seitenlangen pressekritik im thread mannschaft hcp 09/10. das schon ist eine threadausschweifung, bei der sogar du dich beteiligt hast!! (zurecht geschlossen, sonst hätte man ja dort über oberrauch diskutieren können) und zu den punkten hat glaub ich hier sowieso jeder seine eigene meinung.. und wieder das "ihr". das musst du mir noch erklären... gscheider man schreibt hier nicht allzuviel. alsoich bin eindeutig für iannone, stellt euch vor, er speckt noch dazu etwas ab, könnte man ja vertraglich regeln |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Pat Innone 2009/10 wieder ein Pusterer?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol