Eishockey Forum - Pat Innone 2009/10 wieder ein Pusterer?

Pat Innone 2009/10 wieder ein Pusterer? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 19.06.09 - 10:22:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@maxl

Wer waere der andere Italo??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.06.09 - 10:29:01

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
maxl, wer sagt denn überhaupt dass man die punkte oder das kontingent ausschöpfen "muss"??? ich denke die rechnung führt nicht zwingend über punkte oder regeln, sondern über die vorhandene geldtasche - bruneck wird nicht allein dastehen in der serie A diesbezüglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.06.09 - 10:37:48

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Hier wird immer wieder über die Brieftasche geredet...
Meine Meinung (und nur meine)
Bozen lassen wir mal aus de Wertung da Sie sicher das meiste Kleingeld haben.

Wenn ich mir aber den ROP anschaue:

einen potenten Hauptsponsor
unzählige Nebensponsoren
das Stadion voll Kleinsponsoren
Eintritte im durchschnitt von 1700-2000 zuschauern
Macht summa summarum ........€

Resume:der ROP müsste nach Bozen wohl der nächste sein....Oder ???
Dieser Beitrag wurde am 19.06.09 - 10:38:24 von falke70 editiert!
Fr. 19.06.09 - 10:50:09

User ist invisiblecream

Iannone bekommt bei jedem anderen Verein auch einen Vertrag, liegt deshalb nur beim ROP die Entscheidung ob sie mit ihm planen oder ohne...aber ich sehe keine anderen Spieler die das in Tore ummuenzen wie er...

aber wie Patza sagt, wird wohl am Budget liegen.....
Fr. 19.06.09 - 19:36:28

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@falke70
Da bin ich mit dir einer Meinung,der Rop müßte nach Bozen auf Platz 2 liegen was das Budget angeht(rein hypothetisch).Vielleicht ist es möglich 7 Ausländer plus Iannone und Scandella zu verplichten.Ich persönlich halte aber mehr von 8 guten Ausländern plus die einheimischen Jungs,die Bruneck zur genüge hat, überhaupt jetzt wo Helfer für den Rop spielt.

Fr. 19.06.09 - 20:51:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Schätze auch dass man in Bruneck mehr Geld ausgibt als viele glauben.
Fr. 19.06.09 - 21:19:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

dass wir ein low-bugdet-team sind kann man seit 2 bis 3 jahren nicht mehr behaupten. ich denke das steht hat auch niemand verlauten lassen.

aber zwischen den beiden "grossen" (bozen, cortina) und den "kleinen" (fassa und asiago) bleibt viel spielraum und da ist der rest ziemlich "eng beinander".

trotzdem, um bei iannone zu bleiben, gibt es kenner genug, die auch gesehen haben, dass er im defensivverhalten grosse defizite hat. die sog. schlüsselspiele waren ebenfalls dürftig und wer die pappenheimer kennt, weiss dass sie im april grundsätzlich "summen sparieren" nach einer guten saison.
...was aber nicht heissen will, dass iannone nicht doch ein thema sein könnte, wenn "alle" rahmenbedingungen passen - und das ist jetzt halt noch nicht so. dazu muss man vielleicht etwas tiefer schauen, als nur die stats vom letzten jahr hernehmen...oder? Smilie
Sa. 20.06.09 - 00:23:57

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@SIR HENRY

Da müsste Scandella aber auf 50% Gage gegenüber letztem Jahr verzichten und das wird er dann wohl nicht!
So. 21.06.09 - 19:34:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Also, ich würde Iannone wieder sehr gerne im schwarz-gelben Trikot auflaufen sehen. Er hat kämpferisch immer voll überzeugt, hat immer alles gegeben und hat einen ausgezeichneten Torriecher. Da sehe ich gerne über die kleinen defensiven Schwächen hinweg.
Ob Iannone dann in den finanziellen Rahmen passt und sein Geld wert ist, das er verdient bzw. heuer vielleicht verlangt, das muss der Verein wissen.

The Marmot
So. 21.06.09 - 22:25:49

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von Patza:
wobei ja elitepropects grundsätzlich immer recht verlässliche unterlagen bietet - aber diesmal liegen sie daneben, aus welchen gründen weiss ich auch nicht.

bzgl. eliteprospects.com informationen: auch oberrauch scheint schon fix im team bruneck`s auf. aber von einer vertragsverlängerung hat man ja auch von ihm noch nichts gehört.
Oberrauch - eliteprospects.com

(kann es sein das oberrauch probleme mit mair s. hatte oder hat? oder gibt es andere gründe dass es noch kein statement über ihn gibt...?)
So. 21.06.09 - 23:22:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hab mit Max gesprochen!
Er hat letztes Jahr einen 2Jahresvertrag unterschrieben !
Smilie
Mo. 22.06.09 - 10:34:41

User ist invisiblecream

In diesem Thread geht es um Iannone nicht um Oberrauch...

ihr koennt ja ueber Max Oberrauch einen eigenen aufmachen....
Mo. 22.06.09 - 10:47:47

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@cream

Smilie

erstens hat bench einen bezug zu einem älteren post hergestellt, 2. hat sich das thema mit einer einzigen antwort erledigt, denke das stört nicht viele Smilie

würde es eher unnötig finden wegen 1 frage mit sehr kurzer antwort einen neuen thread aufzumachen...
Mo. 22.06.09 - 12:16:03

User ist invisiblecream

@pippozzn

Na gut jetzt habt ihr recht auch noch!!!!

Bin gespannt was die Mod`s dazu sagen!!!
Mo. 22.06.09 - 13:22:18

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

@cream

aber nicht kindisch oder, klingt irgendwie so: warte nur bis mein papi kommt.... wer ihr? ich und die + bzw. -??

btw, haben wir jetzt mit diesem kindischen hin u her geschreibe doppelt so viele posts in diesem thread die nicht hierher gehören, als die posts, wegen denen du dich aufregst. mamma mia. Smilie

deshalb schreib ich jetzt was zum thema Smilie

iannone hat mir auch gut gefallen, sehenswert auch die schüsse von der grundlinie am ende des aufwärmens, die watson immer wieder versuchte zu kopieren und ihm nicht gelangen.. schon allein deshalb bin ich für eine bestätigung, sollte dies im rahmen des budgets möglich sein und in die planungen s.m. passen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken